DIE HANDELSMEISTERSCHAFT 2007! - Seite 3

 
Ich denke, ein EA sollte in der Lage sein, eine beliebige Anzahl von Aufträgen mit einer beliebigen Anzahl von Lots anzunehmen. Ich denke, die Dauer der Meisterschaft sollte verlängert werden und diejenigen, die klar verlieren, sollten ausgeschlossen werden. Es gibt EAs, die mehr als 3 Orders auf einmal annehmen, und zwar nicht unbedingt das Maximum, sondern nur, weil sie ein bisschen kaufen, d.h. die Position je nach den Bedingungen erhöhen.
 
Eine Hebelwirkung von 1:20 (besser, ich habe es auf der Website der Meisterschaft richtig geschrieben) und ein Margin-Call-Level von 50% :)
Und Sie können den Rest der Beschränkungen aufheben...
 
HIDDEN:
Renat:
Bei dieser Meisterschaft haben wir die Handelseffizienz der Experten bei der Eingangskontrolle praktisch nicht bewertet, sondern nur überprüft, ob sie die formalen Anforderungen erfüllen. Im nächsten Wettbewerb werden wir uns auf die vorläufige Einschätzung der Handelseffizienz konzentrieren (die Bedingungen werden zu gegebener Zeit in den Regeln detailliert beschrieben) und diejenigen Expert Advisors aussortieren, die offensichtlich schwach oder dumm sind.

Offensichtlich erfolglose EAs werden wir nicht akzeptieren.

Wie lässt sich die Schwäche eines EA feststellen?
Schwachpunkte sind der starke Abfluss/Abfall während einer Testphase oder gravierende Logikfehler. Wir werden detaillierte Bedingungen veröffentlichen.

In diesem Jahr konnten wir vor Beginn der Meisterschaft kaum alle Expert Advisors überprüfen, da sie bis zu den letzten Tagen des Wettbewerbs stündlich aktualisiert werden mussten. Das nächste Mal werden wir eine Woche vor Beginn der Meisterschaft keine Änderungen mehr akzeptieren und ernsthafte Kontrollen durchführen.
 
Renat:
Meine Herren, Sie vergessen, dass Sie die Logik der Sachverständigen völlig aushebeln, wenn Sie ein Dauerlos aufstellen. Die Beschränkungen sollten so gestaltet sein, dass sie die Experten nicht verletzen.

Wir werden auf keinen Fall einen Wettbewerb der kastrierten EAs haben.
Die Logik bricht auf keinen Fall zusammen. Experten sollten auf der Grundlage der Analyse handeln, nicht auf der Grundlage der Wahrscheinlichkeit eines Unglücks. Oder die Inanspruchnahme sollte auf weniger als 70 % der Einlage begrenzt werden. Dann gibt es nichts mehr für Aufregungssuchende.

Insgesamt handelt es sich um eine Perversion, nicht um eine Meisterschaft.

Wenn ein EA mit einem festen Lot profitabel handelt, kann jeder Dummkopf MM daran anhängen.
 
Eine hohe anfängliche Einlage ist nicht richtig, denn es besteht die Möglichkeit, ein hohes Risiko einzugehen. Viele Sachverständige wurden genau zu diesem Zweck entwickelt (der berühmte Sashken-Experte). Ein Experte sollte sich jedes Pfund mühsam verdienen und nicht nach dem Prinzip "Glück oder Pech" handeln.
 
Yurixx:
HIDDEN schrieb (a):

Das Los ist konstant.


Ich unterstütze dies, aber es ist nicht genug. Sie können 20 Aufträge mit einem festen Lot eröffnen.
Daher feste Lots=1 und nicht mehr als ein offener Auftrag in einer Richtung.
Sperren ist also erlaubt, Pyramide jedoch nicht.

Ich würde nicht mehr als 10-30 % der Einlage hinzufügen, auch wenn es sich um eine konstante Menge handelt.


Eine konstante Menge mehr oder weniger als 1 zu machen, macht keinen Sinn. Schließlich geht es nicht um die Größe, sondern um die Tatsache, dass alle unter den gleichen Bedingungen spielen und der Wettbewerb in der Effizienz der Experten, aber nicht in der Aggressivität und dem Abenteurertum besteht. Daher wird 1 Lot mit einer anfänglichen Einzahlung von 10000 automatisch den Prozentsatz der Einzahlung begrenzen, der zur Eröffnung einer Position verwendet wird.

Aber der Prozentsatz der Nachschusspflicht kann wirklich erhöht werden. Es gibt Broker, die eine Hebelwirkung von 1:100 als Grenzwert verwenden, bei dessen Unterschreitung diese besondere Nachschusspflicht ausgelöst wird. In unserem Messsystem entspricht dies 100%.

Wenn mein Expert Advisor mehrere Währungen umfasst, kann ich 30% oder 50% meiner Einlage überschreiten, indem ich 5-10 Währungspaare eröffne.
Ich möchte die Bedingungen erhalten, die die Anzahl der Partien von Währungspaaren oder andere Beschränkungen nicht begrenzen.
von denen einige MM nicht respektieren

Ich würde gerne die Bedingungen erfahren, unter denen MM geführt wird.

die Anzahl der Paare und Instrumente, von denen ALLE einen Server für den Handel nutzen
Handelt nicht jemand mit Händen zotot?

d.h. Annäherung des MTS-Handels an die Risiken des manuellen Handels

Ich glaube, dass die Ziellinie nicht durch verrückte Technologien wie die Hälfte der Einzahlung gewählt wird - nur für den Fall, dass ich Glück habe!
aber vernünftig und sinnvoll.

Losgröße ist nicht mehr als oder fest wird einige Experten, deren Strategie kann in der Verwaltung von MM versteckt werden ablehnen
Absicherung, etc.
 
Executer писал (а):

p.s. Nach dem Ende der Meisterschaft konnte ich dem Wunsch nicht widerstehen, meinen wichtigsten Expert Advisor von 10.01 bis 12.25 mit den von der Meisterschaft festgelegten Parametern zu testen. Ich habe 5 Lots für die Positionseröffnung eingestellt und als Ergebnis des Tests habe ich den Gewinn um 5k mehr als der Rich EA :) (aber das ist nur ein Gespräch über aggressive Reinvestitionen, das würde ich mir im realen Handel nicht erlauben)

Mein Expert Advisor ist auch in den Gewinnern nach meinem Brokerage-Unternehmen, aber es ist klar, dass es schwach ist, da es im Defizit in der Meisterschaft ist.
In der Tat bin ich mit dem Drawdown-Limit einverstanden, aber nicht mit drei Aufträgen. Wenn die Anzahl der Lots und der Wert des Mindest-Lots begrenzt sind, reicht es aus, den Server nicht mit Dutzenden von Aufträgen zu überlasten. Unter realen Handelsbedingungen gibt es bei keinem einzigen Maklerunternehmen eine so strenge Begrenzung der Anzahl der Aufträge.
 
rsi писал (а):
Executer schrieb (a):

p.s. Nach dem Ende der Meisterschaft konnte ich dem Wunsch nicht widerstehen, meinen wichtigsten Expert Advisor von 10.01 bis 12.25 mit den von der Meisterschaft festgelegten Parametern zu testen. Ich habe 5 Lots für die Positionseröffnung eingestellt und als Ergebnis des Tests habe ich den Gewinn um 5k mehr als der Rich EA :) (Hätte ich es getestet, hätte ich mehr Gewinn erzielt, aber ich hätte praktisch nichts verloren.

Der Quotenexperte meines DC gehört auch zu den Gewinnern, aber er ist offensichtlich schwach, denn er landete bei der Meisterschaft in den Minusrängen.
In der Tat: Ich bin mit der Beschränkung der Inanspruchnahme einverstanden, aber ich bin nicht mit drei Aufträgen einverstanden. Wenn die Anzahl der Lots und der Wert des Mindest-Lots begrenzt sind, reicht es aus, den Server nicht mit Dutzenden von Aufträgen zu überlasten. Was den realen Handel betrifft, so gibt es meiner Meinung nach bei keinem Maklerunternehmen eine so strenge Begrenzung der Zahl der Aufträge.

Einige von ihnen beschränken die Anzahl der Aufträge auf maximal 100

zustimmen
Die Begrenzung im MM ist am effektivsten!
 
YuraZ писал (а):
rsi schrieb (a):
Executer schrieb (a):

p.s. Nach dem Ende der Meisterschaft konnte ich dem Wunsch nicht widerstehen, meinen wichtigsten Expert Advisor von 10.01 bis 12.25 mit den von der Meisterschaft festgelegten Parametern zu testen. Ich habe 5 Lots für die Positionseröffnung eingestellt und als Ergebnis des Tests habe ich den Gewinn um 5k mehr als der Rich EA :) (Hätte ich es getestet, hätte ich mehr Gewinn erzielt, aber ich hätte praktisch nichts verloren.

Der Quotenexperte meines DC gehört auch zu den Gewinnern, aber er ist eindeutig schwach, da er bei der Meisterschaft im Minus landete.
In der Tat bin ich mit der Beschränkung der Inanspruchnahme einverstanden, aber nicht mit der Begrenzung auf drei Aufträge. Wenn die Anzahl der Lots und der Wert des Mindest-Lots begrenzt sind, reicht es aus, den Server nicht mit Dutzenden von Aufträgen zu überlasten. Unter realen Handelsbedingungen gibt es bei keinem einzigen Maklerunternehmen eine so strenge Begrenzung der Anzahl der Aufträge.

Einige von ihnen beschränken die Anzahl der Aufträge auf maximal 100

Nun, nicht um drei!
 
Es wäre sinnvoll, einen Artikel über die Ergebnisse der Meisterschaft zu schreiben, mit einem Überblick über die programmatischen und strategischen Erkenntnisse sowie über die Fehler, vorzugsweise von einem guten Fachmann, aus denen wir gelernt hätten, und vielleicht hätten wir weniger Fehler gemacht und einfache Fragen gestellt.