28 !!! Währungspaare, 1 Experte. Ein weiterer Gral, aber ich glaube, den hat noch niemand gezeigt. + DEMO-KONTO

 

Nach der Veröffentlichung des 207er Builds mit all den Änderungen im GRAALI-Tester wurde es schwierig, aber immer noch möglich zu schreiben.

Im Vorfeld der Meisterschaft möchte ich allen Teilnehmern zeigen, womit sie zu kämpfen haben.

Im Expert Advisor wird kein Indikator verwendet, es wird nur das Paar analysiert, auf dem der Expert Advisor getestet wird oder läuft.

Insgesamt 28 Tests werden in den Tester jedes Währungspaares gelegt werden, werde ich mit dem maximalen Risiko auf die Kaution, jeden neuen Test in 20-30 Minuten legen.

GANZ ZUM SCHLUSS DER ZUGANG ZUM DEMOKONTO.

Was die Geschichte der Zitate betrifft. Ich habe alle Macken aus dem Archiv von Alpari übernommen.

Ich teste alle Ticks auf dem Tages-Chart, so dass es keinen Ort gibt, an dem ich nachschauen kann.

AUDCAD:

AUDCHF:

AUDJPY:

AUDNAZ:

Ich habe Probleme mit dem Internet und werde Tests posten, sobald es stabil ist.

Dateien:
audcad.zip  323 kb
audchf.zip  365 kb
audjpy.zip  416 kb
audnzd.zip  278 kb
 
Ja, warten wir auf die Demo.
 

Weg mit den kurzfristigen Angeboten!

 
Warten Sie ab, aber das Ergebnis ist klar: wenn Close[0]>Open[0] - kaufen Sie bei Open[0]!
 
getch:

Weg mit den kurzfristigen Angeboten!


Was meinen Sie damit?
 
Aleksey24:
Warten Sie ab, aber das Ergebnis ist klar: wenn Close[0]>Open[0] - buy on Open[0]!

Nein, Sie irren sich. Alles ist auf der Tick-Analyse aufgebaut, d.h. es gibt kein Open[0] oder Close[0].
 
HIDDEN
Ein Test des Eurusd wäre schön zu sehen.
 
Player_2:
HIDDEN
Ein Test des Eurusd wäre schön zu sehen.

Es wird auch darauf sein, wir werden es schaffen, wie man sagt.
 
HIDDEN:
Spieler_2:
HIDDEN
Ein Test des Eurusd wäre schön zu sehen.

Es wird auch darauf sein, wir werden es schaffen, wie man sagt.

Und wann wird dieser Bericht nach Ihrem Zeitplan veröffentlicht werden? Ich kann es kaum erwarten.
 
Player_2:
HIDDEN:
Spieler_2:
HIDDEN
Ein Test des Eurusd wäre schön zu sehen.

Es wird auch darauf sein, wir werden es schaffen, wie man sagt.

Und wann wird dieser Bericht nach Ihrem Zeitplan veröffentlicht werden? Ich kann es kaum erwarten. :)

Öffnen Sie alle von Alpari aufgeführten Währungsinstrumente und berechnen Sie
 

Der durchschnittliche Verlusthandel beträgt -645762 - das ist einer.

Das Gleichgewichtsdiagramm zeigt nicht einen einzigen Verlusthandel, sondern zwei.

Die Ergebnisse des Vorwärtstests entsprechen nicht den Ergebnissen des Rücktests in der Demo - das sind drei.

Wir müssen dem Hidden One also Erfolg in der Meisterschaft wünschen. ;))