Ein Handelssystem ohne Abfluss. Braucht einen Programmierer. - Seite 2

 
Forum-Administration: Ich möchte kein Thema wegen einer so trivialen Sache eröffnen - um das Forum zu vermüllen, vielleicht sehen es die Admins sowieso:
Heute, 19.11.2006, habe ich 2 Beiträge in diesem Thema hinterlassen. Ich gehe auf die Liste der Themen, und es gibt ein Datum des letzten Beitrags des Themas - 17.11. Ich drückte vorsichtshalber "Aktualisieren" - die gleiche Sache. Anzahl der Stellen = 10, statt 11 (ohne Berücksichtigung dieser Tatsache).
Das heißt, die von heute ist bereits berücksichtigt (von zwei) und die von gestern auch, aber das Datum ist von vorgestern.
Irgendwas mit der Forenarithmetik und dem Kalender...

P.S. Überprüft nach dem Speichern dieses Beitrags - mit seiner Buchhaltung die Beiträge war 11, aber das Datum bleibt immer noch 17.11.2006. Glitch... ;)
 
EVladMih писал (а):
2 FION: Ich verstehe Ihre Frage zu MM nicht... Wenn es entschlüsselt ist, ist es Money Management, wenn es russisch ist, ist es Risikobegrenzung.
Nun, was gibt es da noch zu erklären, ich kann nicht einmal darüber nachdenken. :)

Die Frage "Welcher Prozentsatz der Einlage?" ist wahrscheinlich in einem hysterischen Zustand geschrieben. ;) IMHO ist der Prozentsatz deutlich angegeben.
Und für den Rest von uns scheint es klar zu sein.... Klären Sie die Fragen.
Obwohl es keinen Sinn hat, dies näher zu spezifizieren, vor allem bei Fragen dieser Art - wir sprechen bereits über ein Wahlfach.
Vielleicht nicht, um diese Fragen zu diskutieren, aber erstens: Money Management in Russisch - ist Geld-Management (Geld, das ist), in der zweitenMartingale - ist auch MM und in der dritten - weniger Emotionen, mehr Vorsicht.
 
FION писал (а):
Vielleicht sollten wir solche Fragen nicht diskutieren, aber erstens: Money Management auf Russisch ist Geldmanagement, zweitens istMartingale auch MM, und drittens - weniger Emotionen, mehr Umsicht.
Keine Emotionen: manchmal wörtliche Übersetzung und manchmal semantische. :)
Wir werden uns nicht damit befassen, denn niemand sonst hatte solche Fragen.
 
MM - Market Maker
:)
und was meinen Sie damit, dass ich schon lange im Devisenhandel tätig bin?
number of trades?
 
victors писал (а):
MM - Market Maker
:)
Und was meinen Sie damit, dass ich schon lange im Devisenhandel tätig bin?
Wie viele Tauschgeschäfte haben Sie getätigt?
Kein einziger Thread kommt ohne Streitschlichter und Sprüche statt konkreter Arbeit aus :))))))))
DIE ARBEITEN SIND BEREITS IM GANGE. Wer arbeiten wollte (und kann), stellte andere Fragen. ;)

P.S. Auch ein absoluter Anfänger kann auf eine gute Idee kommen, denn sein Gehirn ist noch daran gewöhnt, Stereotypen zu bilden.
 
Wladimir Michailowitsch, können Sie die Idee wenigstens zusammenfassen? Die Tatsache, dass mehrere Zeitrahmen gleichzeitig angezeigt werden können, ist großartig. Allerdings ist dort nicht alles so einfach. Ich habe versucht, dies für muwings zu tun, aber das Ergebnis war, offen gesagt, nicht beeindruckend.
 

Ich habe versucht, es mit Stochastik zu machen. Das Ergebnis ist, dass alle Eingaben gut sind.
aber zu selten
 
EVladMih:
Figar0:

Keine Anfängerin.... 10 % pro Tag..... klingt gut. Nur sollte ein Anfänger nicht wissen, dass ein erfolgreicher Einstieg die Hälfte des Erfolges ist, und 10% pro Tag nur mit einem exorbitanten MM oder mit Glück möglich sind. Obwohl ich Tage und 30% eines Tages hatte, als ich grün war :)...

Bevollmächtigt, für und im Namen des Verfassers des Themas zu schreiben. :)
Er selbst kommt mit diesem Forum immer noch nicht zurecht.
Der Link zu #MTF_Stochastic.mq4 führt zu "404 PAGE NOTE FUND" mit einem stolzen MQL-Logo.

Die Datei existiert wirklich, aber es sieht so aus, als ob sie nicht heruntergeladen werden kann, weil das #-Zeichen im Namen enthalten ist. Wir werden das überprüfen und korrigieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
 
eugenk1 писал (а):
Wladimir Michailowitsch, können Sie die Idee wenigstens zusammenfassen? Die Tatsache, dass mehrere Zeitrahmen gleichzeitig angezeigt werden können, ist großartig. Doch so einfach ist es nicht. Ich habe versucht, dies für muwings zu tun, aber das Ergebnis war, offen gesagt, nicht beeindruckend.
Ich habe versucht, es mit muwings zu machen, aber das Ergebnis war nicht beeindruckend. Der gesamte Text ist verschwunden. Kurz und bündig.

1. Wo habe ich von Einfachheit geschrieben? Erinnern Sie mich bitte daran.
2. Sie haben es mit den Muwings nicht richtig gemacht? Ich habe eine Menge Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie ich es wollte.
Viele Leute verdienen Geld mit muwings ohne die Finesse (z.B. Masterforex) und sind von ihnen beeindruckt.
3. Es geht nicht um die Indikatoren, sondern um die Feinheiten ihrer Verwendung.
4. Die Idee ist kurz erklärt. Es gibt keine Möglichkeit, den TS in Nuancen zu gestalten (es gibt keine Beschreibung in der Natur, und jetzt muss man auf sie verzichten), und ohne Nuancen ist selbst ein einziger Indikator nicht durchführbar (siehe oben)
Außerdem gibt es viele (funktionierende) Systeme im Internet, aber einige Leute nutzen sie und tun dies auch weiterhin, während andere sie für nutzlos halten.
Und das, obwohl sie MIT DESCRIPTION nicht nur Ideen, sondern auch Anwendungsmöglichkeiten haben.
IMHO ist es in diesem Fall wie mit der Inschrift an den Toren von Auschwitz: "Jedem das Seine".

Ich bin nach vielen Kriterien kein Guru, aber ich habe das Recht, meine Meinung zu sagen:
:)))))
P.S. In jedem Scherz steckt ein Witz... ;)
 
Renat писал (а):
Die Datei ist tatsächlich vorhanden, aber das # im Namen scheint zu verhindern, dass sie heruntergeladen wird. Wir werden das überprüfen und korrigieren.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Vielen Dank für diesen Hinweis.
Oben auf dieser Seite gibt es einen Beitrag über den Kalender und die Forenarithmetik. Ich habe die Rechnung nicht überprüft, aber der Kalender ist fehlerhaft - dieser Thread ist immer noch auf den 17.11.2006 datiert, obwohl es bereits "frische" Threads gibt.