Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 8

 
SK. писал (а):
timbo:
Hier sage ich Ihnen persönlich, ein gesundes System mit 100% p.a. und vernünftigem Risiko ist sehr cool, Sie können sehr viel Geld dafür bekommen. Denn mit Aktien kann man zwar viel verdienen, aber man muss viel schwitzen und die Nerven liegen blank, und Garantien gibt es auch kaum.

Dem stimme ich nicht zu. Im Allgemeinen sprechen wir von Punkten und % des Drawdowns, und das ist leicht in Geld zu berechnen. Aber ich will mich nicht streiten. Wer denkt noch, dass man für 100 % p.a. "sehr viel Geld" bekommen kann? Und was ist "sehr viel"? Gibt es noch andere Meinungen?


Ich stimme dem auch nicht zu.

Wenn man es mit einer Bankeinlage vergleicht, sind 100 % pro Jahr vielleicht in Ordnung. :)

Aber auf dem Forex können 100 % an einem Tag aufgebracht werden, so dass alles im Vergleich gelernt wird.

Was das "große Geld" angeht, hat SK recht, was ist für Sie "großes Geld"? :)

siehe Anhang.

Dateien:
 
Alex, ich weiß bereits aus Ihren Beiträgen, dass "Sie können 100% auf Forex in einem Tag bekommen". Wir sprechen hier von Systemen, die das MM respektieren und SL und TP setzen.
 
Mathemat:
Alex, ich weiß bereits aus Ihren Beiträgen, dass "Sie können 100% auf Forex für einen Tag bekommen". Wir sprechen hier von Systemen, die MM respektieren und SL und TP setzen.

Mathematisch gesehen ist der Kern eines jeden Systems eine bestimmte Strategie.

Ich spreche davon, ein solches System auf der Grundlage einer bestehenden Strategie zu entwickeln.

Aber es ist nicht so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint...

 
NYROBA:

100 % pro Jahr sind kein Maßstab für Rentabilität.

Warum ein Jahr lang schwitzen, wenn man mit denselben Aktien in einem Monat 100 % verdienen kann? :)))

schauen Sie sich die App an.

Ich sehe die Rentabilität nicht bei 100 %, sondern bei etwa 25 %, was ebenfalls sehr gut ist. Und es gibt nichts, was die Leute täuschen könnte. Die restlichen 75 % hat der Autor durch einen Split der Sbera-Aktien erhalten.

Wenn meine Handelsstrategie es mir ermöglicht, jeden Tag 100 % zu verdienen, brauche ich sie nicht, denn ich werde auch an einem der nächsten Tage meine Einlage verlieren.

Nach meiner Erfahrung sind 30 % pro Monat mehr als in Ordnung.

 
NYROBA:

Mathematisch gesehen ist der Kern eines jeden Systems eine bestimmte Strategie.

Es geht darum, ein solches System auf der Grundlage einer bestehenden Strategie zu entwickeln.

Aber nicht alles ist so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint...

Alex, wer streitet hier? Es ist mir egal, ob es sich um Wellen, nackte Fibos oder irgendetwas anderes Exotisches handelt, aber die Aussage, die Sie präsentiert haben, kann nicht als Strategie bezeichnet werden, die im realen Handel umgesetzt werden kann, obwohl ihre Rentabilität erstaunlich ist.

Ich halte keine Strategie ohne Stop-Losses für nachhaltig, da das Fehlen von Stop-Losses ein impliziter Beweis für sich überschneidende Verluste ist. Aber wenn jeder Auftrag einen vernünftigen Stop-Loss hätte, der nicht größer wäre als der durchschnittliche Gewinn, und nicht 100, sondern, sagen wir, 5 % pro Tag mit einer Anzahl von Verlustgeschäften ungleich Null, würde ich es eine Strategie mitmehr Berechtigung nennen...

P.S. Aufgrund einer Vorahnung habe ich beschlossen, einen Blick darauf zu werfen. Die zweite Transaktion in der Erklärung:

2007.08.28 18:38 kaufen 0.10 gbpjpy 230.72 0.00 0.00 2007.08.29 11:36 230.87

Er überlebte den Rückschlag auf 227,40, d.h. 332 Punkte. Bei 0,1 Lot - etwa 250 Pfund. Das sind 50 % der aktuellen Einlage zu diesem Zeitpunkt! Und welche Welle haben Sie dort erwischt? Warum solche Gewinne ohne Berücksichtigung des Risikos?

 
NYROBA писал (а):

Statement_1.zip
Warum brauchen Sie also einen Berater?
 
Integer:
NYROBA schrieb (a):

Statement_1.zip
Warum brauchen Sie also einen EA?


Mit meinen Händen handle ich nur mit einem Währungspaar, ohne Stop-Loss oder Take-Profit.

Aber der vermeintliche Berater sollte im automatischen Modus arbeiten, indem er

Methode des Scanners, der den Markt als Ganzes analysiert und gleichzeitig öffnet und schließt

Schließung von Positionen in 23 Währungspaaren.

Es ist möglich, Risiken zu verringern und die Rentabilität zu erhöhen).

 
Ich halte ein Gewinn-Risiko-Verhältnis von 10 % pro Monat für optimal. Alles, was darüber liegt, ist des Risikos nicht würdig. Deshalb ist es eine gute runde Zahl))
 
Figar0:

Wenn eine Handelsstrategie es Ihnen ermöglicht, 100 % pro Tag zu verdienen, brauche ich sie zum Beispiel nicht,

denn an einem der folgenden Tage wird er auch die Einlage schnell und fröhlich verlieren.

Meiner Erfahrung nach sind 30 % pro Monat mehr als in Ordnung.


Figar0, wie wäre es mit 200% und mit Stop Loss? :)

Siehe die App.

Dateien:
 
NYROBA:
Figar0:

Wenn eine Handelsstrategie es Ihnen ermöglicht, 100 % pro Tag zu verdienen, brauche ich sie zum Beispiel nicht,

denn an einem der folgenden Tage wird er auch die Einlage schnell und fröhlich verlieren.

Meiner Erfahrung nach sind 30 % pro Monat mehr als in Ordnung.


Figar0, was ist, wenn es 200% und mit Stop-Loss ist? :)

Siehe die App.


Und ich will damit nicht Ihre Handelsfähigkeiten schmälern, aber Sie lügen, denn Sie halten weniger als die Hälfte der Trades an. Aber im Gegensatz zu Mathemat sind mir Anschläge gleichgültig und ich setze sie selten selbst. Im Allgemeinen bringt der Pyramidenhandel sowohl gute Gewinne als auch schlechte Verluste mit sich. Aber ich bin nicht Ihr Investor, ich muss von nichts überzeugt werden, und das Lineal ist unmöglich an einem Tag;)