Einsatz künstlicher Intelligenz bei MTS - Seite 11

 

Kakerlake ist auch falsch herum, sie ist verstrickt wie alles andere in unserer Welt, unserer dreidimensionalen WELT, oder N-dimensional - das ist nicht der Punkt.


Über diesen Satz habe ich etwa zehn Minuten lang nachgedacht. Ich habe es nicht verstanden. So ist es nicht notwendig, NS zu verwenden, weil es wie alles in unserer Welt durch unsere dreidimensionale WELT oder N-dimensional begrenzt ist. Oder?
 
njel schrieb (a):
Kakerlake ist auch falsch herum, sie ist verstrickt wie alles andere in unserer Welt, unserer dreidimensionalen WELT, oder N-dimensional - das ist nicht der Punkt.

Über diesen Satz habe ich etwa zehn Minuten lang nachgedacht. Ich habe es nicht verstanden. So ist es nicht notwendig, NS zu verwenden, weil es wie alles in unserer Welt durch unsere dreidimensionale WELT oder N-dimensional begrenzt ist. Oder?


Alles, was in der Natur BEWIESEN und NICHT BEWIESEN ist, enthält eine unsichtbare QUELLE des OBJEKTES.

Das OBJEKT - kann entweder ausgenutzt werden, oder mit seinen eigenen Ansätzen bei der Ausnutzung - Keile in es treiben = aus Mathematik, Theorien, Algorithmen, Indikatoren, Bildern, Beschreibungen von Forex oder Wirtschaft oder der WELT, ........ Alle diese Keile sind das ERGEBNIS des Objekts, und sie enden in T/R. Ja, es ist eine andere Weltanschauung. Aber DAS ist weder besser noch schlechter - es gibt Ihnen die CHANCE, dass Sie selbst eine Distanz zur SUBJEKTIVITÄT schaffen, so dass sie Sie nicht in Fehler stürzt. Die Welt des Irrtums ist für die Wissenschaftler nicht zu erkennen. Andernfalls hätte ich irgendwo eine Aussage wie = FAKT - OBJEKTIV IST NICHT FEHLER gefunden. WIE auch immer, ich kann eine solche Aussage NICHT SEHEN... ;) All dies ist meine Antwort auf Ihre Frage, ob Sie NS verwenden sollten oder nicht.
 

Menschen haben viele Dinge erfunden, die für die einen ein Werkzeug sind und für die anderen ein Werkzeug, um mit ihren Laptops Nüsse zu knacken. So ist es auch mit dem NS - einerseits eine GENIALE Schöpfung, andererseits - gib ihn ihnen und sie werden Nüsse damit knacken.

 

Wenn es kein Geheimnis ist, ist es sehr interessant zu wissen, wie eine ausgezeichnete Kenntnis der Philosophie in Bezug auf Forex angewendet werden kann? Könnte usdeur zumindest einige spezifischere Hinweise über seine Strategie zu programmieren? Schließlich geht es darum, einen "EXPERTEN" zu schaffen. Und wenn man die Terminologie des Autors verwendet, ist EXPERT nur eine Reihe von Bedingungen und Berechnungsformeln, nicht wahr? Wie kann die "unsichtbare QUELLE des OBJEKTIVS" durch "Keile" in den EXPERTEN getrieben werden und dennoch das "OBJEKT" selbst "ausnutzen"? Zumal die "Fehlerwelt" von den Wissenschaftlern noch nicht "erkannt" worden ist, wie soll man dann mit dieser Welt in Forex arbeiten? Oder kann die Erschaffung eines "EXPERTEN" die Erschaffung eines speziellen Zufallszahlengenerators bedeuten, aus dem ein Händler, der sich zuvor durch Meditationen in einen Zustand nahe der absoluten "OBJEKTIVITÄT" gebracht hat, bestimmen kann, was er tun sollte, um ein positives "ERGEBNIS" zu erzielen?

 
Alles in der Natur, sowohl das BEWUSSTE als auch das UNBEWUSSTE, enthält den unsichtbaren URSPRUNG des OBJEKTES.

Das OBJEKT kann entweder ausgebeutet werden, oder man kann mit seinen Verwertungsansätzen = aus Mathematik, Theorien, Algorithmen, Indikatoren, Bildern, Beschreibungen des Devisenhandels oder der Wirtschaft oder der WELT, ........, Keile in es treiben. Alle diese Keile sind das ERGEBNIS des Objekts, und sie landen in T/R. Ja, es ist eine andere Weltanschauung. Aber DAS ist weder besser noch schlechter - es gibt Ihnen die CHANCE, dass Sie selbst eine Distanz zur SUBJEKTIVITÄT schaffen, so dass sie Sie nicht in Fehler stürzt. Die Welt des Irrtums ist für die Wissenschaftler nicht zu erkennen. Andernfalls hätte ich irgendwo eine Aussage wie = FAKT - OBJEKTIV IST NICHT FEHLER gefunden. WIE auch immer, ich kann eine solche Aussage NICHT SEHEN... ;) All dies ist meine Antwort auf Ihre Frage, ob Sie sich bei NS bewerben sollen oder nicht.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich taktlos bin, aber ich habe den Eindruck, dass Sie ein wenig ... Sie erklären mir ein Konzept in "menschlicher Sprache" und sagen mir, dass es nicht durch Mathematik beschrieben werden kann?
 

(TOTAL - die Entitäten, die ich bevorzuge, sind die ohne Raum und ohne Zeit. D.h. es gibt viele solcher Einrichtungen, aber darüber werde ich hier nicht schreiben).


Usdeur, auch ich philosophiere manchmal gerne. Nennen Sie mindestens eine solche Einheit ohne Raum und Zeit, die realistisch auf Foreh angewendet werden kann und einen stetigen, realen Gewinn abwirft.

Und ich kenne mehrere solcher Entitäten (z. B. Gott, Geist, Wahrheit und andere Dinge, die in der Scientology als Statik bezeichnet werden), aber ich habe nicht die geringste Ahnung von ihrer Anwendung auf das Informationsuniversum vom Typ Foreh.
 
Es gibt eine Menge Philosophen mit Kakerlaken im Kopf.
 
solandr писал (а):

Wenn es kein Geheimnis ist, ist es sehr interessant zu wissen, wie eine ausgezeichnete Kenntnis der Philosophie in Bezug auf Forex angewendet werden kann? Könnte usdeur zumindest einige spezifischere Hinweise über seine Strategie zu programmieren? Schließlich geht es darum, einen "EXPERTEN" zu schaffen. Und wenn man die Terminologie des Autors verwendet, ist EXPERT nur ein Satz von Bedingungen und Berechnungsformeln, nicht wahr? Wie kann die "unsichtbare QUELLE des OBJEKTIVS" durch "Keile" in den EXPERTEN getrieben werden und dennoch das "OBJEKT" selbst "ausnutzen"? Zumal die "Fehlerwelt" von den Wissenschaftlern noch nicht "erkannt" worden ist, wie soll man dann mit dieser Welt in Forex arbeiten? Oder kann die Erschaffung eines "EXPERTEN" die Erschaffung eines speziellen Zufallszahlengenerators bedeuten, aus dem ein Händler, der sich zuvor durch Meditationen in einen Zustand nahe der absoluten "OBJEKTIVITÄT" gebracht hat, bestimmen kann, was er tun sollte, um ein positives "ERGEBNIS" zu erzielen?

DANKE - dafür, dass es Menschen gibt, die mich aus einem halben Wort verstehen. Aber das reicht nicht - man MUSS auch das Wesentliche verstehen - und es nicht auf die Philosophie oder auf die Persönlichkeit übertragen.

Das bedeutet, dass die Antworten auf Ihre elementaren Fragen auch elementar sind - kein Wasser. Und das Wort Philosophie, Wasser, entspricht nicht dem FOLGEN der richtigen ANTWORT. Sie sind wie ein roter Lappen. Nur entmutigt, diese Antworten hier zu geben. Das Wachstum von DOGM, der Lärm - Wer braucht das? Das ist es, was die Welt der ILLUSIONEN mit unserer Wahrnehmung der WELT anstellt. Kein Problem, das Wesentliche ist da - das ist es, was ich meinte. Es ist mit Etiketten versehen... Schauen Sie oben - es gibt Dutzende von ihnen. Und der Punkt ist, wo. Ohhhh - wenn das nicht der Fall ist - ihr alle, dann kommt ihr dem Verständnis näher, was ihr mit FOREX gemeinsam habt. FOREX IST OBJEKTIV. Und selbst in dieser Form will sie den Subjektivismus nicht SEHR fördern. es gibt eine Reihe von GRUNDSÄTZEN. VERWENDEN. Es ist ja nicht so, dass Sie widerlegt hätten, was ich gesagt habe. Sie haben Fragen gestellt - und zwar gute Fragen. Sie sind die Antwort. Es gibt keinen Raum für Einwände, man muss nur mit diesen GRUNDSÄTZLICHEN MÖGLICHKEITEN leben und sie nutzen.
Vergleichen Sie die UNTERSCHIEDE in den Aussagen - die WAHRHEIT wird in der Mitte liegen. Der Rest ist in der SOURCE = SPRINTED in den Tiefen der STYLES.Dort ist jede Essenz 1000 und 10000000 Mal größer. Denn dort sind alle Inseln zu einem einheitlichen GANZEN verbunden. Und alles ist in einem verdichteten Zustand und von höchster Reinheit - das PROBAB. Und alles ist unverfälscht und unverfälscht - nehmen Sie es und nutzen Sie es aus, was viele schon längst gelernt haben. So wie ich es jetzt gerade mache....
Für weitere Informationen, senden Sie mir eine E-Mail
 
Reshetov писал (а):
Es gibt eine Menge Philosophen mit Kakerlaken im Kopf.

Hätte er es einfach genannt, wie "Reshetoff_5f2Gh4w_4t37.mq4", ohne irgendwelche Tricks mit der KI, wäre alles viel einfacher gewesen. Versuchen Sie nun,usdeur dazu zu bringen, eine Meisterklasse über die direkte Anwendung der Philosophie des Ungeoffenbarten auf das Offensichtliche zu geben...
 
njel писал (а):
Alles in der Natur, sowohl das BEWUSSTE als auch das UNBEWUSSTE, enthält den unsichtbaren URSPRUNG des OBJEKTES.

Das OBJEKT kann entweder ausgebeutet werden, oder man kann mit seinen Verwertungsansätzen = aus Mathematik, Theorien, Algorithmen, Indikatoren, Bildern, Beschreibungen des Devisenhandels oder der Wirtschaft oder der WELT, ........, Keile in es treiben. Alle diese Keile sind das ERGEBNIS des Objekts, und sie enden in T/R. Ja, es ist eine andere Weltanschauung. Aber DAS ist weder besser noch schlechter - es gibt Ihnen die CHANCE, dass Sie selbst eine Distanz zur SUBJEKTIVITÄT schaffen, so dass sie Sie nicht in Fehler stürzt. Die Welt des Irrtums ist für die Wissenschaftler nicht zu erkennen. Andernfalls hätte ich irgendwo eine Aussage wie = FAKT - OBJEKTIV IST NICHT FEHLER gefunden. WIE auch immer, ich kann eine solche Aussage NICHT SEHEN... ;) All dies ist meine Antwort auf Ihre Frage, ob Sie NS verwenden sollten oder nicht.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich taktlos bin, aber mir scheint, dass Sie ein wenig ... Sie erklären mir ein Konzept in "menschlicher Sprache" und sagen mir, dass es nicht durch Mathematik beschrieben werden kann?


Jede Beschreibung der WELT - EINSTEIN - würde dieser Aussage zustimmen: Meinungen, Gefühle, Forschungsergebnisse, der Höheren Prinzipien des UNIVERSUMS (Beschreibungen der Gesetze des Universums) - sind nicht nur ERWÄHNLICH, sondern auch subjektiv. Und es ist eine TATSACHE - die Beschreibungen, die sogar von Genies gemacht werden, und sogar mit Formeln, ob sie wollen oder nicht, sind SUBJEKTIV. Einschließlich Einsteins eigener Formeln, denn sie enthalten den Begriff der Zeit...