Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 4

 
VelesFX:
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?
Was ist mit Ihnen?
 
NYROBA:
Bei FOREX gibt es keine Zufälle, alle Bewegungen sind logisch, außerdem unterliegen sie einer mathematischen Beschreibung und sagen daher das zukünftige Kursverhalten voraus. :)

Ja, ich habe es gelesen, zumindest habe ich es angefangen..... Ich werde es wahrscheinlich nicht so bald beenden :)))) Obwohl ich Ihnen vielleicht wieder zustimmen muss, aber nicht ganz.
Ich habe zum Beispiel viel über EWA gelesen. Sobald ich Prechter las, mochte ich EWA, das Einzige, das die Dauer und das Verhalten von Kursbewegungen genau und stabil vorhersagen kann, dann las ich Balan, Wozny, Elliot, dann begann ich Neely zu lesen. Aber dann kam ich zu MTS Projecting und das war's. .... Übrigens hatte ich im November 2006 einen Fall, bei dem ich meine Einlage vom 11.11.06-01.12.06 um das 20-fache hätte erhöhen können, wenn ich mich an meine Prognose gehalten hätte, aber leider versagten meine Nerven :((((

Die Zufälligkeit ist also überall, wenn auch nur theoretisch. Aber die Wellenmuster (und Candlestick-Muster auch, aber es ist ein anderes Thema), die Parameter sind die Verhältnisse
m/Elemente von Wellen sind sehr konsistent. Übrigens kann man sich EWA als einen Satz von Mustern und einen Satz von Parametern vorstellen (grob gesagt), die Parameter der Muster sind also Fibonacci-Zahlen, die in der Natur sehr häufig vorkommen, und vielleicht ist das die "ideale Abstimmung", weshalb EWA so fröhlich ist. Hm, vielleicht liegt der Gral vor unserer Nase :))))

Ich hatte auch die Idee, EAs auf EWA zu bauen, und ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, weil ich denke, dass diese Art der Analyse die effektivste ist und sich von allen anderen Methoden der Marktvorhersage abhebt !!!!!!!!!!
 
Valmars:
VelesFX:
Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?
Und Sie?

Ich verdiene im Durchschnitt nichts pro Quartal. 0 - Dollar, 0 - Pips, 0 - Prozentsatz der Einlage. Und ich gehöre nicht zu den Leuten, die "ständig an ihrer MTS verdienen" :))))

Wie steht es mit Ihnen? Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal?
 
NYROBA:

Bei FOREX gibt es keine Zufälle, alle Bewegungen sind logisch, außerdem unterliegen sie einer mathematischen Beschreibung und sagen daher das zukünftige Kursverhalten voraus. :)

Ich fand dieses Buch von G. Neely "The Mastery of Elliott Wave Analysis".

Darin findet sich ein Hinweis, der der Werbung zuwiderläuft: "Esgibt keine Zufälligkeiten im FOREX, alle Bewegungen sind logisch, außerdem unterliegen sie einer mathematischen Beschreibung und sagen daher das zukünftige Kursverhaltenvoraus. :)Э":

"Ein Produkt, das vom Elliott Wave Institute entwickelt wurde. Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen in dieser Veröffentlichung zu gewährleisten. Nichtsdestotrotz haften weder der Autor noch das Elliott Wave Institute oder irgendjemand anderes, der an dieser Veröffentlichung beteiligt war, für Kosten, Verluste oder andere Schäden, die direkt oder indirekt durch dieses Buch verursacht wurden oder darauf zurückzuführen sind. Alle Aussagen in diesem Buch spiegeln die Ansichten des Autors wider, die nicht unbedingt mit den Ansichten des Herausgebers oder Vertreibers übereinstimmen.

Alle Termingeschäfte, Diagramme, Schaubilder und Tabellen in diesem Buch dienen nur der Veranschaulichung und sollten nicht als spezifische Anweisungen oder Empfehlungen betrachtet
werden. Kein Ansatz für den Aktienhandel oder Investitionen garantiert Gewinne oder die Einfachheit, sie zu erzielen. "
 
Ich habe letzte Woche 23 Punkte verloren.
 
Oh, das ist keine Frage für mich.
 
VelesFX:
NYROBA:
Bei FOREX gibt es keine Zufälle, alle Bewegungen sind logisch, außerdem unterliegen sie einer mathematischen Beschreibung und sagen daher das zukünftige Kursverhalten voraus. :)

Ja, ich habe es gelesen, zumindest habe ich es angefangen..... werde es wahrscheinlich nicht bald beenden :)))) Ich muss Ihnen vielleicht wieder zustimmen, aber nicht wirklich.
Ich habe zum Beispiel viel über EWA gelesen. Sobald ich Prechter las, mochte ich EWA, das Einzige, das die Dauer und das Verhalten von Kursbewegungen genau und stabil vorhersagen kann, dann las ich Balan, Wozny, Elliot, dann begann ich Neely zu lesen. Aber dann kam ich in die MTS-Projektion und das war's. .. Übrigens habe ich einen Fall im November 2006, bei dem ich meine Einlage vom 11.11.06-01.12.06 um das 20-fache hätte erhöhen können, wenn ich gemäß meiner Prognose gehandelt hätte, aber leider wurde ich nervös: ((((

Die Zufälligkeit ist also überall, wenn auch nur theoretisch. Aber die Wellenmuster (und Candlestick-Muster auch, aber es ist ein anderes Thema), die Parameter sind die Verhältnisse
m/Elemente von Wellen sind sehr konsistent. Übrigens können wir uns EWA als einen Satz von Mustern und einen Satz von Parametern vorstellen (grob gesagt), die Parameter der Muster sind also Fibonacci-Zahlen, die in der Natur sehr häufig vorkommen, vielleicht ist das die "ideale Abstimmung", deshalb ist EWA so intelligent. Hmm, vielleicht ist der Gral vor unserer Nase :))))

Ich hatte auch die Idee, EAs auf EWA zu bauen, und ich werde auf jeden Fall darauf zurückkommen, weil ich denke, dass diese Art der Analyse die effektivste ist und sich von allen anderen Methoden der Marktvorhersage abhebt !!!!!!!!!!




Zahlen + Kanäle + Fibo-Levels + Formeln - diese "brennbare Mischung" reicht völlig aus, um ein profitables MTS aufzubauen.

 
usdjpy:
NYROBA:

Bei FOREX gibt es keine Zufälle, alle Bewegungen sind logisch, außerdem unterliegen sie einer mathematischen Beschreibung und sagen daher das zukünftige Kursverhalten voraus. :)

Ich fand dieses Buch von G. Neely "Mastery of Elliott Wave Analysis".

Es gibt einen Hinweis, der der Werbung widerspricht: "Esgibt keine Zufälligkeiten im FOREX, alle Bewegungen sind logisch, außerdem unterliegen sie einer mathematischen Beschreibung und sagen daher das zukünftige Kursverhalten voraus. :)Э":

"Ein Produkt, das vom Elliott Wave Institute entwickelt wurde. Es wurden alle Anstrengungen unternommen, um die Vollständigkeit und Richtigkeit der Informationen in dieser Veröffentlichung zu gewährleisten. Nichtsdestotrotz haften weder der Autor noch das Elliott Wave Institute oder irgendjemand anderes, der an dieser Veröffentlichung beteiligt war, für Kosten, Verluste oder andere Schäden, die direkt oder indirekt durch dieses Buch verursacht wurden oder darauf zurückzuführen sind. Alle Aussagen in diesem Buch spiegeln die Ansichten des Autors wider, die nicht unbedingt mit den Ansichten des Herausgebers oder Vertreibers übereinstimmen.

Alle Termingeschäfte, Diagramme, Schaubilder und Tabellen in diesem Buch dienen nur der Veranschaulichung und sollten nicht als spezifische Anweisungen oder Empfehlungen betrachtet
werden. Kein Ansatz für den Aktienhandel oder Investitionen garantiert Gewinne oder die Einfachheit, sie zu erzielen. "


"Die "perfekte" Justizgesetzgebung der Amerikaner, erlaubt der Tante, die ihre Katze in der Mikrowelle getrocknet hat,

Um sich einen angenehmen Lebensabend zu ermöglichen. Dieses Beispiel gibt nicht nur den Unternehmen zu denken, die Haushaltsgeräte herstellen.

Ich denke, dass irgendein "armer Händler" mit einem Jurastudium gerne von einem solchen "Lotterielos" profitieren würde.

Eine Warnung ist nichts anderes, als sich selbst zu schützen :)))

Was das Buch betrifft, so gibt es nicht alle Antworten, sondern zeigt Ihnen nur die Richtung, in die Sie gehen müssen.

Ich weiß nicht, dass es auf dem Forex-Markt keine Zufälle gibt - das ist meine Meinung, sie steht nicht im Buch.

Herzliche Grüße,

Alex Niroba

 
NYROBA:

Ich denke, dass irgendein "armer Händler" mit einem Jurastudium gerne von einem solchen "Lotterielos" profitieren würde.

Eine Warnung ist nichts anderes als ein Schutz für Ihren "Hintern" :)))

Diejenigen, die auf dem Markt kein Geld verdienen können, schreiben Bücher und bringen anderen bei, wie man es macht...
 
timbo:
NYROBA:

Ich denke, dass irgendein "armer Händler" mit einem Jurastudium gerne von einem solchen "Lotterielos" profitieren würde.

Eine Warnung ist nichts anderes als ein Schutz für den eigenen Hintern.

Diejenigen, die auf dem Markt kein Geld verdienen können, schreiben Bücher und bringen anderen bei, wie man es macht...


Ich habe oben geschrieben, dass das Buch nicht auf alle aufgeworfenen Fragen Antworten gibt. Sie werden lange und hart arbeiten müssen, um die Gesetze zu verstehen,

Das ist die Funktionsweise der Finanzmärkte. :)

Ja, Sie haben Recht, es gibt Theoretiker und es gibt Praktiker. Wie unser Wirtschaftslehrer an der Universität sagte: "Theorie und Praxis sind nicht immer vereinbar". :)))

Ich denke, dass sie mit ihren wirtschaftlichen Kenntnissen Millionen hätte verdienen können, aber aus irgendeinem Grund hat sie einen anderen Weg gewählt. :)