Von der Idee bis zur tatsächlichen Rechnung.

 
Ich habe in diesem Forum viele Threads darüber gelesen, wie die Leute Experten schreiben und wie sie nach Investoren suchen, und ich habe mir die Ergebnisse der Meisterschaften angesehen und konnte nicht widerstehen.

Mein Beitrag ist keine Werbung oder Promotion für den EA. Der Zweck besteht darin, die vom Prüfgerät angezeigten Ergebnisse vollständig zu überprüfen.

Ich warte auf Angebote, auf welche andere Weise und mit welchen Erweiterungen der EA getestet werden kann, um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Vorwort:
Die Historie, die zum Testen des Expert Advisors verwendet wurde, wurde von viac.ru heruntergeladen, ergänzt durch die Alpari-Historie und eine alternative Version aus dem History Center der MetaQuotes Software Corp.
Aus jeder der heruntergeladenen Geschichtsdatenbanken wurden alle Lücken in der Geschichte gefüllt. Da der Expert Advisor 4 Hauptwährungspaare in seiner Handelsmethodik verwendet, wurde die M1-Historie mit den anderen synchronisiert.
Bestellungen werden nur bei der Eröffnung einer neuen Bar aufgegeben. Die Änderung von Stopps bei offenen Aufträgen erfolgt nach der gleichen Methode.

Einstellungen:
EURUSD GBPUSD USDCHF
Streuungen
3
4
5
Hält
60
90
50
Nachlaufende
45
50
45







Ergebnisse vom 01.01.2005 - 30.11.2006:

EURUSD H1:



GBPUSD H1:



USDCHF H1:



Nach der Lektüre des Artikels "Erfordert Simulation im Tester und Stabilitätsanalyse" ("Erfordert Simulation im Tester und Stabilitätsanalyse") habe ich die Anweisungen des Autors befolgt.

Einstellungen:
EURUSD GBPUSD USDCHF
Streuungen
3
4
5
Hält
60
90
50
Nachlaufende
45
50
45
RQF_TEST
90
90
90








EURUSD H1:


Das Ergebnis ist das gleiche für andere Symbole, unbedeutender Saldoabfall.

Mit RQF_TEST
= 99
EURUSD H1:


Ich habe darum gebeten, mir die Historie in einem der Zweige des Forums zur Verfügung zu stellen.
Ich habe einen Test mit den mir zugesandten Daten gemacht:

EURUSD H1:



Könnten Sie bitte vorschlagen, wie man den Expert Advisor im Strategy Tester nur mit Demokonten überprüfen kann?
Das Archiv enthält Berichte nach jedem Historienlauf.

Die Mitarbeiter der
MetaQuotes Software Corp. sollten diesen Zweig nicht löschen. Ich möchte nur alle möglichen Details der Entwicklung und des Testens von Expert Advisor-Systemen in diesem Zweig studieren.
 
Nun, jetzt wird Ihnen gesagt: "Eröffnen Sie ein echtes Konto und ...".
Es ist sogar möglich: Sie können einen Microfrex-Cent öffnen und es ausprobieren, kein Mitleid :). Für 10 Cents können Sie 10 Positionen mit einem festen Lot von 0,1 eröffnen. Sie werden also Zeit haben, um zu sehen, wie der EA funktioniert.
 
Bookkeeper писал (а):
Nun, jetzt werden sie Ihnen sagen: "Eröffnen Sie ein echtes Konto und ...".
Es ist sogar möglich: Sie können einen Microfrex-Cent öffnen und es ausprobieren, kein Mitleid :). Für 10 Cents können Sie 10 Positionen mit einem festen Lot von 0,1 eröffnen. So haben Sie Zeit, die Effizienz des Expert Advisors zu überprüfen.

Und Sie werden das Richtige bekommen. Eine andere Sache, wenn der EA lange Zeit nicht sehr aktiv ist...
 

Interessantes Ergebnis! Eine Frage - wie viele Parameter können im Expert optimiert werden?

 
solandr писал (а):

Interessantes Ergebnis! Eine Frage - wie viele Parameter können im Expert optimiert werden?


Es gibt nur 8 Parameter, die optimiert werden können, der Rest sind reine Torpedomomentfilter und so weiter.
 
Und im Allgemeinen ist es sehr schön, wahr zu sein. In solchen Fällen fange ich sofort an, nach einem Fehler zu suchen:) Sieht der Vorwärtstest auch gut aus? Ich habe Ihnen EURUSD-Ticks für 10 Monate geschickt. Bitte versuchen Sie, die Optimierung für die ersten 5 Monate durchzuführen und dann mit den Parametern aus der Optimierung für die restlichen 5 Monate zu testen. Der Markt ist sehr volatil, um ein stabiles Ergebnis zu erzielen. Aber wenn Sie Erfolg haben, ziehe ich den Hut vor Ihnen.
 
Wie wäre es, den EA außerhalb der Stichprobe zu testen, für die er optimiert wurde?
 
solandr писал (а):
Wie wäre es, den EA außerhalb der Stichprobe zu testen, für die er optimiert wurde?

die Parameter wurden in den letzten 3 Monaten optimiert, aber der Test wurde seit 2005 durchgeführt
 
Ich werde hier nicht auf den Sachverständigen selbst eingehen. Der Zweck dieses Threads ist ein ganz anderer.
Bitte beraten Sie mich, wie man andere Varianten von Tests in MT4 verwenden kann. Vielleicht gibt es einige Einschränkungen oder etwas anderes, das dem Code hinzugefügt werden muss.
 
HIDDEN писал (а):
Ich werde hier nicht auf den Sachverständigen selbst eingehen. Der Zweck dieses Threads ist ein ganz anderer.
Bitte beraten Sie, wie man andere Varianten von Tests in MT4 verwenden, vielleicht einige Einschränkungen oder etwas anderes, um den Code hinzuzufügen.

Niemand hat jemals etwas über den Expert Advisor selbst gefragt. Wenn alles so ist, wie du es beschreibst, habe ich einen Katalog mit fantastischen Hochseeyachten, den ich mit dir teilen kann.)
 
Figar0 писал (а):
Und im Allgemeinen ist es sehr schön, der Wahrheit zu entsprechen. In solchen Fällen fange ich sofort an, nach einem Fehler zu suchen:) Sieht der Vorwärtstest auch so schön aus? Ich habe Ihnen EURUSD-Ticks für 10 Monate geschickt. Bitte versuchen Sie, die Optimierung für die ersten 5 Monate durchzuführen und dann mit den Parametern aus der Optimierung für die restlichen 5 Monate zu testen. Der Markt ist sehr volatil, um ein stabiles Ergebnis zu erzielen. Aber wenn Sie es geschafft haben - Hut ab.
Später werde ich die Tick-Historie für die Paare herunterladen, die im Expert Advisor verwendet werden. Der Test ist für ein Paar nicht ganz korrekt, da drei weitere Paare in den Berechnungen des Expert Advisors verwendet werden. Und es kann Abweichungen bei den Kathetern geben. Die Katheter sollten einem bestimmten Makler gehören.

Wenn ich die Tick-Historie für alle Symbole habe, werde ich einen vollständigen Tick-Test durchführen.