Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 3

 
nobody_call:

Hallo, gibt es eine Ihrer Entwicklungen so etwas wie diesen Indikator...., so dass Sie verschiedene Trades von Hand eingeben können und die Requisiten von ihnen auf die Geschichte zu sehen?

Ich denke, es ist besser und einfacher, den Tester zu benutzen - der Experte öffnet die erforderliche Anzahl von Geschäften auf verschiedenen Instrumenten...

Ich kann das nicht einfach mit dem Tester machen, das ist meine voreilige Antwort. Der Mehrwährungsmodus wird darin nicht unterstützt. Diese Möglichkeit, EAs im Mehrwährungsmodus zu testen, könnte implementiert werden, ich habe einige Ideen. Ich habe noch keine Zeit, sie zu implementieren. Der Indikator kann verbessert werden. Anstelle von zwei Positionen sollte es Arrays mit einer unbegrenzten Anzahl von Aufträgen enthalten und den variablen Punktwert berücksichtigen. Die Swap-Größen sind jedoch unzuverlässig gegenüber den historischen Werten, da die aktuellen Werte verwendet werden.

Also, wenn wir schon beim Thema sind, die endgültige Version des Aktienindikators - Fehler sind behoben, es scheint mit Futures zu funktionieren, jetzt akzeptiert der Indikator jede Einzahlungswährung!

Dateien:
equity_v4.ex4  12 kb
 

Es ist die Idee entstanden, die Equity-Graph-Analyse in TS sozusagen als Feedback zu nutzen. Zum Beispiel, um Angebote oder MM zu filtern. Das wäre keine schlechte Sache. Was meinen Sie dazu?

SZZY: Interessiert sich überhaupt jemand für diesen Indikator?

 

Ja, ich denke schon.....

Ich behalte das Thema im Auge. Ich verwende es von Zeit zu Zeit.

 
Diese Idee habe ich gerade von der Metaquotes-Seite übernommen - Analyse des Aktiencharts. Dies ist das erste Instrument für Portfolio TS. Jetzt teste ich das folgende System (in vereinfachter Form): - TS auf dem Demokonto arbeitet im "indikativen" Modus und ein echtes Handelskonto tritt in den Markt ein, wenn der Aktienkurs auf dem Demokonto eine sichere Umkehrung in einen Aufwärtstrend oder eine Fortsetzung des Aufwärtstrends anzeigt. - Solange die Aufwärtsbewegung der Aktien anhält, wird der Handel auf dem Realkonto fortgesetzt. - Sobald es ein starkes Signal auf dem Chart der Aktie gibt, dass der Aufwärtstrend der Aktie vorbei ist (ein starker Bruch der Trendlinie, einfache Umkehrzahlen können auch in Betracht gezogen werden), schließe ich alle Transaktionen auf dem realen Konto und beobachte weiterhin die indikative Demo, die Aktie wird voraussichtlich nach unten gehen. Die Aktienanalyse ist nicht für alle TS geeignet, aber für meine TS ist sie perfekt (scheint mir so, ich habe noch keinen langen Test gemacht).
 
Ein gutes Beispiel dafür ist, dass sich die MTS in der Demo dreht, während sie in der Realität zu günstigen Zeiten läuft. Aber es ist kein vollständiger Automat. Ich meinte die Verwendung von "Feedback" in Expert Advisor, natürlich in mehreren Währungen. Schade, dass man das alles nicht in ein Testgerät packen kann...
 
Xupypr: Es wird nicht nur mit dem Tester funktionieren, ich war zu voreilig mit meiner Antwort. Es unterstützt nicht den Mehrwährungsmodus. Diese Möglichkeit, EAs im Mehrwährungsmodus zu testen, kann implementiert werden. Wir haben noch keine Zeit, sie umzusetzen.
Wie subtil zu fragen ... Bleibt noch Zeit für die Umsetzung dieser Idee?
 

Ich habe in letzter Zeit überhaupt nicht mehr programmiert. Im Moment ist die Renovierung der Wohnung dringlicher. Dementsprechend wurde die Verwirklichung der Idee auf unbestimmte Zeit verschoben. Ich denke, ich werde auf dieses Projekt zurückkommen...

 
Xupypr писал (а): Ich denke, ich werde auf dieses Projekt noch einmal zurückkommen...
Nummeriert, genäht und kreisförmig gestempelt. :))
 
Sie hätten den Quellcode veröffentlichen sollen. In ähnlicher Weise habe ich Kims Indikator für Termingeschäfte umgestaltet und eine automatische Verbuchung der Saldoeinlagen vorgenommen.
Dateien:
iobaleq.mq4  7 kb
 
polosatyj:
Sie sollten den Quellcode veröffentlichen oder so.
Ich denke, da es niemand kauft.
Dateien:
equity_v5.mq4  9 kb