Ein Handelssystem ohne Abfluss. Braucht einen Programmierer.

 
 
Schreiben Sie for-good-letters@yandex.ru
 

Ich gebe den Text des Autors des Themas auf seinen Antrag, wie er nicht verlassen kann Nachrichten und sogar ein neues Thema, um die Unfähigkeit, das Forum zu nutzen, kann er nicht öffnen - ständige Nachrichten über die mögliche Duplizierung oder 30 Sekunden seit der letzten Nachricht.
TEXT (Entschuldigung für die Verzögerung von fast 24 Stunden):

Manuell funktioniert meine Idee fast perfekt, abgesehen von einigen Nuancen, die geklärt werden müssen. Der manuelle Modus wurde bisher nur an einem Gerät getestet, bringt aber etwa 10 % des Depos pro Tag ein. Halten Sie mich nicht für verrückt, ich bin kein Anfänger auf dem Forex und ich bin mir bewusst, wie verwirrend diese Zahlen sein können.

Die Schwierigkeit besteht darin, dass ich gleichzeitig Indikatoren für mehrere TFs überwachen muss. Einer von ihnen - die Stochastik - kann für eine lange Zeit auf den richtigen Wert gehen und plötzlich (in einer Minute) den gewünschten Wert des anderen geben, d.h. der Einstieg kann verpasst werden, wenn man ihn verpasst.

.

In der ersten Phase besteht die Aufgabe darin, genau diesen kompliziertesten Teil des Systems zu automatisieren -
- , um das gleichzeitige Vorhandensein von mehreren Stochastikern an mehreren TFs in den richtigen Positionen zu registrieren.

Ich sehe die Lösung (wenn auch nur möglich) wie folgt:
wird von einem Standard-Signal stochastischen, Tracking drei (mindestens zwei) Zeitrahmen gemacht. Konfigurierbare Parameter sind Standard, wie bei der herkömmlichen Stochastik + Eingabe von Triggerwerten für jeden Zeitrahmen. Das Signal - ein Ton + Fenster mit einer Nachricht über den Alarm - auf einer TF (Warnalarm) oder auf zwei (drei) - ein Signal, um einen Auftrag zu öffnen.