Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung. - Seite 10

 
Executer писал (а):

Als ich mir die Berichte dieses Expert Advisors ansah, wollte ich deutlich sehen, wo der Expert Advisor direkt im Chart Positionen eröffnete.
Ich habe ein solches Drehbuch geschrieben.

Es ist cool, man sieht, dass die Leute mehr und mehr anfangen zu tropfen.
 
Mangalor:

Dieses Skript befindet sich bereits in der Datenbank: 'Übertragen von Geschäften aus dem Testerbericht in das Diagramm'.


Hilfe!

Diese Skripte übernehmen nur die Statistiken des Strategietesters!
StrategieTester.htm

Gibt es ähnliche Skripte, die HTM aus dem Handverkauf nehmen
die Ergebnisse werden in

AusführlicheErklärung.htm

oder in Statement.htm
 
Figar0 писал (а):
xeon:
Für diejenigen, die wissen wollen, wie es funktioniert http://forum.fxclub.org/showthread.php?p=266929
Komm schon, ist es "paramon"?

Ich verstehe nicht, zweifelst du oder behauptest du?
 
HIDDEN писал (а):
Schön, man kann sehen, dass die Leute anfangen, kräftig zu tropfen.
Was ist so toll? - wird sich zeigen:) Ich wollte fragen: Wurden Tests mit anderen TFs durchgeführt? Was hält der Experte von anderen TFs?
 
xeon:
Figar0 schrieb (a):
xeon:
Für diejenigen, die Antworten auf das Rincking-Prinzip benötigen http://forum.fxclub.org/showthread.php?p=266929
Komm schon, ist es "paramon"?

Ich verstehe nicht, zweifeln Sie oder behaupten Sie etwas?

Wahrscheinlich eine Behauptung, die nicht viel mit dem Skalpieren gemein hat....
 
Ich stimme zu, es gibt wenig Gemeinsamkeiten mit Scalping, aber die Idee ist die gleiche, Rosh hat sogar einen Indikator zu diesem Thema
 
HIDDEN писал (а):
ram25 schrieb (a):
HIDDEN schrieb (a):
Ich habe mir überlegt, was mir nicht gefällt, ist, dass wir bei einem Stopp, der das Schleppnetz bewegt, oder bei einem Rückwärtssignal aussteigen.
Mit dem Rückgabesignal ist alles klar. Nehmen wir an, wir haben den Einstiegspunkt in den Markt gefunden, jetzt suche ich den Weg aus dem Markt. Ich glaube nicht, dass es sehr effizient ist, d.h. ich verliere bis zu 50% des Gewinns.

Ich habe mir die Trades Ihres Experten auf dem Chart angeschaut (Pfund), und in der Tat geht eine Menge Gewinn wegen des Stopps verloren.

Es gibt einen Vorschlag zur Verbesserung des Trailing zur Gewinnsteigerung, bei Flat ist der Stop minimal (hängt von der Volatilität ab). Effektiver als das Standard-Trailing. Es gibt einen Kodex für die eigene Entwicklung.

Wenn Sie es veröffentlichen möchten, schicken Sie es uns bitte zu.
Was meinen Sie mit "per E-Mail"?
Was macht der USD/JPY-Experte?
 





Bei der Analyse der Strategien anderer entstehen oft nützliche Ideen, die sich auf meine eigenen Strategien anwenden lassen.
Hier ist eine Idee für eine bequeme Analyse, die die Werte verschiedener Indikatoren und anderer Attribute "ausschließt".
Prinzip: Ein Skript am Ende des Tests erzeugt Daten über den Wert eines beliebigen Parameters (z.B. die Stunde der Geschäftseröffnung)
und eine Liste der Ergebnisse, wie viele positive und negative Geschäfte zu einer bestimmten Stunde durch Kauf und Verkauf getätigt wurden
(oder z.B. eine Liste der positiven und negativen (vielleicht werde ich es später deutlicher darstellen)

 
HIDDEN:
Warum schweigen angesehene Forumsteilnehmer wie Rosh, Komposter, KimIV, Administratoren und Terminalentwickler, die wahrscheinlich viele Möglichkeiten kennen, einen EA zu testen, und diese mit mir und der Öffentlichkeit teilen. Viele Leute machen Expertensysteme und jeder testet sie mit dem MT4-Tester.
Ich war im Urlaub =)

Über den Test - das Einzige, was mir dazu einfällt:
- entweder sie nehmen falsche Daten von anderen Instrumenten (z.B. Schlusskurse von Bars, die noch nicht geschlossen sind)
- oder dasselbe, aber in Indikatoren (dort ist es noch einfacher, den Fehler zu durchschauen).

Es ist notwendig, durch stupides Abwickeln der verwendeten Preise und den anschließenden Vergleich mit den Minutencharts der entsprechenden Paare zu überprüfen.
 
ram25 писал (а):
HIDDEN schrieb (a):
ram25 schrieb (a):
HIDDEN schrieb (a):
Ich habe mir überlegt, was mir nicht gefällt, ist, dass wir bei einem Stopp, der das Schleppnetz bewegt, oder bei einem Rückwärtssignal aussteigen.
Mit dem Rückgabesignal ist alles klar. Nehmen wir an, wir haben den Einstiegspunkt in den Markt gefunden, jetzt suche ich den Weg aus dem Markt. Ich glaube nicht, dass es sehr effizient ist, d.h. ich verliere bis zu 50% des Gewinns.

Ich habe mir die Trades Ihres Experten auf dem Chart angeschaut (Pfund), und in der Tat geht eine Menge Gewinn wegen des Stopps verloren.

Es gibt einen Vorschlag zur Verbesserung des Trailing zur Gewinnsteigerung, bei Flat ist der Stop minimal (hängt von der Volatilität ab). Effektiver als das Standard-Trailing. Es gibt einen Kodex für die eigene Entwicklung.

Wenn Sie etwas posten wollen, stellen Sie es ein.
Was meinen Sie mit "auf eine Seifenkiste werfen"?
Was macht der USD/JPY-Experte?

Warum wollen Sie es hier veröffentlichen? Wenn etwas passiert, werden wir es sofort besprechen.
Wenn ich ein besseres Gefühl dafür habe, würde ich sagen, dass es eine andere Formel hat, vielleicht weil es 2 Ziffern nach der Note hat und andere 4, oder etwas anderes. Ich muss anders darüber nachdenken.