Ein Handelssystem ohne Abfluss. Braucht einen Programmierer.

 
 
Schreiben Sie for-good-letters@yandex.ru
 

Ich gebe den Text des Autors des Themas auf seinen Antrag, wie er nicht verlassen kann Nachrichten und sogar ein neues Thema, um die Unfähigkeit, das Forum zu nutzen, kann er nicht öffnen - ständige Nachrichten über die mögliche Duplizierung oder 30 Sekunden seit der letzten Nachricht.
TEXT (Entschuldigung für die Verzögerung von fast 24 Stunden):

Manuell funktioniert meine Idee fast perfekt, abgesehen von einigen Nuancen, die geklärt werden müssen. Der manuelle Modus wurde bisher nur an einem Gerät getestet, bringt aber etwa 10 % des Depos pro Tag ein. Halten Sie mich nicht für verrückt, ich bin kein Anfänger auf dem Forex und ich bin mir bewusst, wie verwirrend diese Zahlen sein können.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass ich gleichzeitig Indikatoren für mehrere TFs überwachen muss. Einer von ihnen - die Stochastik - kann für eine lange Zeit auf den richtigen Wert gehen und plötzlich (in einer Minute) den gewünschten Wert des anderen geben, d.h. der Einstieg kann verpasst werden, wenn man ihn verpasst.

.

In der ersten Phase besteht die Aufgabe darin, genau diesen kompliziertesten Teil des Systems zu automatisieren -
- , um das gleichzeitige Vorhandensein von mehreren Stochastikern an mehreren TFs in den richtigen Positionen zu registrieren.

Ich sehe die Lösung (wenn auch nur möglich) wie folgt:
wird von einem Standard-Signal stochastischen, Tracking drei (mindestens zwei) Zeitrahmen gemacht. Konfigurierbare Parameter sind Standard, wie bei der herkömmlichen Stochastik + Eingabe von Triggerwerten für jeden Zeitrahmen. Das Signal - ein Ton + Fenster mit einer Nachricht über den Alarm - auf einer TF (Warnalarm) oder auf zwei (drei) - ein Signal, um einen Auftrag zu öffnen.

Der Vorteil dieses Systems ist, dass in der einfachsten Variante die Einstiegspunkte nicht nur genau, sondern auch unabhängig vom Trend - bei jeder Umkehr - bestimmt werden. Das Schlimmste, was in jedem Fall garantiert ist, ist ein kleiner Gewinn.
Wenn wir nur auf Trendwenden (auf Umkehrungen) öffnen, dann erhalten wir die sehr 10% (und mehr) der Einzahlung. Mein Rekord liegt bei 10 % innerhalb von drei Stunden ohne Verstoß gegen MM. In kompetenten Händen sind Verluste ausgeschlossen.

TP werden nach einer beliebigen Methode ermittelt. D.h. das System gibt nur den Eintrag, aber gibt ihn fehlerfrei.

 





Interessant!

Ich habe es geschafft , einen Expert Advisor auf Stochastik zu schreiben, der buchstäblich 10 Einträge pro Jahr gemacht hat
und sie wurden garantiert
3 Jahre lang getestet, kein einziger Verlust
aber wenige Einträge
aber ein Tag, um 10% der Einlage zu fangen ist cool

kann die Werte im Indikator bekommen - ein EA für alle TFs auf einmal


zunächst habe ich die Idee, einen EA zu schreiben, der mehr als ein TF liest

als zusätzliches Signal kann sicherlich verwendet werden xml-ph-0008@deepl.int

 

Keine Anfängerin.... 10 % pro Tag..... klingt gut. Aber auch ein Anfänger sollte wissen, dass ein erfolgreicher Einstieg die Hälfte des Erfolges ist, und 10% pro Tag nur mit einem abgrundtiefen MM oder mit Glück möglich sind. Obwohl ich auch schon Tage mit 30 % am Tag hatte, an denen ich total grün war :)

Der Indikator ist eine große Hilfe. Wenn die Idee wirklich vernünftig ist, bin ich bereit, schnell und genau einen EA zu komponieren, ihn auf realen Tickdaten zu testen, ihn zum Handel auf dem realen Konto zu bringen und figaro#mail.ru zu bezahlen.

Dateien:
 
EVladMih писал (а):

Ich gebe den Text des Autors des Themas auf seine Anfrage, wie er nicht verlassen können Nachrichten und sogar ein neues Thema zu berichten, die Unfähigkeit, das Forum zu nutzen, kann er nicht öffnen - die ständigen Nachrichten über die mögliche Verdoppelung oder 30 Sekunden seit der letzten Nachricht.
TEXT (Entschuldigung für die Verzögerung von fast 24 Stunden):

Manuell funktioniert meine Idee fast perfekt, abgesehen von einigen Nuancen, die geklärt werden müssen. Der manuelle Modus wurde bisher nur an einem Gerät getestet, bringt aber etwa 10 % des Depos pro Tag ein. Halten Sie mich nicht für verrückt, ich bin kein Anfänger auf dem Forex und ich bin mir bewusst, wie verwirrend diese Zahlen sein können.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass ich gleichzeitig Indikatoren für mehrere TFs überwachen muss. Eine davon - die Stochastik - kann sehr lange auf den richtigen Wert gehen und schnell (in einer Minute) den gewünschten Wert der Gegenseite liefern, d.h. der Einstieg wird verpasst, wenn man ihn verpasst.

.

In der ersten Phase geht es darum, genau diesen kompliziertesten Teil des Systems zu automatisieren.
das gleichzeitige Vorhandensein von MEHREREN Stochastiks an mehreren TFs in den richtigen Positionen registrieren.

Ich sehe die Lösung (wenn auch nur möglich) wie folgt:
wird aus einer Standard-Stochastik eine Signal-Stochastik gemacht, die drei (mindestens zwei) Zeitrahmen verfolgt. Einstellbare Parameter - Standard, wie bei einer Standard-Stochastik, + Eingabe von Triggerwerten für jede TF. Das Signal - ein Ton + Fenster mit einer Nachricht über den Alarm - auf einer TF (Warnalarm) oder auf zwei (drei) - ein Signal, um einen Auftrag zu öffnen.

Der Vorteil dieses Systems ist, dass in der einfachsten Variante die Einstiegspunkte nicht nur genau, sondern auch unabhängig vom Trend - bei jeder Umkehr - bestimmt werden. Das Schlimmste, was in jedem Fall garantiert ist, ist ein kleiner Gewinn.
Wenn wir nur auf Trendwenden (auf Umkehrungen) öffnen, dann erhalten wir die sehr 10% (oder mehr) der Einzahlung. Mein Rekord liegt bei 10 % innerhalb von drei Stunden, ohne dass das MM verletzt wird. In kompetenten Händen sind Verluste ausgeschlossen.

Die TPs werden in beliebiger Weise definiert. D.h. das System gibt nur eine Eingabe, aber diese fehlerfrei.

Was meinen Sie mit "kein Verstoß gegen das MM", wie viel Prozent des Depots?
 
Figar0 писал (а):

Keine Anfängerin.... 10 % pro Tag..... klingt gut. Nur sollte ein Anfänger nicht wissen, dass ein erfolgreicher Einstieg die Hälfte des Erfolges ist, und 10% pro Tag nur mit einem exorbitanten MM oder mit Glück möglich sind. Obwohl ich Tage und 30% eines Tages hatte, an denen ich völlig grün war :)...

Bevollmächtigt, für und im Namen des Verfassers des Themas zu schreiben. :)
Er kann immer noch nicht selbst mit diesem Forum umgehen.
Der Link zu #MTF_Stochastic.mq4 zeigt "404 PAGE NOTE FUND" mit einem stolzen MQL-Logo.

Alle Überlegungen über 10 % werden erwartet, sind vorhersehbar usw. usw. Ich bin mit dem Thema vertraut und bestätige seine Durchführbarkeit. Soweit es automatisiert werden kann - das Leben wird es zeigen, aber im SEHR WAHREN MANUELLEN MODUS funktioniert alles zu 50% - in dem Sinne, dass es nur die Eingabe gibt, die die Hälfte des Erfolgs ist. Das MM ist nicht kaputt.
Ich persönlich bin der Meinung, dass Ausstiege auch auf die gleiche Art und Weise erfolgen können, d.h. bei ausreichender Volatilität kann man auch Flips machen - dann nehme ich mir nur nicht vor, das Ergebnis vorherzusagen.
Es ist nur so, dass es ohne Automatisierung Jahre dauern würde, diese Methode anständig zu testen!!! Also vorerst nur ein (sehr volatiles) Instrument und nur Eingänge. MM wird nicht verletzt.

 

Als ich die vorherige Nachricht abschickte, gab Vault18 grünes Licht. Bei ihm zu Hause hat bereits jemand mit der Arbeit begonnen.

Da niemand sagen kann, welche Art von Spezialist begonnen hat, als Bösewicht zu agieren, und welche Ergebnisse er erzielen wird, wird vorgeschlagen, seine Dienste weiterhin anzubieten.

Wer sich bereit erklärt, das Thema "freiwillig" aus sportlichem Interesse zu bearbeiten - kann den Autor der Idee per E-Mail informieren, wir können parallel arbeiten. Im Falle eines guten Ergebnisses wird das Mutterland niemanden vergessen! ;)
Und Vault18 ist kein gieriger Mann. Seine E-Mail Adresse lautet f-x{}fxmail.ru

 
EVladMih писал (а):

Als ich die vorherige Nachricht abschickte, gab Vault18 grünes Licht. Bei ihm zu Hause hat bereits jemand mit der Arbeit begonnen.

Da niemand sagen kann, welche Art von Spezialist begonnen hat, als Bösewicht zu agieren, und welche Ergebnisse er erzielen wird, wird vorgeschlagen, seine Dienste weiterhin anzubieten.

Wer sich bereit erklärt, das Thema "optional" aus sportlichem Interesse zu bearbeiten - kann den Autor der Idee per E-Mail informieren, wir können parallel arbeiten. Im Falle eines guten Ergebnisses wird das Mutterland niemanden vergessen! ;)
Und Vault18 ist kein gieriger Mann. Seine E-Mail Adresse lautet f-x{}fxmail.ru


Ich bin daran interessiert, als Berater an dieser Strategie zu arbeiten und werde ihm meine Version kostenlos zur Verfügung stellen, aber ich brauche eine Beschreibung der Idee.
Übrigens, ich verstehe die E-Mail-Adresse nicht, wo es f-x{}fx AT mail.ru statt AT?
 
elritmo писал (а):
Ich bin auch daran interessiert, auf dieser Strategie als eine Option für mich zu arbeiten, wenn etwas stellt sich heraus, in Form eines EA und der Autor der Idee wird in anderen Implementierungen interessiert sein, dann werde ich ihm meine Version kostenlos geben, aber ich brauche eine Beschreibung der Idee.
Übrigens, ich verstehe die E-Mail-Adresse nicht, wo es f-x{}fx AT mail.ru statt AT?
Ich bitte Sie. Nur die Antworten werden erst heute Abend kommen.
Es könnte sogar eine Diskussion in diesem Thread geben, aber vorerst wird die Beschreibung der Idee nicht veröffentlicht.
Siehe obige Beschreibung des Indikators.
Übrigens hat sich herausgestellt, dass die Idee beim numerischen Ausdruck nicht so einfach ist wie beim visuellen und manuellen. :(

Ersetzen des Hundes - zum Schutz vor Spammer-Scannern. Es gab eine Zeit, da hatte ich genug von ihrem Charme.
Woher kommt AT in Ihrem Beitrag - ich verstehe es nicht. Die Briefe an die richtige Adresse sind bereits eingetroffen...
Nur für den Fall, dass ich es wieder gebe (Ersetzen der Klammern): f-x{}fxmail.ru
 
2 FION: Ich verstehe Ihre Frage zu MM nicht... Wenn es entschlüsselt ist, ist es Money Management, wenn es russisch ist, ist es Risikobegrenzung.
Nun, was gibt es da noch zu erklären, ich kann nicht einmal darüber nachdenken. :)

Die Frage "Welcher Prozentsatz der Einlage?" ist wahrscheinlich in einem hysterischen Zustand geschrieben. ;) IMHO ist der Prozentsatz deutlich angegeben.
Und für den Rest von uns scheint es klar zu sein.... Klären Sie die Fragen.
Obwohl es keinen Sinn hat, dies näher zu spezifizieren, vor allem bei Fragen dieser Art - wir sprechen bereits über ein Wahlfach.