Eine wirksame Handelsstrategie auf der Grundlage der Analyse mehrerer Währungen und mehrerer DCs - Seite 5

 

By the way, hier ist ein einfaches Beispiel, wie sie sagen, finden zehn Unterschiede in der Grafik, und das ist nicht das beste Beispiel noch, nur ein Vergleich von dem, was ich für die Prüfung verwenden:) Ich frage mich, wer mehr Zecken hat:) Klar horizontale Zecken sollten überhaupt nicht (gerade) sein, es zeigt sofort an, dass die Zecke fiel aus, aber so ein Unterschied, es ist nicht Zecken fallen aus, es ist etwas anderes :))) Alles in Echtzeit, wenige Sekunden nach dem Tick-Update. Der Unterschied im Kundenwechselkurs ist minimal. Ich habe das Gefühl, dass die Mittelwertbildung hier eine Rolle spielt, die Mengen sind unterschiedlich und die Zeitintervalle sind unterschiedlich:) Nicht umsonst heißt es, dass ein Maklerunternehmen einen Expert Advisor verlieren kann, während ein anderes reine Gewinne macht). Außerdem kann die Lautstärke zu verschiedenen Zeiten unterschiedlich sein, genau das Gegenteil, wie man sagt:) Natürlich gibt es kein Zeitintervall, aber ich denke, ich werde in der Zeit, Serverzeit und lokal tun.



Die Fortsetzung ist nicht besser:) Ich habe das Gefühl, dass es sich nicht um echte Angebote handelt, sondern um knappe, sagen wir eine Minute Unterschied, und die Maklerfirma weiß, wo sie vorsichtshalber mähen muss:) Das ist doch alles Unsinn:)))).



Zum Beispiel, durch die lokale Zeit können Sie eindeutig sagen, was der Unterschied ist, wenn es ein Problem mit der Geschwindigkeit, vor allem, wenn Sie messen es bis auf eine Millisekunde, aber die Server-Zeit kann anders sein:) Und da Server-Zeit auf eine Sekunde, nicht komplizierte Berechnungen schrauben Sie die lokalen Millisekunden, ohne die Diskrepanz:) Bei der Lichtgeschwindigkeit, natürlich nicht funktionieren, nicht überall das Backbone zwischen Routern ist eine Faser:).

Z.I.: Ich habe nur laut gedacht:)

 
Unseren Bruder zum Narren halten! Ich meine verschiedene DCs. Natürlich wird dies unter sieben Schlössern gehalten, wie jedes Maklerhaus die eingehenden Angebote verarbeitet, und wie es sie manchmal verlangsamt, um die aktivsten Kunden auszuschalten.
Daher neige ich dazu, Analysen hauptsächlich aus primären Quellen - Informationsagenturen - zu erstellen und Daten von Brokerfirmen nur für Handelsentscheidungen zu verwenden, wobei ich die Entscheidung des bereits gebildeten Expertensystems berücksichtige. In diesem Fall, wenn einige Intervalle von der DC manipuliert werden, sind diese Intervalle ohnehin sehr kurz, und früher oder später wird die DC dem Markttrend folgen müssen. Und wenn sie bremsen und verzerren, kann diese Verzögerung bei einer geschickten Analyse gegen sie verwendet werden, da sie nur zu einer Verzögerung ihrer Daten führt, und wenn die Entscheidung auf anderen Daten beruht, gibt diese Verzögerung zusätzliche Zeit für die Platzierung und Rücknahme von Aufträgen.
 
Suchen Sie nicht nach der Wahrheit in Ticks, lesen Sie besser das Thema: Standard Irrtümer bei dem Versuch, in Lärm zu handeln (war "Nightmare on MT4").

Ähnliche Themen wurden schon oft diskutiert - benutzen Sie einfachdie Suche oder die Funktion "ähnliche" Themen:
 

Sind die Ticks, die Sie haben, von verschiedenen Brokern über einen gleich langen Zeitraum oder was?

 
xnsnet:

Nicht umsonst heißt es, dass ein Maklerunternehmen einen EA verlieren kann und ein anderes einen Nettogewinn machen kann, nun, es gibt einen großen Unterschied zwischen ihnen :)

Wenn wir an echtem Handel interessiert sind ... Wir müssen Zitate aus dem echten Konto nehmen. Und es ist besser, weniger gefilterte und daher informativere Kurse für die Analyse und Entscheidungsfindung zu verwenden, das ist für niemanden ein Geheimnis, außer dass sie Geld kosten und der automatische Handel mit ihrer Hilfe komplizierter ist... Es wurde hier einmal diskutiert, als HQ erschien...
 
Renat:
Suchen Sie nicht nach der Wahrheit in Ticks, lesen Sie besser das Thema: Standard Irrtümer bei dem Versuch, in Lärm zu handeln (war "Nightmare on MT4").

Ähnliche Themen wurden schon oft diskutiert - benutzen Sie einfachdie Suche oder die Funktion "ähnliche" Themen:
Ich habe den von Ihnen erwähnten Thread gelesen, aber was dort geschrieben steht, widerspricht nicht dem, was ich gesagt habe. Die Kurse werden nicht von allen, aber von den meisten Maklerunternehmen manipuliert, und das nicht nur in Form von Ticks, sondern die von verschiedenen Maklerunternehmen gebildeten Balken unterscheiden sich erheblich. Und in diesem Fall ist MT4 keine Beschwerde, es ist nur ein Werkzeug, aber jedes Maklerunternehmen kann dieses Werkzeug in seinem eigenen Interesse nutzen, und niemand bezweifelt, dass es das gibt - auf dem Markt ist jeder für sich selbst und Maklerunternehmen tun keine guten Taten und bieten ihre Dienste an. Außerdem ist die Interaktionsstruktur zwischen verschiedenen Maklerunternehmen und Datenquellen hierarchisch, jemand ist näher an der Quelle und jemand geht durch viele Mittelsmänner und jeder hat Interessen.
 
Renat:
Suchen Sie nicht nach der Wahrheit in Zecken.
Renat, ich bin nicht auf der Suche und niemand sucht, wollte ich hinzufügen, ich habe es bereits gefunden, aber nein, ich bin experimentieren, und die Analyse, ist noch nicht Handel, ich erinnere mich, Sie sagte einmal:
Wenn Sie also eine Position eröffnen, sie lange Zeit halten und dann schließen, wird das Eigenkapital an zwei "Eröffnungs- und Schließungspunkten" angezeigt und entspricht dem Saldo. Nur wenige Menschen werden mit einer solchen "Grafik" zufrieden sein. Ein echtes Aktienchart ist eine postische (idealerweise) oder periodische Aktienmessung mit grafischer Darstellung.
Ich denke, wenn ich etwas mehr erreichen kann, warum sollte ich es nicht versuchen, wie man so schön sagt. Alle Mittel sind gut, wenn man sich bemüht und nach mehr sucht. Warum also nicht, vielleicht klappt ja etwas. Schließlich ist es meine Zeit, ich habe etwas Nützliches für mich gefunden, wie ich schon sagte, ist es einfacher, etwas in Ticks zu sehen, wie einfach es für einen Experten wäre, das zu sehen, ist eine andere Frage, aber ich versuche es, ich bin immer noch daran interessiert, es zu tun :) Natürlich werde ich nicht 80 Jahre lang etwas zeichnen, auch nicht Aktien, die Mittelwertbildung ist ähnlich wie bei 5-Minuten-Balken, aber sagen wir mal für eine Woche, das ist mehr als realistisch. Was wäre, wenn, um weiter zu denken, was wäre, wenn zu beweisen, was als absurd angesehen wurde, der Beweis, denn man kann auf verschiedene Weise zu nähern und sogar das Gleiche tun, kann anders sein, und was ist, wenn sagen, jemand tut es, oder vielleicht hat jemand bereits getan und für sich selbst verlassen. Der Markt ist ein denkendes Geschäft, wie das Spiel mit echten Spielern in jedem Online-Spiel, und es ist vielleicht nicht möglich, den Gral zu erreichen, aber man kann sich anpassen und lernen.

PS: Jeder hat etwas davon, aber schieben Sie die Idee nicht zurück, denn in jeder Angelegenheit muss man zum Ende kommen, zumindest logisch, bevor man sich entfernt, am besten, um das, was Sie getan haben, für andere zu hinterlassen, dann wird jemand anderes den gleichen Weg noch besser und perfekter gehen.
 
xnsnet:
Wenn Sie also eine Position eröffnen, sie lange Zeit halten und dann schließen, wird das Eigenkapital an zwei "Eröffnungs- und Schließungspunkten" angezeigt und entspricht dem Saldo. Nur wenige Menschen werden genug von einer solchen "Grafik" haben. Eine echte Aktienkurve ist eine postitische (idealerweise) oder periodische Aktienmessung mit Aufzeichnung.
Ich dachte mir, was wäre, wenn man (im Idealfall) etwas mehr erreichen kann, wie man so schön sagt, warum nicht versuchen. Alle Mittel sind gut, wenn man sich bemüht und nach mehr sucht. Warum also nicht, und vielleicht klappt ja etwas.
Um die Zeit der Händler zu schonen, schreibe ich "suchen Sie nicht nach der Wahrheit in den Ticks".

Viele haben in diesem Bereich gesucht, aber die Ergebnisse sind katastrophal - alles wird zu banalem Skalpieren. Die Person schreibt ein erstaunliches Scalping-System, sie sieht die Gewinne, aber in Wirklichkeit führt die kleinste Differenz von einem Pip zur Vernichtung des gesamten Handels. Daraufhin zieht der Programmierer den lauten Schluss "Der Tester lügt!

Um solche Schlussfolgerungen zu vermeiden, muss ich immer wieder sagen: "Nicht in Ticks geraten, dickhäutige Expert Advisors schreiben, konstantes Rauschen zumindest für die Hälfte eines Spreads verwenden". Aber das Eingraben von Zecken ist eine notwendige Harke, auf die jeder Mechaniker selbst treten muss, indem er eine der Hauptbedingungen des Strategieaufbaus (Robustheit) ignoriert.

Genau so sollte das Tic-Hobby wahrgenommen werden: "Ich, F.Y.I., bei gesundem Verstand und Gedächtnis, erkläre, dass ich auf die Regel der Robustheit spucke und meinen eigenen Weg suche!" :)
 
Nein, ich spucke nicht:) Aber ich bin nicht den Rückzug auf der Suche nach meinem Weg :) Scalper ist nicht gut, egal wie Sie es schneiden, es ist eine Sackgasse :) Vielleicht, wenn es nicht all dies, dann ja, es wäre ein weiterer Scalper, ein pipser, aber sie sind und es ist klar, dass dies eine Sackgasse ist, so ruhig sein :) Wir haben die Folgen dank der Arbitragegerichte studiert und gesehen, es gibt Scalper, aber es gibt keine hochgenaue Analyse.
 
Ich habe Freunde, die zu verschiedenen Zeiten versucht, ihre Hand auf dem Markt, aber mit all den Möglichkeiten, die sie haben, wollen sie nicht mehr als 200 Pfund in diesem Geschäft zu investieren, mehr als die Mindestanforderung eines Maklerunternehmens, aus einem einfachen Grund, den sie nicht sehen, den Markt als etwas mehr als ein Roulette, ein Spielzeug, spielen und wegwerfen, alles, was Sie nennen Indikatoren für sie ist nichts anderes als blindes Vertrauen. Nach mehreren Versuchen sieht das jeder auf seine Weise, einige haben Geld verloren und wollen nicht mehr weitermachen, andere sind zuversichtlich, dass sie nach der gleichen Investition den verlorenen Betrag zurückbekommen, aber keiner von ihnen dringt tief in das Wesen des Handels ein. Ich habe mir den Willen gegeben, den Markt zu verstehen und Missverständnisse auszumerzen, zu erklären, was für sie ein Rätsel ist, und meine eigenen Kräfte auszuprobieren, auch nachdem ich verloren habe, und nicht auf der Grundlage von blindem Vertrauen, sondern ich sehe die Regeln und impliziten Gesetze, was der Broker vom Händler erwartet, aber ich muss alles zusammenfügen und die Bedeutung aufzeigen, Erstens, für sich selbst, um zu lernen, nicht alles zu verlieren oder zumindest alles zu sehen und es für sich selbst zu nutzen, alles, was wir sehen, ist gut, um es auch für das Verständnis und das Bewusstsein für die Richtigkeit der eigenen Handlungen zu nutzen, nicht nur für einen bestimmten Job. Ein Mensch muss verstehen, was er tut, sonst wird er es nicht tun, denn es ist sein Weg von Versuch und Irrtum und seine Erfahrung ist die Wahrheit. Die Erfahrungen anderer Menschen sind hier kein Indikator.

Ich habe erreicht, was ich für mich wollte, aber für sie ist der Handel immer noch ein Rouletterad. Die Erfahrungen anderer Menschen sind kein Indikator: Was der eine sieht, sieht der andere nicht. Sie können im Forum so viel reden, wie Sie wollen, es wird sich nichts ändern, wenn Sie sich nicht bemühen, das Feld zu beherrschen, jeder wird es auf seine Weise tun.