Ein Handelssystem ohne Abfluss. Braucht einen Programmierer. - Seite 5

 
Ich entschuldige mich dafür, dass ich gereizt bin. Es ist nur so, dass ich es eilig habe, und irgendwie bin ich es gewohnt, Ordnung zu halten - jeder scheint das zu verstehen,
dass man genauer sein muss.

DerBuchhalter hat Recht, niemand schuldet jemandem etwas. Ich möchte mich nochmals entschuldigen. Ich hätte es einfach ignorieren sollen, ich nehme es zurück.
Ich kann immer noch nicht lernen, wie man das Internet benutzt, verdammt noch mal! :)
 
Von der vorherigen Seite aus hat die Antwort 2 Mal hintereinander nicht funktioniert... Wenn es eine doppelte oder ... dreifach(?) - Entschuldigung.

Ich habe mir das rsi-Bild angesehen - schön für das Auge!
Aber es ist gut für eine fertige TS. In diesem Fall kann es genügen, einen Handelsauftrag durch den EA zu eröffnen. :)
Und wie kann man die Fehlersuche mit Hilfe eines Auftrags durchführen?

Ich habe das früher visuell über den Indikator gemacht. Ein "fakultativer" Teilnehmer schlug die Pfeile auf dem Diagramm vor - das schien praktischer zu sein.
Ich wusste es, aber ... Jetzt geht es voran, wenn auch langsamer als mir lieb ist. Ich habe schon die ersten Eröffnungen auf diesem Weg :)
 

Einsicht! Ich hatte schon lange eine Idee und habe sie heute in die Tat umgesetzt - wie man die ganze Intelligenz der Großen Stochastik nach draußen bringen kann :)))))))
Was Brainstorming bedeutet! Kein Dummkopf hat es erfunden! Der erste Tag der aktiven Zusammenarbeit hat zu einem Durchbruch geführt.

Jetzt brauche ich die Hilfe eines Mathematikers, vorzugsweise jemand mit Handelserfahrung.
Ich werde es zuerst alleine versuchen, das Prinzip ist ganz einfach, und wenn ich scheitere ...

Ich würde es gerne selbst ausprobieren, aber nicht jetzt, sondern etwas später, wenn die erste Idee fertig ist.
Ansonsten ist einer der Teilnehmer bereits praktisch aus dem Spiel ausgestiegen - er hat sich für ein Stochastik-Studium entschieden, anstatt
anstatt die konkreten Dinge zu tun, die wir bereits kennen. :(

 
EVladMih писал (а):

Einsicht! Ich hatte schon lange eine Idee und habe sie heute in die Tat umgesetzt - wie man die ganze Intelligenz der Großen Stochastik nach draußen bringen kann :)))))))
Was Brainstorming bedeutet! Kein Dummkopf hat sie erfunden! Der erste Tag der aktiven Zusammenarbeit führte zu einem Durchbruch.


Ja, die Stochastik ist wirklich groß und mächtig! :)))))
Können Sie mir sagen, wie ich meinen Benutzernamen und mein Kennwort ändern kann (entschuldigen Sie bitte, wenn ich falsch liege)?
Ich ändere es, aber es ändert sich nicht, sondern führt mich nur zu einer Seite, die nicht existiert.
 
Vault18 писал (а):

...
Können Sie mir sagen (entschuldigen Sie, wenn ich vom Thema abweiche), wie Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort bei der Registrierung ändern können?
Das tue ich, aber es ändert sich nicht, sondern führt mich nur zu einer Seite, die nicht existiert.
Zunächst einmal muss Ihre Frage zur Kenntnis genommen werden :).
Eröffnen Sie einen neuen Thread "Wie finde ich heraus, wie ich den Benutzernamen und das Passwort bei der Registrierung ändern kann" - und schreiben Sie sogar in großen Buchstaben. Die Eigentümer der Website werden antworten - in der Regel auf die Fragen auf der Website antworten sie sehr schnell.

Hallo zusammen. Ich habe mich noch nicht mit der Stochastik beschäftigt - ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen und Erkenntnisse mit mir teilen würde.
 
EVladMih писал (а):
...schlug die Pfeile im Diagramm vor - das erwies sich als praktischer.

Komposter Übrigens habe ich ein ebenso bequemes System zur Überprüfung der Indikatoren vorgeschlagen, das in seiner Einfachheit genial ist.
In der Historie platzieren wir zunächst manuell oder mit Hilfe eines Indikators wie ZigZag die Pfeile dort, wo wir uns nach oben und unten öffnen möchten (im Nachhinein, wenn alles geschehen ist und bereits klar ist). Und dann lassen wir verschiedene Varianten von Indikatoren laufen und schauen, in welchem Fall sie "treffen" und in welchem nicht :). Ich denke, das ist leichter zu verstehen als ein Tester.

Gut, ich habe geschaut und gelesen, ich habe geschrieben und ich gehe an die Arbeit. Viel Glück für alle.
 
Vault18:
.......
Können Sie mir sagen (entschuldigen Sie, wenn ich vom Thema abweiche), wie ich meinen Benutzernamen und mein Passwort ändern kann?
Das tue ich, aber es ändert sich nicht, sondern führt mich nur zu einer Seite, die nicht existiert.
E-Mail und Passwort werden auf Ihrer Profilseite geändert.

Auf welche Seite werden Sie weitergeleitet? Bitte geben Sie mir die URL.
Welchen Browser verwenden Sie?
 
alexeyp:
Vault18 schrieb (a):
.......
Können Sie mir sagen (entschuldigen Sie, wenn ich vom Thema abweiche), wie ich meinen Benutzernamen und mein Passwort ändern kann?
Das tue ich, aber es ändert sich nicht, sondern führt mich nur zu einer Seite, die nicht existiert.
E-Mail und Passwort werden auf Ihrer Profilseite geändert.

Auf welche Seite werden Sie weitergeleitet? Bitte geben Sie mir die URL.
Welchen Browser verwenden Sie?

Dort versuche ich, sie zu ändern. Wenn ich auf OK klicke, ändert sich die Adresse nicht:
https://www.mql4.com/ru/users/edit/Vault18, aber es heißt "Seite kann nicht angezeigt werden".
Ich habe gerade die Mailadresse geändert (keine Bestätigung, dieselbe Meldung, dass sie nicht angezeigt werden kann, aber als ich zum Profil zurückging, war die Adresse bereits neu), beim Passwort bin ich mir nicht sicher.
Ich schicke diese Nachricht, dann gehe ich raus und versuche, mich einzuloggen - es wird sich zeigen, mit welchem Passwort sie mich akzeptieren und ob sie mich überhaupt akzeptieren werden. :)

P.S. Diesmal hat alles funktioniert, nur "sprechen" (bestätigen) wollte aus irgendeinem Grund nicht.
Vergessen zu antworten: IE-Browser gezwungen, weil mit meinem Oprah, diese Website will nicht Freunde sein.
Und das ist schade, denn ich muss den zweiten Browser benutzen, da mein Opera ständig für alle anderen Zwecke geöffnet ist.
Sie können nicht antworten - ich bin hier sowieso nur vorübergehend (kein Programmierer), während auf den anderen Seiten alles in Ordnung ist.
 
Vault18 писал (а):
Ich werde diese Nachricht senden, mich dann abmelden und versuchen, mich einzuloggen - mal sehen, welches Passwort ich bekomme und ob ich es überhaupt bekomme. :)

Ist Ihr Browser zufälligerweise Opera?
 
Bookkeeper писал (а):
Vault18 schrieb (a):

...
Können Sie mir sagen (entschuldigen Sie, dass ich vom Thema abweiche), wie ich den Benutzernamen und das Passwort bei der Registrierung ändern kann?
Das tue ich, aber es ändert sich nicht, sondern führt mich nur zu einer Seite, die nicht existiert.
Zunächst einmal muss Ihre Frage zur Kenntnis genommen werden :).
Eröffnen Sie einen neuen Thread "Wie finde ich heraus, wie ich den Benutzernamen und das Passwort bei der Registrierung ändern kann" - und schreiben Sie sogar in großen Buchstaben. Die Eigentümer der Website werden antworten - in der Regel auf die Fragen auf der Website antworten sie sehr schnell.

Hallo zusammen. Ich habe mich noch nicht mit der Stochastik beschäftigt - ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen und Erkenntnisse mit mir teilen würde.


Ich wollte das Forum nicht mit solchen Belanglosigkeiten überladen. Vor allem, weil es für mich einen ZEIT-Wert hat.
Mit Stochastic muss ich erst einmal in Berührung kommen, versuchen, es zu verstehen, es in Echtzeit oder (zunächst) in einem Visualizer beobachten(ein weiteres DANKE an die Entwickler!!!), dann haben Sie vielleicht etwas mitzuteilen, oder die Fragen werden konkreter.
Ansonsten erinnert mich die Frage an "Sag mir, wie man am Forex arbeitet".
Ich habe bereits viel über die Stochastik geschrieben und werde dies auch weiterhin tun, denn es ist unmöglich, ein Buch in einen Forumsbeitrag zu packen.
Und das Wichtigste: Persönliche Beobachtungen sind durch nichts zu ersetzen.