28 !!! Währungspaare, 1 Experte. Ein weiterer Gral, aber ich glaube, den hat noch niemand gezeigt. + DEMO-KONTO - Seite 7

 
Yurixx:

IMHO sollten wir diejenigen sein, die darauf achten, dass keine dummen oder schädlichen Ergebnisse entstehen. Die Entwickler sollten dafür sorgen, dass wir bei unserer Arbeit mehr positive Möglichkeiten haben. Stattdessen sollten sie Zeit und Mühe darauf verwenden, unsere eigenen (!) negativen Möglichkeiten zu blockieren. Und warum? Nutzen Sie es nicht aus, und das war's. Wenn der Programmierer nicht versteht, was er schreibt, sollte er sich vielleicht um sich selbst kümmern, anstatt den Entwicklern die Schuld zu geben.

Yurixx, das Produkt muss den angegebenen Spezifikationen entsprechen. Nach zahlreichen Aussagen der Entwickler blickt der Tester nicht in die Zukunft. Es ist klar, dass ein Programm ohne Pannen ein nutzloses Programm ist. Aber nicht jedem Gralsschreiber ist klar, dass er auf eine Panne gestoßen ist und nicht auf einen Häcksler aus Grün. Ich persönlich verwende auch extreme Daten von älteren TFs in meinem Expert Advisor, aber ich habe eine andere Situation: Ich werde keinen hausinternen Tester verwenden, weil die Testbedingungen ziemlich untypisch sind.
 

Vielen Dank, ich war sehr interessiert an Ihrer Antwort auf diese Frage. Es stellt sich heraus, dass der echte Gral doch möglich ist! Das ist tröstlich. :-)

Wenn Sie nichts dagegen haben, noch ein paar Fragen zu stellen. 1. Wenn die Wiederanlage von Gewinnen in diesem Test verwendet wurde, könnten Sie den Test mit einem festen Los veröffentlichen? 2. Wie groß ist der Unterschied zwischen den Testergebnissen, die mit den Kursen eines Maklers und eines echten Maklers (gleich welcher Art) erzielt wurden? Es wäre sehr interessant, wenn Sie einen Test mit echten Zitaten durchführen könnten. Ich möchte die letzten 1-1,5 Jahre der Geschichte zeigen. 3. Die Ergebnisse dieses EAs auf dem realen Konto entsprechen den Testergebnissen ? In welchem Umfang?

 
HIDDEN:


Yurixx, wie viele Programmierer gibt es auf dieser Website (viele) und wie viele von ihnen sind gute Programmierer (wenige). So stellt sich heraus, dass das Unternehmen, das das Terminal entwickelt, sollte nicht eine normale und odekvatny Tester für die meisten machen. Oder Sie sind ein Fan von singenden Deframbs, ich kann nicht noch schlimmer schreiben, um Sie nicht zu beleidigen.


Ich verstehe die Lobeshymnen nicht. Für wen habe ich sie gesungen? Die Entwickler? Sie, meine Liebe, haben das völlig falsch verstanden.

Und der Rest ist in Ordnung. Ich habe meine Meinung geäußert. Hat es Sie beleidigt? Oder halten Sie sich nicht für einen guten Programmierer? Wenn Sie der Meinung sind, dass das Prüfgerät in dieser Richtung verbessert werden muss, dann handeln Sie entsprechend. Niemand hält Sie davon ab oder kritisiert Sie gar. Bedenken Sie, dass ich meine Meinung nur geäußert habe, um das Schweigen der Entwickler zu erklären. :-)

 
Yurixx:
Wenn Sie der Meinung sind, dass das Prüfgerät in dieser Richtung verbessert werden sollte, dann handeln Sie entsprechend. Niemand hindert Sie daran, dies zu tun, und niemand kritisiert Sie. Sie mögen denken, dass ich meine Meinung nur geäußert habe, um das Schweigen der Entwickler zu erklären. :-)


Lieber Mann! Entweder verstehen Sie den Kern des Problems nicht, oder Sie schauen gerne auf Ablagerungen, die in den Himmel starren.

Ich programmiere schon lange, und ich hasse es, nach dem nächsten Depotstart nach den Fehlern der Tester zu suchen. Deshalb, sobald die Entwickler begann das Thema, dass der Tester nicht spähen, so lassen Sie sie so sein. Es gibt eine Menge Programmierfehler und Defekte, warum sollte man sich also mit solchen Nuancen im Programm beschäftigen.

Es ist dumm, sich wegen solcher Nuancen zu weigern, höhere Zeitrahmen zu verwenden.

 
Ich denke, die Debatte wird zu einer guten oder schlechten Metakvot, und was "Arschlöcher" die Entwickler sind. Leute, MT ist ein kostenloses Programm, aber für ein solches Meisterwerk, und sogar kostenlos, sollte den Entwicklern Anerkennung gezollt werden!!!!!!
 
Mathemat:
Yurixx, das Produkt muss die erklärten Eigenschaften erfüllen. Nach den zahlreichen Aussagen der Entwickler blickt der Tester nicht in die Zukunft. Es ist klar, dass ein Programm ohne Pannen ein nutzloses Programm ist. Aber nicht jedem Gralsschreiber ist klar, dass er auf eine Panne gestoßen ist und nicht auf einen Häcksler aus Grün. Ich persönlich verwende auch extreme Daten von älteren TFs in meinem Expert Advisor, aber ich habe eine andere Situation: Ich werde keinen hausinternen Tester verwenden, weil die Testbedingungen ziemlich untypisch sind.


Ja, es wäre großartig, wenn alles so wäre wie angegeben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es so einfach ist. Gestalten Sie alle t/f's wie vonHIDDEN vorgeschlagen, sperren Sie den Zugang zu anderen Tools, ... Und wenn dies geschehen ist, werden unsere Leute andere Möglichkeiten finden ...

Ich bin sicher, dass alles erledigt werden wird. IN MT5. In der Zwischenzeit werden sich die Entwickler wahrscheinlich auf Vorbehalte zu ihren Erklärungen beschränken. Wenn das alles in MT4 implementiert wird, dann kann ich mich nur mit allen anderen freuen. Es spielt keine Rolle, ob ich Recht habe oder nicht, dies ist nur ein IMHO-Austausch.

 
conys:
Ich denke, die Debatte wird zu einer guten oder schlechten Metakvot, und was "Arschlöcher" die Entwickler sind. Leute, MT ist ein kostenloses Programm, aber für ein solches Meisterwerk, und sogar kostenlos, die Entwickler sollten Kredit gegeben werden!!!!!!

Nein, das Programm selbst ist im Allgemeinen sehr gut, das ist jedem klar. Es gibt einfach keine Entsprechungen. Aber hier sind die offensichtlichen Dinge sollten durchdacht werden. Ansonsten fragt man sich, ob vor der Meisterschaft solche Dinge absichtlich geschehen.
 
Yurixx:
Mathemat:
Yurixx, das Produkt muss die angegebenen Spezifikationen erfüllen. Nach zahlreichen Aussagen der Entwickler blickt der Tester nicht in die Zukunft. Natürlich ist ein Programm ohne Pannen ein nutzloses Programm. Aber nicht jedem Gralsschreiber ist klar, dass er auf eine Panne gestoßen ist und nicht auf einen Häcksler aus Grün. Ich persönlich verwende auch extreme Daten von älteren TFs in meinem Expert Advisor, aber meine Situation ist anders: Ich werde keinen hausinternen Tester verwenden, weil die Testbedingungen ziemlich untypisch sind.


Ja, es wäre großartig, wenn alles so wäre wie angegeben. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es so einfach ist. Gestalten Sie alle t/f's wie vonHIDDEN vorgeschlagen, sperren Sie den Zugang zu anderen Tools, ... Und wenn dies geschehen ist, werden unsere Leute andere Möglichkeiten finden ...

Ich bin sicher, dass alles erledigt werden wird. IN MT5. In der Zwischenzeit werden sich die Entwickler wahrscheinlich auf Vorbehalte zu ihren Erklärungen beschränken. Wenn das alles in MT4 implementiert wird, dann kann ich mich nur mit allen anderen freuen. Ob ich richtig oder falsch liege, ist irrelevant, dies ist nur ein Austausch von IMHO.


Auch hier rate ich nur, da ich nicht sicher bin, dass es in MT4 so implementiert ist.

Bei der Prüfung des Schlusskurses ist das folgende Gebot = Schlusskurs M1, Schlusskurs M5, Schlusskurs M15, Schlusskurs M30 usw. am wahrscheinlichsten.

Und wenn Sie für High und Low implementieren, benötigen Sie eine weitere Variable für jeden Zeitrahmen, die aktualisiert wird, wenn der Tester tickt. und so können Sie die echten High und Low der anderen Zeitrahmen erhalten.

 
HIDDEN:
conys:
Ich denke, die Debatte wird zu einer guten oder schlechten Metakvot, und was "Arschlöcher" die Entwickler sind. Leute, MT ist ein kostenloses Programm, und für ein solches Meisterwerk, und sogar kostenlos, sollten die Entwickler Anerkennung erhalten!!!!!!

Nein, das Programm selbst ist im Allgemeinen sehr gut, das ist jedem klar. Es gibt einfach keine Entsprechungen. Aber hier sind die offensichtlichen Dinge sollten durchdacht werden. Ansonsten fragt man sich, ob vor der Meisterschaft solche Dinge absichtlich geschehen.

Wissen Sie, ich lebe nicht für Meisterschaften, es reicht mir, wenn ich direkt auf dem Markt Geld verdiene. Ich schreibe Experten, um mir die Arbeit zu erleichtern, und zwar auf der Grundlage manueller Strategien, damit ich nachts gut schlafen kann und nicht 24 Stunden am Tag am Computer sitzen muss. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, aber sie sind mir eigentlich egal.
 
conys:
Und vielen Dank an die Leute von Metokvot dafür! Und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob es möglich ist, irgendwo in der Geschichte zu gucken.
Ich verdiene auch gutes Geld mit meinen Händen, aber ich habe nicht viel Geld mit meinen Händen. Ich verdiene auch gut auf dem Markt mit meinen Händen, aber ich bin es leid, meine Hände zu benutzen. Ich möchte einen Experten über die Strategie schreiben, aber es gibt solche Unzulänglichkeiten. Und Sie werden wahrscheinlich bald zu dieser Entscheidung kommen und mit den Schwierigkeiten des Testers selbst konfrontiert werden. Der Tester wird für die erste Bewertung der Ergebnisse benötigt, es ist klar, dass der Markt ein anderes Umfeld ist.