Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften - Seite 9

 
Tut mir leid, ich habe den falschen Knopf gedrückt. So funktioniert es auf einem Minuten-Chart, sondern fordert von anderen Charts iOpen("EURUSD",PERIOD_D1,0) iOpen("EURUSD",PERIOD_H1,0) , wird es funktionieren und welche Probleme sind möglich
 
Oleg:
Das ist normal!!!
Mein EA ist seit 2 Wochen nicht mehr getestet worden!!!

Was ist mit den versprochenen Testkonten?
Darin können Sie Ihren EA bis zum 25. September testen (auf dem Server der Organisatoren, wie ich verstanden habe), und dann wird jeder die Logs der Investoren erhalten und die Meisterschaft wird beginnen. :О

 
Renat:
Die Registrierung Ihres Benutzernamens wurde abgeschlossen - bitte überprüfen Sie Ihr Profil.
Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass ich die gleiche Situation habe.
Werden Sie es überprüfen?
 
Bereits 110 Teilnehmer haben ihre Anmeldung abgeschlossen, aber weitere 229 haben ihre persönlichen Daten noch nicht ausgefüllt.

Seit gestern sind wir dabei, die Experten zu überprüfen, heute werden wir damit beginnen, jedem Teilnehmer Kommentare und Ratschläge zu schreiben. Alle Kommentare und Statusänderungen werden auch per E-Mail mitgeteilt.
 
komposter:
Renat:
Ihre Anmeldung wurde abgeschlossen - bitte überprüfen Sie Ihr Profil.
Ich habe es überprüft - es hat sich herausgestellt, dass ich die gleiche Situation habe.
Überprüfen Sie es?

Ja, wir werden jetzt eine vollständige Prüfung vornehmen, welche Konten unvollständig sind.
 

Aufgrund von technischen Problemen auf der Website der Automated Trading Championship 2006 wurden Mitte August etwa 20 Benutzer www.MQL4.com nicht als Teilnehmer der Meisterschaft registriert. Wir haben diese Benutzer registriert. Wenn Sie sich für die Meisterschaft angemeldet haben, aber immer noch nicht in der Lage sind, Ihre persönlichen Daten einzugeben und den Expert Advisor Code zu Ihrem Meisterschaftsprofil hinzuzufügen, schreiben Sie bitte im Forum darüber.


Liste der registrierten Benutzer: komposter, Belford, cepas001, omotorin, quality, DoctorFAUST, ravanio, bedaine, TR1, eastgod, liyaot, nikol1228, riyo, breakpoint, glalcazar, chenchencaopan, rolls, jokotajs, bayasaa, downloadduit

 
alexeyp:

Aufgrund technischer Probleme mit der Website der Automated Trading Championship 2006 wurden Mitte August etwa 20 Benutzer www.MQL4.com nicht als Teilnehmer an der Meisterschaft registriert.

Bei mir hat es heute Morgen funktioniert ;)
 

Die ersten 50 Experten wurden überprüft. Es gibt Fragen an 17 Experten. Heute wird es Kommentare geben.

 
Hallo zusammen.
Der Spaß fängt jetzt erst richtig an.
Ich bin sehr neugierig, ob und wo man die neuesten Versionen von MT4 herunterladen kann.
Auf welcher Website und unter welcher Adresse finde ich das heraus. Die Website der Meisterschaft ist sehr wenig informativ.
Es gibt viele technische Schwierigkeiten, und ich glaube nicht, dass der menschliche Faktor der letzte ist.
Das zeigt sich auch an der Zahl der Anfragen an das Forum.
Und diese Fragen sollten von den Teilnehmern auf der Website der Meisterschaft beantwortet werden.
Ich möchte den Organisatoren raten, das gesamte Material der Meisterschaft mehrmals am Tag zu kopieren, denn
bei einer solchen Unterstützung ist der Verlust von Informationen über die Konten unvermeidlich. Und das ist im Allgemeinen nicht die Art und Weise, wie seriöse Dinge gemacht werden.
IMHO. Wo kann ich also das MT4-Programm für die Arbeit auf den Championship-Demokonten herunterladen - ich muss zumindest die Funktionsfähigkeit des Ganzen überprüfen. Viel Glück für alle. Der Beste wird gewinnen.
 
Renat писал (а):
komposter schrieb (a):
Renat schrieb (a):
Ihre Anmeldung wurde abgeschlossen - bitte überprüfen Sie Ihr Profil.
Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass ich die gleiche Situation habe.
Überprüfen Sie es?

Ja, wir werden jetzt eine vollständige Prüfung vornehmen, welche Konten unvollständig sind.

Ich habe die folgenden Serverinformationen in meinem Profil:
Server-Adresse: demo.metaquotes.ru:443
Ich denke, dass es sich um einen Fehler handelt, da diese Adresse nicht aufgelöst ist, und habe demo.metaquotes.NET:443 (wie in den Regeln angegeben) eingegeben, und alles hat funktioniert.