Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 2

 
eduard-tsoy писал (а):
equity_v3: - ein Terminal hängt sich auf, - das andere Terminal meldet "Deal History is not fully loaded" und zeigt nur aktuelle Werte an, zeichnet kein historisches Aktienchart. Alle Paare sind in Market Watch und D1-Charts sind für alle geöffnet. (Neben dem Devisenhandel gab es auch Geschäfte mit Termingeschäften im Staat, aber ich glaube nicht, dass Indyck deswegen seine Aufgabe nicht erfüllt hat...)
Das Programm prüft den ersten Auftrag in der Historie und zeigt eine Warnung an, wenn es sich nicht um eine Einzahlung (Balance) handelt. Sie müssen nicht die Charts aller Paare öffnen, es funktioniert auch ohne sie. Natürlich ist es seltsam, dass sich das Terminal aufhängt - es sollte nicht so sein. Vielleicht eine gewisse Trägheit bei der Installation des Indikators, insbesondere bei einer kleinen TF.
 
eduard-tsoy писал (а):
Und noch eine Frage: Warum brauchen wir equity_simple? Es scheint, dass all diese Informationen in der Standard-Infozeile von MT4 zu finden sind...

Dieser Indikator "schreibt" nur die Kontohistorie, ohne irgendwelche Berechnungen. Manchmal arbeitet das Terminal den ganzen Tag lang (Wochen, Monate), und dieser Indikator ermöglicht es, in die Vergangenheit zu schauen und zuverlässige Informationen über das Eigenkapital und sogar über die zugesagten und verfügbaren Mittel zu erhalten.
 
In der Kontohistorie ist die "All History" geöffnet. Alle Forex-Paare in Market Watch sind geöffnet. Alle D1-Charts für alle Paare sind geöffnet, nur einige Futures-Charts oder Ticker könnten fehlen.
 
Die erste Zeile in der Kontohistorie lautet Saldoeinzahlung (Ersteinzahlung). Ich habe Indyk nicht auf kleinen TFs eingesetzt, sondern auf D1.
 

Ist es Equity_v3, das nicht funktioniert? Wie verhalten sich die anderen Versionen? Wie lauten die Meldungen auf den Registerkarten "Logbuch" und "Experten"?

 
Das Problem scheint ein Konflikt mit dem 202er Build für einen bestimmten DC gewesen zu sein. In 203 funktioniert es einwandfrei, es hängt nicht. Ich verwende 208 nicht, weil sich einige Freunde darüber beschwert haben, dass es die Logdateien auf mehrere Megabyte pro Tag aufbläht und den Arbeitsspeicher verstopft, weil es alles auffrisst. Natürlich betrifft es nicht alle, sondern vielleicht nur einige Indizes. Mit der Version 207 arbeiteten sie mit denselben Vorlagen und Indizes ohne Probleme. Aber zurück zum eigentlichen Thema. Mit Equity_v3 bleibt das einzige Problem bestehen. Futures-Symbole sind vorhanden und es wird geflucht, als ob sie nicht in der Marktübersicht zu finden wären. Aber sie sind da. Die Ticker im Kontoauszug stimmen mit den Tickern im Market Watch überein, und ihre Kursentwicklung befindet sich im Terminal (der Handel wurde und wird auf den aufgeklebten Charts durchgeführt, die nicht verschwinden, wenn die Bedingungen geändert werden). Dies ist höchstwahrscheinlich der Grund für die ungenaue Zeichnung des Eigenkapitals - ich weiß, dass die Differenz zwischen Eigenkapital und Saldo viel größer war, als die Indica zeigt. Auch. Ich habe den Indyck auf die Karte geworfen und ihn dort gelassen. Schließen Sie das Terminal. Starten Sie das Terminal erneut. Unmittelbar nach dem Start besteht natürlich keine Verbindung - es dauert ein paar Sekunden, bis eine Verbindung mit dem Server hergestellt ist. Und der Indyk schimpft sofort, dass es keinen Zusammenhang gibt. Wie ungeduldig! Und wenn die Verbindung dann hergestellt ist, wird nichts mehr neu gezeichnet. Das Indikatorfenster ist leer (nur vertikale Ein- und Auszahlungslinien). equity_v3 zeichnet ein realitätsnahes Bild, obwohl es aus irgendeinem Grund mehrere Futures nicht sehen kann. i_baleq2 zeichnete Horror auf Futures überhaupt, besser, es nicht zu sehen. Ich entschuldige mich also für die ungerechtfertigte Härte, ich werde mich jetzt im Alpari-Forum entschuldigen. :)
 
Auf dieses Forum bereits geantwortet:) Vielen Dank für Ihr Interesse an diesem Thema und für Ihre wertvollen Kommentare. Werde an einer Lösung des Problems arbeiten. ZS: Und ich habe bereits den 208er Build installiert:( Ja, morgen werde ich überprüfen, wie es in der Realität funktioniert.
 

Hallo, gibt es irgendwelche Entwürfe von Ihnen für so etwas wie diesen Indikator...., der es Ihnen erlaubt, verschiedene Trades manuell einzugeben und den Wert von ihnen in der Historie zu sehen

Dateien:
i-equity.mq4  6 kb
 
Visualisierung der Prüfung. Manueller Handel. 'Visualisierung von Tests. Manueller Handel'.
 
Vizin_Test, auch bekannt als Visual_Handle_Tranning.mq4 Aus irgendeinem Grund hat es nicht funktioniert, die Datei hier anzuhängen, also suchen Sie selbst.