Martingal ist böse?! - Seite 23

 
AlexHacker007:


Ich bin ein PIPSWITCH !!! Ich versuche, jede Marktschwankung zu erwischen, auch kleine bis 5 p!! Aber damit eine PIPSWITCH überleben kann, müssen Sie genau wissen...

Egal welche Seite man öffnet!!! und solange der Trend dein Freund ist, bist du ein GROSSES PLUS!!!

Entgegen dem allgemeinen Trend sollten Sie Ihr Geld einfach den Händlern geben! Und schlafen Sie gut!

Wie Sie wissen, hat die DC den Pips-Spielern Pips gegeben. Läuft es für Sie reibungslos?
 
Eigentlich gibt es etwas zu dem Trend pipsing ohne Stopping...... Ich werde damit experimentieren müssen. Nur Martin ist dort definitiv unangebracht))))
 
911:
Eigentlich gibt es etwas zu dem Trend pipsing ohne Stopping...... Ich werde damit experimentieren müssen. Nur Martin ist dort definitiv unangebracht))))
Sie haben es noch nicht ausprobiert und die Idee schon wieder verworfen! Sagen Sie mir bitte!!! welche Art von Pullback kann ein Martingal aushalten ????
 

Leute, Diskussionen über DCs im Forum sind verboten.

Alle relevanten Beiträge wurden gelöscht.

 
Mathemat:

Leute, Diskussionen über DCs im Forum sind verboten.

Alle relevanten Beiträge wurden gelöscht.

Ich habe den Namen nicht einmal erwähnt! Entschuldigung, ich diskutiere nur über die Logik des Jobs.
 
AlexHacker007:
Ich habe nicht einmal einen Namen genannt! Entschuldigung, wir haben nur über die Logik der Arbeit diskutiert!
Wenn es Ihnen so gut gefällt, können Sie es unter vier Augen oder über Skype besprechen.
 
911:
Eigentlich gibt es etwas zu dem Trend pipsing ohne Stopping...... Ich werde damit experimentieren müssen. Nur Martin ist dort definitiv unangebracht))))

Um zu den endgültigen Schlussfolgerungen zu gelangen, sollte man experimentieren und diese oder jene Idee testen, unabhängig davon, was andere darüber sagen, und ohne Rücksicht darauf, wie lange es dauern könnte. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, kann die Stellungnahme als erledigt betrachtet werden. )))
 
tol64:

Um zu endgültigen Schlussfolgerungen zu gelangen, muss man experimentieren und diese oder jene Idee testen, unabhängig davon, was andere darüber sagen, und ohne Rücksicht darauf, wie lange das dauern mag. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, kann die Stellungnahme als erledigt betrachtet werden. )))

Fassen wir zusammen: Jeder stirbt auf einem Martin, warum? Weil er gegen den Trend geht und versucht, eine Position zu retten. Gehen wir mit dem Trend?

Wir öffnen einen täglichen Zeitrahmen und sehen die maximalen Pips innerhalb des Trends? 350 п ! Unser Martingal sollte also nur bei 350 p halten?

Wir berechnen die Anfangsposition und den Schritt zwischen den Trades! Der Trend beträgt 8 bis 55 Tage, also 8 13 21 34 55 Fibonacci-Zahlen und die Ableitungen zwischen ihnen!

Wenn Sie den Martingal auf diese Weise berechnen, können Sie leicht an der Positionsmultiplikation verdienen! Der Martingal-Multiplikator kann zwischen 1,1 und 10 liegen, außer 2!

So will man es haben! Und die Berechnung zwischen den Trades in Pips!

 
tol64:

Für die endgültigen Schlussfolgerungen ist es eine gute Idee, zu experimentieren und eine Idee zu testen, unabhängig davon, was andere darüber sagen und wie lange es dauern könnte. Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, kann die Stellungnahme als erledigt betrachtet werden. )))


Einverstanden. Es ist nur so, dass AlexHacker sagt, dass er mit einer Schwalbe pippt und das nicht ohne Erfolg. Ich denke, es gibt keinen Grund zu lügen.

Es lohnt sich, das zu untersuchen.

 
AlexHacker007:

Fassen wir zusammen: Jeder stirbt auf einem Martin, warum? Weil er gegen den Trend geht und versucht, eine Position zu retten. Gehen wir mit dem Trend?

Wir öffnen einen täglichen Zeitrahmen und sehen die maximalen Pips innerhalb des Trends? 350 п ! Unser Martingal sollte also nur bei 350 p halten?

Wir berechnen die Anfangsposition und den Schritt zwischen den Trades! Der Trend beträgt 8 bis 55 Tage, also 8 13 21 34 55 Fibonacci-Zahlen und die Ableitungen zwischen ihnen!

Wenn Sie den Martingal auf diese Weise berechnen, können Sie leicht an der Positionsmultiplikation verdienen! Der Martingal-Multiplikator kann zwischen 1,1 und 10 liegen, außer 2!

So will man es haben! Und die Berechnung zwischen den Trades in Pips!


Das macht absolut Sinn. Sie haben mehrere Methoden miteinander verknüpft. Sie behalten den Überblick darüber, welche Methode Sie wann einbeziehen und welche Sie ausschließen. Sie haben ein Portfolio von Handelsstrategien, die auf Martingal basieren. Sie führen Berechnungen durch, die mit dem Geldmanagementsystem und dem Risikomanagementsystem verbunden sind. Sie berechnen das Timing von Trends und deren Größe in Pips. Sie sind sich der Risiken bewusst und gehen sie bewusst ein. Das ist ein großartiger Ansatz. Nur so kann man seine Fähigkeiten in dieser oder jener Tätigkeit verbessern. Ich kann mich diesem Experimentierprogramm noch nicht anschließen. Ich muss ein Projekt beenden, das ich bereits begonnen habe. Vielleicht schaffe ich es bis Ende des Jahres und dann werden wir sehen.