Der coolste Berater, den es je gab!!!! - Seite 4

 
Utkef, senden Sie die Statistiken aus dem Tester zu getchSOBAKAmail.ru Brauchen Sie mehr Informationen.
 
getch:
Utkef, senden Sie die Erklärung des Testers zu getchSOBAKAmail.ru Brauchen Sie weitere Informationen.

Hallo meinen Sie, was und wie Geschäfte geöffnet und geschlossen werden, tut mir leid, ich bin nicht sehr vertraut mit dem Begriff!
Die folgenden Angaben stammen aus echten Tests!
 
Wir können erst nach einem Jahr über die Strategie sprechen ...
Normalerweise halten sie nicht durch oder erscheinen nicht.
Wenigstens ist hier noch niemand mit diesem Satz aufgetaucht!

Hier ist ein Jahr auf der REAL!!! oder ein Jahr auf der REAL Demo!
schauen und kaufen!

Das wäre ein Volltreffer!
wie viele Kunden hätten es gekauft! Ich denke, der Autor hätte mehr Geld mit dem Verkauf verdient.
als er mit seinem EA auf seinen Konten verdient hätte!
 
YuraZ:
Nach einem Jahr kann man wirklich über Strategie reden ...
sie in der Regel nicht standhalten oder nicht auftauchen
zumindest keiner von ihnen aufgetaucht hier! mit dem Satz

Jungs THIS IS A YEAR ON REAL!!! oder ein Jahr der realen Demo
schauen und kaufen

das wäre furrore!
und wie viele Kunden sein würde! Ich denke, der Autor hätte mit dem Verkauf von
mehr Geld verdient als mit dem Handel auf seinen Konten mit seinem EA



Wenn Sie nicht verstehen, was Forex ist alles über, denken Sie daran, ein EA, egal wie gut es ist, wenn Sie beginnen, es zu verteilen, ein Jahr später wird es nicht produzieren die gleichen Ergebnisse wie vor der Verteilung, es muss nur aktualisiert werden. Ich würde keinen EA kaufen, der seit einem Jahr online ist und Geld verdient, wachen Sie auf, Sie reden Unsinn. Nur ein neuer EA wird Geld verdienen, und noch nicht als meine vertrieben!
Ich werde nicht mehr als 5 Kopien des Programms verkaufen, weil ich dieses Geld in den realen Markt starten will! Das ist die ganze Antwort!
Unten sehen Sie die tatsächliche Arbeit des Beraters auf dem Konto!
 
Sie benötigen einen HTML-Bericht des Testers (für alle Ticks und Eröffnungskurse), den Sie durch Anklicken der Schaltfläche "Detaillierten Bericht speichern" auf der Registerkarte Ergebnisse erhalten. Schicken Sie es mir per E-Mail, Sie brauchen es nicht hier zu posten.
 
getch:
Sie benötigen einen HTML-Bericht des Testers (für alle Ticks und Eröffnungskurse), den Sie erhalten, indem Sie auf "Detaillierten Bericht speichern" auf der rechten Schaltfläche in der Registerkarte Ergebnisse klicken. Schicken Sie es mir per E-Mail, Sie brauchen es nicht hier zu posten.

Ich hab's!
Für welchen Zeitraum soll ich Ihnen den Test zuschicken?
 
Der Zeitraum, für den es echte (vom DC, nicht vom History Center MetaQuotes) Minutenzitate gibt.
 
Hier ist ein Test der EA Leistung in real, aber auf einem Demo-Konto! Beginnend am 4.04 bis 27.04.07
 

Nun, es ist nichts, womit man angeben könnte, es gibt nur Elche und Elche. Und das Ergebnis ist lächerlich.

 
FION:

Nun, es ist nichts, womit man angeben könnte, es gibt nur Elche und Elche. Und die Ergebnisse sind lächerlich.


Sie glauben, ich hätte Ihnen das Beste gezeigt!
Und Sie zeigen mir in 15 Tagen $ 500 mit einem Drawdown von mindestens 50 bei 0,1 Lot

Wissen Sie überhaupt, was es mit EAs auf sich hat?

Ich bin mir nicht so sicher über die wirkliche Arbeit der EA, die für 100 $ in 15 Tagen gemacht $ 600, so dass, bevor Sie Kommentare zu machen, Sie besser bekommen es richtig und dann werden Sie reden!
Ich bin eigentlich dafür da, die möglichen Fehler meines Programms zu kennen und zu überprüfen!
Ich bin immer im Plus, wenn ich es überprüfe!