DIE HANDELSMEISTERSCHAFT 2007!

 

Ich lade alle Forumsteilnehmer ein, ihre Meinung zur AUTOMATED TRADING CHAMPIONSHIP 2007 zu äußern! Sie wird für die Organisatoren von Nutzen sein.
Ich persönlich finde, dass sie mindestens 6 Monate lang sein sollte.

 

Das Grundstück ist dauerhaft.

 
Damit es nicht zum Extremfall wird, dass Experten später in realen Konten aufgrund des hohen Risikos nicht funktionieren, würde ich die Equity Championship für den Margin Call auf 50-70% statt 20% setzen.
 
chv писал (а):
Damit es nicht zum Extremfall wird, dass Experten später in realen Konten aufgrund des hohen Risikos nicht funktionieren, würde ich die Equity Championship für den Margin Call auf 50-70% statt 20% setzen.

Ich stimme voll und ganz zu, meiner Meinung nach brauchen wir echte Handelsbedingungen.
 
xeon:
chv schrieb (a):
Damit es nicht zum Extremfall wird, dass EAs später in realen Konten aufgrund des hohen Risikos nicht funktionieren, würde ich die Equity Championship für Margin Call auf 50-70% statt 20% setzen.

Ich stimme voll und ganz zu. Ich denke, wir brauchen echte Handelsbedingungen.

Einverstanden!
 

Ich würde hinzufügen, auch wenn es eine konstante Menge ist
nicht mehr als 10-30% der Einlage
Echte Händler - nüchtern - setzen nicht 50-70% der Anzahlung! in ein Geschäft

 
HIDDEN писал (а):

Das Los ist konstant.


Ich unterstütze dies, aber es ist nicht genug. Sie können 20 Aufträge mit einem festen Lot eröffnen.
Daher feste Lots=1 und nicht mehr als ein offener Auftrag in einer Richtung.
Sperren ist also erlaubt, Pyramiden aber nicht.

Ich würde nicht mehr als 10-30 % der Einlage hinzufügen, auch wenn es sich um eine konstante Menge handelt.


Es ist nicht sinnvoll, das feste Los größer oder kleiner als 1 zu machen. Es geht nicht um die Größe, sondern darum, dass alle unter den gleichen Bedingungen spielen und der Wettbewerb in der Effizienz der Experten und nicht in Aggressivität und Abenteurertum besteht. So wird 1 Lot mit einer anfänglichen Einzahlung von 10000 automatisch den Prozentsatz der Einzahlung begrenzen, der zur Eröffnung einer Position verwendet wird.

Aber der Prozentsatz der Nachschusspflicht kann wirklich erhöht werden. Es gibt Broker, die eine Hebelwirkung von 1:100 als Grenzwert verwenden, bei dessen Unterschreitung diese besondere Nachschusspflicht ausgelöst wird. In unserem Messsystem sind es 100 %.

 
Meine Herren, Sie vergessen, dass Sie die Logik der Sachverständigen völlig aushebeln, wenn Sie ein Dauerlos aufstellen. Die Beschränkungen sollten so gestaltet sein, dass sie die Experten nicht verletzen.

Wir werden auf keinen Fall einen Wettbewerb der kastrierten EAs haben.
 
Renat писал (а):
Meine Herren, Sie vergessen, dass Sie die Logik der Sachverständigen völlig aushebeln, wenn Sie ein Dauerlos aufstellen. Die Beschränkungen sollten so gestaltet sein, dass sie die EAs nicht unterbrechen.

Wir werden auf keinen Fall einen Wettbewerb der kastrierten EAs haben.

Gut, dann binde uns die Hände vollständig los. Es gibt keine Einschränkungen, es gibt nur Logik und ala wer was gut kann.
 
Ich würde dies auch gerne in den Regeln sehen.
Ich würde gerne einen EA in einer Kopie von MT4 sehen, der mit einer beliebigen Anzahl von Charts verbunden ist. Der Grund dafür ist, dass Multicurrency EA, der nur einen Chart für alle Währungen handelt, nicht die Qualifikation des Programmierers ist, sondern eine Perversion der Meisterschaftsregeln.
Welchen Sinn hat diese Vorgehensweise, wenn der EA im realen Handelsprozess mit 1, 2, 3 usw. Charts verbunden ist?
 
Renat писал (а):
Meine Herren, Sie vergessen, dass Sie die Logik der Sachverständigen völlig aushebeln, wenn Sie ein Dauerlos aufstellen. Die Beschränkungen sollten so gestaltet sein, dass sie die EAs nicht unterbrechen.

Wir werden auf keinen Fall einen Wettbewerb der kastrierten EAs haben.

Ich rufe nicht dazu auf, "die EAs zu beschneiden" (umso mehr für die EA-Entwickler :-)) ), sondern die Bedingungen für den Handel so nah wie möglich am realen Handel zu gestalten.