Eine Frage an diejenigen, die mit ihrer MTS stabiles Geld verdienen. - Seite 2

 
usdjpy:
Diejenigen, die solche Fragen stellen, sollten bisher nur negative Ergebnisse erwarten.

Ganz genau!
 
usdjpy:
Pfadfinder:

Wie viel Gewinn in Pips können Sie erwarten?

Diejenigen, die solche Fragen stellen, sollten bisher nur negative Gewinne erwarten.





Ich antworte speziell für solche mega-coolen MTS-Entwickler wie usdjpy und pathfinder :)))))))))))))))) Ich verstehe sehr gut den Unterschied zwischen den beiden Fragen: "Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt" und "Wie viel verdienen Sie in Pips", der Unterschied liegt in der Höhe des Risikos. Ich kümmere mich nicht um die Perfektion der Systeme von Menschen, die ständig Geld auf dem Markt verdienen, ich frage mich, wie viel sie verdienen. verdienen im Durchschnitt pro Quartal!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich habe mich in der Frage nicht geirrt, ich bin daran interessiert).

Nun, liebe usdjpy, wenn Sie im Durchschnitt etwas pro Quartal mit MTS verdienen, schreiben Sie bitte, und wenn nicht, ist dieses Thema nicht für Sie, sorry :'((((.
Pfadfinder ?????? Ich verstehe, dass Sie die Analogie zwischen dem Depot und dem Pipi gezogen haben, wissen Sie etwas über die klassische Psychoanalyse )))))))))))))))))))
 
Noch eine Frage an die Leute, die tatsächlich etwas mit MTS verdienen!!! Könnten Sie Berichte für einen beliebigen Zeitraum (z. B. für das gleiche Quartal) veröffentlichen? Ich bin nicht wirklich daran interessiert, welche Geschäfte Ihre Systeme in diesem Zeitraum getätigt haben, aber ich würde gerne sehen, wie sich die Einlage entwickelt hat.
 

VelesFX, ich habe bereits zugegeben, dass ich übermäßig cool bin. Erzählen Sie mir von der Psychoanalyse, ich höre zum ersten Mal von ihr. Ich frage mich allerdings, was mein Porträt ist...

 
VelesFX писал (а):

Es ist mir völlig egal, wie perfekt die Systeme der Leute sind und wie viel sie im Durchschnitt in einem Quartal verdienen. Es ist mir egal, wie perfekt die Systeme der Leute sind, die ständig Geld auf dem Markt verdienen, ich möchte wissen, wie viel sie verdienen. verdienen im Durchschnitt pro Quartal!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich habe mich in der Frage nicht geirrt, ich bin daran interessiert).

Also, liebe usdjpy, wenn Sie im Durchschnitt pro Quartal etwas mit MTS verdienen, schreiben Sie bitte, und wenn nicht, ist dieses Thema nicht für Sie :'((((.
Das Geld anderer Leute zu zählen ist das Letzte, was man tun sollte. Normale Menschen werden solche Fragen nicht beantworten. Vielleicht sind Sie vom Finanzamt? Oder vielleicht liest mein Steuerprüfer dieses Forum?

Und um ein mehr oder weniger stabiles Einkommen zu erzielen, braucht man viel Zeit und Erfahrung. Sie sagen Ihnen also, dass Sie für ein Quartal oder ein Jahr mit nichts Bestimmtem rechnen können. Vielleicht haben Sie Glück. Aber höchstwahrscheinlich werden Sie einen durchschnittlichen Verlust haben.

Zunächst müssen Sie lernen, wie Sie mit den Gesamtergebnissen gewinnbringend handeln können. Aber am Anfang wird es unbeständig sein - viele Tage sind leer und ein Tag ist dicht.
 
pathfinder:

VelesFX, ich habe bereits zugegeben, dass ich übermäßig cool bin. Erzählen Sie mir von der Psychoanalyse, ich höre zum ersten Mal von ihr. Ich frage mich allerdings, was mein Porträt ist...

Du solltest besser zuerst ein Bild von deiner Muschi einstellen, ein Genosse würde sie wirklich gerne sehen.
 

Und da dachte ich, VelesFX hätte mein Porträt mit dieser Piss-Analyse schon gesehen.

 
usdjpy:

Man muss viel Zeit und Erfahrung investieren, um mehr oder weniger beständig Geld zu verdienen. Deshalb sagt man Ihnen, dass Sie für ein Quartal oder ein Jahr nicht mit etwas Bestimmtem rechnen sollen. Vielleicht haben Sie Glück. Aber höchstwahrscheinlich werden Sie einen durchschnittlichen Verlust haben.

Zunächst müssen Sie lernen, wie Sie mit den Gesamtergebnissen gewinnbringend handeln können. Aber am Anfang wird es unbeständig sein - viele Tage sind leer und ein Tag ist dicht.


Ich stimme mit usdjpy überein .

Ich denke, wenn man ein Konto eröffnet, wenn man bereit ist, in die Schlacht zu ziehen, ist die Hauptsache das erste profitable Geschäft, und vorzugsweise das zweite.Sie brauchen die Leute nicht zu fragen, wie viel sie verdienen, die Hauptsache ist, dass Sie Geld verdienen.Mit der Zeit wird Ihre Einlage wachsen und Sie können darüber nachdenken, den Betrag zu erhöhen oder z.B. einen Supermarkt zu eröffnen. Und wenn Sie Ihre Einlage vermasselt haben, dann wissen Sie (so traurig es auch aussehen mag) wahrscheinlich nicht, wie man Geld verdient, und da sollten Sie darüber nachdenken, wie Sie es lernen können.

Wuff, wuff, wuff

 
usdjpy:
VelesFX schrieb (a):

Fragen: "Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt" und "Wie viel verdienen Sie in Pips", Unterschied im Risikoniveau. Es ist mir völlig egal, wie perfekt die Systeme der Leute sind, die ständig Geld auf dem Markt verdienen, ich frage mich, wie viel sie verdienen im Durchschnitt pro Quartal!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Ich habe mich in der Frage nicht geirrt, ich bin daran interessiert).

Also, liebe usdjpy, wenn Sie im Durchschnitt pro Quartal etwas mit MTS verdienen, schreiben Sie bitte, und wenn nicht, ist dieses Thema nicht für Sie :'((((.


Das Geld anderer Leute zu zählen ist das Letzte, was man tun sollte. Normale Menschen werden solche Fragen nicht beantworten. Vielleicht sind Sie vom Finanzamt? Oder vielleicht liest mein Steuerprüfer dieses Forum?

Und um ein mehr oder weniger stabiles Einkommen zu erzielen, braucht man viel Zeit und Erfahrung. Sie sagen Ihnen also, dass Sie für ein Quartal oder ein Jahr mit nichts Bestimmtem rechnen können. Vielleicht haben Sie Glück. Aber höchstwahrscheinlich werden Sie einen durchschnittlichen Verlust haben.

Zunächst müssen Sie lernen, wie Sie mit den Gesamtergebnissen gewinnbringend handeln können. Aber am Anfang wird es unbeständig sein - viele Tage sind leer und ein Tag ist dicht.


usdjpy wissen Sie, wie viel Zeit ich verbracht haben Gebäude mechanische Systeme und wie viel Erfahrung ich habe, sind Sie nicht taktvoll ist ein und zwei, wenn Sie nicht auf MTS verdienen dann alle Ihre Beiträge sind flub?

Wie viel verdienen Sie im Durchschnitt pro Quartal mit Ihrem MTS??????

Ich möchte Sie nicht beleidigen :))
 
VelesFX, ganz und gar nicht ;)