Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 5

 
elritmo писал (а):
Führen Sie außerdem bei jeder Transaktion eine Fehlermarge ein, die ähnlich wie beim Requoting ist, und fügen Sie außerdem Swaps für die ausgewählten Währungspaare hinzu.

Ich habe Tests mit Requotes durchgeführt, siehe den ersten Beitrag.
 
Hallo Glück, Testen gestern entdeckte ich einen Fehler, wenn ich 2,5 in der Multiplikator-Parameter, es falsch berechnet, wie es passiert ist und andere Zeiten, die es nicht umkehren und beendet den Handel mit einem großen Verlust, siehe die beigefügten Bilder
(Ich verwende diesen Teilbetrag manchmal, um die Differenz zwischen dem Verlust von 120 Punkten und dem Gewinn von 100 Punkten auszugleichen)
 

Ich verstehe nicht so recht, wie man Trades in das Gleichgewichtschart einfügen kann, denn es gibt ziemlich viele während des Testzeitraums. Oder testen Sie 1-2 Monate und wenden Sie den Handel an.

Detaillierte Berichte mit und ohne Requotes finden Sie im ersten Beitrag.

 
Ich dachte auch, was mir nicht gefällt, ist, dass wir durch einen Stopp, der das Schleppnetz bewegt, oder durch ein Rückwärtssignal aussteigen.
Mit dem umgekehrten Signal ist alles klar. Nehmen wir an, dass wir den Einstiegspunkt in den Markt gefunden haben, jetzt suche ich nach dem Weg, den Markt zu verlassen. Schleppnetze sind nicht sehr effizient, bis zu 50 % der Gewinne gehen verloren.
 
HIDDEN писал (а):
Ich dachte auch, was mir nicht gefällt, ist, dass wir durch einen Stopp, der das Schleppnetz bewegt, oder durch ein Rückwärtssignal aussteigen.
Mit dem umgekehrten Signal ist alles klar. Nehmen wir an, dass wir den Einstiegspunkt in den Markt gefunden haben, jetzt suche ich nach dem Weg, den Markt zu verlassen. Das Schleppnetz ist nicht sehr effizient, ich verliere bis zu 50 % der Gewinne.
Es lohnt sich nicht, in Pips "gierig" zu sein, wenn man bedenkt, dass es praktisch keinen signifikanten Drawdown gibt, ich sollte einfach die Losgröße "hochschrauben". Sie sollten genug für einen angenehmen Lebensabend auf einem Archipel Ihrer eigenen Inseln haben.
 
HIDDEN писал (а):
Ich dachte auch, was mir nicht gefällt, ist, dass wir durch einen Stopp, der das Schleppnetz bewegt, oder durch ein Rückwärtssignal aussteigen.
Mit dem umgekehrten Signal ist alles klar. Nehmen wir an, dass wir den Einstiegspunkt in den Markt gefunden haben, jetzt suche ich nach dem Weg, den Markt zu verlassen. Die Schleppnetzfischerei ist nicht sehr effizient und büßt bis zu 50 % des Gewinns ein.
Der Ausstieg kann mit demselben Indikator erfolgen, aber bereits unter Verwendung der Schlusslinie, die Rentabilität wird leicht steigen, aber es ist wünschenswert, den Filter anzuwenden, um falsch positive Ergebnisse zu vermeiden.
 
>> Ich verstehe nicht wirklich, wie man Trades auf dem Balance-Chart platziert, es gibt ziemlich viele während des Testzeitraums. Oder testen Sie 1-2 Monate und wenden Sie den Handel an.

Nach Beendigung des Tests - Schaltfläche "Diagramm öffnen".

>> Detaillierte Berichte mit und ohne Requotes finden Sie im ersten Beitrag.

Ich habe nur Diagramme mit Requotes gefunden. Ich interessiere mich für Gewinne, Durchschnittswerte und andere Daten aus dem Bericht. Ich möchte wissen, wie viele Gewinne und andere Daten: "Andere Paare haben das gleiche Ergebnis, eine leichte Verschlechterung des Gleichgewichts . "
 
kniff писал (а):
Nicht nur: "Gleiches Ergebnis bei anderen Paaren, leichte Verschlechterung des Gleichgewichts."
Gut, ich werde einen Test mit allen Paaren machen, kein Problem. Ich werde sie in etwa 6-7 Stunden veröffentlichen.

Ich habe auch verstanden, wie man Screenshots von Geschäften macht.

Ich habe verstanden, wie man Bildschirmfotos macht.
 
Ich habe das Zip-Archiv einfach nicht bemerkt.

Ja, die Screenshots der Transaktionen sind aussagekräftig.
 
HIDDEN писал (а):

Was man sonst noch zur Diskussion stellen kann, um sozusagen die Flucht zu ergreifen.
Code:) Nun ernsthaft, Sie sprachen über "bergauf" auf einem Demo-Konto, so gibt es Trades, mindestens einen Tag vergangen ist, wäre es interessant, die Trades aus der Demo mit dem Tester für diesen Tag zu vergleichen. Ein Tag ist kein Indikator, aber dennoch .... Sie können das Konto überwachen, da sein "Geheimnis" Indikatoren sind, aber keine Auftragsverwaltung oder MM - keine Gegenanzeigen. Ich würde mit Interesse zusehen.