Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 12

 

$-)

 
NYROBA:

Also gut, geben Sie Ihre Statistik mit konstanten und geschützten 100 % pro Monat ein, ich bin nur neugierig. :)
Es wird niemandem hier etwas beweisen, aber es wird es dir selbst beweisen :)

Alex, es tut mir leid, aber ich habe nicht gesagt, dass ich schon einen habe. Ich träume nur davon und bewege mich langsam darauf zu... Ja, du hast Recht, wenn ich das tue, beweise ich mir eine Menge...
 
Mathemat:
NYROBA:

In Ordnung, werfen Sie Ihren Staat mit einem festen und geschützten 100% pro Monat. Ich bin nur neugierig. :)
Es wird niemandem hier etwas beweisen, aber es wird es Ihnen selbst beweisen! :)

Alex, es tut mir leid, aber ich habe nicht gesagt, dass ich schon einen habe. Ich träume nur davon und bewege mich langsam darauf zu...


Matemat, das ist eine Ausrede, ich hatte gestern auch keinen Stand, den Sie heute überprüft und kritisiert haben. :)

Wo liegt dann das Problem? - Es dauert nicht länger als eine Minute, um ein Demokonto bei Alpari zu eröffnen.

Machen Sie also einen Monat mit 100 % Rentabilität daraus! :)

 

Alex, bitte schön - nichts für ungut und keine Ausreden: Ich habe keine solche Strategie, ich habe keine. Aber ich werde trotzdem Kritik üben, wenn ich es für richtig halte. Ich will Sie nicht beleidigen, richtig?

Es gibt hier viele Menschen, die eine Vorstellung davon haben, was ein Risiko ist und wie man es berücksichtigen kann. Das versuche ich, Ihnen klarzumachen. Wenn Sie glauben, dass der Gewinn wichtiger ist als das Risiko, dann sage ich Ihnen, dass Sie sich irren. Sie sind zwei Seiten derselben Medaille. Die Nichtberücksichtigung eines dieser Faktoren ist der Untergang der Strategie. Auch Niederhoffer blühte auf, bis er mit seinen nackten Optionen zusammenbrach...

 
Mathemat:

Alex, bitte schön - nichts für ungut und keine Ausreden: Ich habe keine solche Strategie, ich habe keine. Aber ich werde trotzdem Kritik üben, wenn ich es für richtig halte. Ich will Sie nicht beleidigen, richtig?

Es gibt hier viele Menschen, die eine Vorstellung davon haben, was ein Risiko ist und wie man es berücksichtigen kann. Das versuche ich, Ihnen klarzumachen. Wenn Sie glauben, dass der Gewinn wichtiger ist als das Risiko, dann sage ich Ihnen, dass Sie sich irren. Sie sind zwei Seiten derselben Medaille. Die Nichtberücksichtigung eines dieser Faktoren ist der Untergang der Strategie. Auch Niederhoffer blühte auf, bis er mit seinen nackten Optionen zusammenbrach...


Es gibt so viele wichtige Dinge - sowohl Gewinn als auch Risiko und so viel mehr...

Das Schwierigste ist, daraus eine rentable automatische Strategie zu machen.

 
Alex, was machen wir hier eigentlich? In diesem Thread geht es nicht um Sie und mich:Es geht um die Leute , die mit ihrer MTS ständig Geld verdienen ... Und wir beide sindnackt wie die Falken, aber wir haben uns mehrere Seiten lang unterhalten...
 

Das Herzstück jeder Maschine ist eine Art von Strategie. Und um über diese Strategie zu schreiben

Das erste, was Sie tun sollten, ist, es mit den Händen auf einer Demo zu testen, sowohl oben als auch unten!

Wenn die Strategie stabile Ergebnisse auf der Demo bringt, dann, wenn Sie einen Automaten auf Kosten der Reduzierung

Wenn die Strategie stabile Ergebnisse bringt, wenn Sie das automatisierte Handelssystem schreiben, können Sie "jeden" Prozentsatz des Gewinns anpassen, indem Sie die Risiken reduzieren. :)

Aber ich bin strikt dagegen, die Gewinnanteile auf 10 oder 30 pro Monat zu begrenzen. Vieles hängt ab von

Vieles hängt von der Marktdynamik ab, und ein Monat kann ein steiniger Ritt sein und der nächste Monat eine Seitwärtsbewegung.

Hier müssen Sie sich auf Trends konzentrieren und Bewegungen von Anfang bis Ende "einfangen",

und sich nicht in Zeit und % zu beschränken. :)

 
Nun, Mathemat scheint bereits den natürlichen Gedanken geäußert zu haben - wenn sich die Frage an Leute richtet, die stabil Geld mit MTS verdienen, dann sind Antworten von anderen Leuten in diesem Thread nicht nötig. Nein, wieder versuchen erfahrene Händler, ihre eigene Meinung einzubringen - "Ich bin entschieden dagegen...". Es gibt viele andere Threads, in denen Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Nachrichten wie "Mädchen, streitet nicht" wählen können. Vielleicht sollten Sie dorthin gehen? (Lieber "Nyroba" - Sie brauchen auf diese Bemerkung nicht zu antworten).
 
Hachioji:
Nun, Mathemat scheint bereits den natürlichen Gedanken geäußert zu haben - wenn sich die Frage an Leute richtet, die stabil Geld mit MTS verdienen, dann sind Antworten von anderen Leuten in diesem Thread nicht nötig. Nein, wieder versuchen erfahrene Händler, ihre eigene Meinung einzubringen - "Ich bin entschieden dagegen...". Es gibt viele andere Threads, in denen Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und Nachrichten wie "Mädchen, streitet nicht" wählen können. Vielleicht sollten Sie dorthin gehen? (Lieber "Nyroba" - Sie brauchen auf diese Bemerkung nicht zu antworten).


Da Sie Ihre Beiträge in diesem Thread schreiben, beantworten Sie bitte die Frage, ob Sie sich an Leute wenden, die ständig an ihrer MTS verdienen.

 
Hachioji:
"Mädchen, streitet nicht." Vielleicht sollten Sie dorthin gehen? (Lieber "Nyroba" - Sie brauchen auf diese Bemerkung nicht zu antworten.


Ich werde trotzdem antworten, jeder hat diesen Beitrag ignoriert, auch ich, denn ich glaube nicht, dass er an mich gerichtet ist.

Wie kommt es, dass Sie, ein Kenner von Volkstänzen und Liedern, ein hochgebildeter IntelegEnt (mit Großbuchstaben)

nicht gleichgültig bleiben?! А? :)

p.s. Nach Ihrer ablehnenden Haltung gegenüber der nächsten Generation zu urteilen,

stellt sich die Frage, ob dieser Beitrag nicht Ihr Werk ist?