Bill Williams und seine Strategien... - Seite 14

 
Sorento:

Igor, ich kann Ihnen nicht zustimmen.

Wenn Sie das Volumen wirklich sehen, können Sie investieren, um den Unterschied auszugleichen...


mehr Details bitte! Geben Sie auch nur 0,01 % der neuen Informationen weiter!

Ich kann Ihnen nicht zustimmen, denn das Forum entwickelt sich jeden Tag von nichts zu nichts, und alles, worüber wir reden, ist nur eine Wiederholung dessen, was vor ein paar Jahren geschrieben wurde.

 
IgorM:


mehr Details bitte! Geben Sie auch nur 0,01 % der neuen Informationen weiter!

Wenn Sie es nicht sind, dann ist es jemand anderes, der schneller ist, "den Unterschied zu machen"...

Wenn Sie es nicht sind, dann ist es jemand, der schneller ist, um "die Differenz auszugleichen"...

So arbeite ich, auf Anraten der "für immer Verbannten".

 
IgorM:

Aber was das Wesentliche angeht: Williams schreibt recht gut, aber ich sehe nicht einmal einen Hauch seiner Strategie auf den Charts, der Preis will seinen Zeichnungen von fraktalen Balken und dem MFI-Indikator nicht folgen ))))

Und Sie schauen sich die Grafik nicht links, sondern rechts an ))) Und dann wird der Preis nicht durch die MFI und fraktalen Balken gehen, sondern von ihnen in Richtung des Ungleichgewichts der Tick-Volumina, Minima, Maxima und deren Verhältnis zueinander, die Sie nicht so sehr mögen)))
 
Sorento:
sps, also muss ich wieder zurückgehen - ich habe seine Methodik nicht richtig studiert
artikul:
Und Sie schauen sich die Grafik nicht links, sondern rechts an ))) Und dann wird sich der Kurs nicht entlang der MFI und der fraktalen Balken bewegen, sondern weg von ihnen in Richtung des Ungleichgewichts der Tickvolumina, der Minima, der Maxima und deren Verhältnis zueinander, das Sie nicht so sehr mögen ))))

Was die Fraktale betrifft, so besteht das Problem darin, die Möglichkeit der Bildung eines neuen Fraktals zu bestimmen, und wenn es sich bereits gebildet hat, ist es zu spät, um in den Markt einzusteigen; ich habe diese Technik in letzter Zeit nicht angewandt: Der Trend ist dein Freund gehen nach ihm - wenn der Trend sichtbar ist, nichts zu tun, in der yrnka - Sie müssen sich hinsetzen und nicht den Handel, ich glaube, ich mag Zecken - für eine lange Zeit, die ich studieren sie, aber das Problem ist, dass Zecken kann nur eine Prognose, dass der Markt ist "Kontrahieren valutility" und nicht mehr, und der Preis kann das Ungleichgewicht im Laufe des Tages übergeben, und so tut der späten Abend MSC, und was ist falsch dort Zecken sind nicht wirklich da ;)
 
IgorM:
Ich glaube, ich muss noch einmal zurückgehen - ich habe seine Methodik nicht studiert.

Er - falls die Beiträge nicht gelöscht wurden - hatte einen großen Kampf mit Windmühlen auf der Fife. S. Panso ist tot. :)

Aber die Gesamtsituation ist nicht gut. :(

Und es geht nicht um Zecken als Information - es geht um die Gründe für ihr Zucken.

Und die FA ist für mich wie eine Kulisse.

Und das wahre Geld in ihren Händen ist das Motiv.

;)

 
Sorento:

Aber es geht nicht um Zecken als Information - sondern um die Ursachen ihres Zuckens.

Nun, sagen Sie der Welt in einer freien Erklärung, ich denke, Sergei würde sich freuen, dass es nicht umsonst war "schüttelte die Luft", und dann, sehen Sie, und Bademeister in das Thema kommen :)

SZS: Ich habe seine Beiträge auf al.i. gelesen - es gibt auch interessante Punkte

 
IgorM:

Nun, sagen Sie der Welt in einer freien Erklärung, ich denke, Sergei würde sich freuen, dass es nicht umsonst war, "schüttelte die Luft", und dann können Sie und Bad Teilnehmer in das Thema kommen :)

ZS: lesen Sie seine Beiträge auf al.i - haben auch interessante Punkte

Dafür gibt es zwei Gründe.

Ich habe seine Beiträge gelesen und es gibt zwei interessante Gründe.

Die zweite ist ein Leckerbissen für pipsators, nämlich die Besonderheiten der Filter Glättung Feeds, werde ich nicht Stimme.

Das hat nichts mit irgendetwas zu tun.

Und es hat nichts mit der Weltwirtschaft zu tun...

Ganz genau.

;)

 
Demi:

vom Meister lernen.

Ich mag auch The Call of Pripyat.

;)

 

Ich habe die Informationen gegoogelt, aber das Einzige, was ich verstanden habe, ist, dass MT ein eher "geheimes Projekt" ist )) sehr wenig Informationen, während andere Plattformen viel mehr Informationen haben

 
IgorM:

Ich habe die Informationen gegoogelt, aber das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist, dass MT ein ziemlich "geheimes Projekt" ist )) es gibt sehr wenig Informationen, während es viel mehr Informationen über andere Plattformen gibt

Jeder Watvogel nennt seine Brücke einen "Handelssaal".

Boston Technology - das sind sowohl die Deutsche als auch die City Bank...

Cooler Liquiditätsanbieter!

;)