EINEN RENTABLEN BERATER KAUFEN !!!!!!!!!!!! - Seite 4

 

Ich habe dir eine E-Mail von meinem Rechner aus geschickt und dir auch meine ICQ-Nummer gegeben.
Vielleicht klappt es ja)))
Ich habe nicht versucht, etwas anderes als eurusd, weder gehandelt noch laufen die Forex-Broker
Ich bin froh zu hören, dass Sie es geschafft haben, es woanders zu verwenden.

 

Konnte dich nicht über ICQ finden... habe deine E-Mail erhalten... Ich würde wirklich gerne reden... ich habe (noch in Arbeit) tiefe Optimierung auf Pfund Dollar getan... Ergebnisse sind sehr gut. .... Einige der Paare laufen auf 4 Uhr. ... Ich denke auch, dass das Pfund Yen sehr gut abschneidet .... Ich habe vor, es auf alle Paare anzuwenden ... und es benutzen :)))) damit wir etwas sicher haben ... :))), aber der Algorithmus ist mir nicht klar - ich würde gerne verstehen .... und vielleicht gibt es noch etwas anderes Geniales ? auch bereit zur Optimierung ... in der regel gehe ich nach folgendem schema vor - ich optimiere - dann eine demo - dann eine echte. und ich bin bereit, die gewinne fair auszuzahlen ....

Was sagst du dazu?

 
Nun, ich bin ganz dafür)))
Geben Sie mir Ihre ICQ-Nummer, ich werde versuchen, seine Seite zu finden))
 
victors писал (а):
Nun, ich bin ganz dafür)))
Geben Sie mir Ihre ICQ-Nummer, um zu versuchen, seine Seite zu finden)))

304326949
 

es hat funktioniert)))

 

Probieren Sie es mit allen Währungen (es gibt eine Beschränkung NUR für Demos) auf !!!!DAYS!!!

Dateien:
 
kroti писал (а):

Probieren Sie es mit allen Währungen (es gibt eine Beschränkung NUR für Demos) auf !!!!DAYS!!!


ok :)))
 
Verkaufen eines profitablen Beraters. Preis: 1.000.000 Dollar. :)
Oder vermieten Sie es. Preis: 10% des Gewinns, Mindesteinlage $10 000.
ICQ#: 342-574-156
 
Guten Tag, ich habe einen guten, profitablen Berater, verdient stetig und jeden Tag. Wer Interesse hat, schreibt an E-Mail trybafon@yandex.ru
 

- Ist Ihr Expert Advisor profitabel?

- Darauf können Sie wetten! Ich habe bereits 19 davon verkauft!