Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften - Seite 16

 
MNW1001 писал (а):

Ich möchte dem Experten eine Bemerkung zum freien Cashflow-Check machen.
Die erste Option mit dieser Prüfung hat bestanden:
...................................
Ich habe diesen Teil in der zweiten Variante nicht geändert, aber jetzt geht es nicht. Was habe ich falsch gemacht?


Vielleicht muss ich nach MaxLot und MinLot suchen?
 
Wir hingegen haben eine normale Funktion zur Überprüfung und Bestimmung des Arbeitsvolumens veröffentlicht.
Lesen Sie die Tipps: https://championship.mql5.com/2012/ru/news
 
Korrigiert.
 
Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einige Indikatoren auf Ihrem Terminal zu setzen
zur Kontrolle der Korrektheit des Expert Advisors. Das Leben ist nicht zu Ende, und es gibt keine Grenzen für Verbesserungen.
Der Beste wird gewinnen.
 
Gep:
Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, einige Indikatoren auf Ihrem Terminal zu setzen
zur Kontrolle der Korrektheit des Expert Advisors. Das Leben ist nicht zu Ende, und es gibt keine Grenzen für Verbesserungen.
Nachdem die Meisterschaft gestartet wurde, kann nichts mehr geändert werden.
 
Hallo.
Sie müssen mich missverstanden haben.
Ich wollte die Indikatoren auf meiner MT4-Kopie zu Hause installieren, um während der Meisterschaft Statistiken zu erstellen.
Ich werde nichts an der Championship-Website ändern, aber ich würde gerne wissen, was meine Indikatoren anzeigen.
Das war meine Frage. Der Beste wird gewinnen.
 
Wer hindert Sie daran, Ihre eigenen Indikatoren auf Ihrem eigenen Computer zu installieren?
 
Hallo.
Ich wollte sie in die Wettbewerbstabelle auf meinem Heimcomputer einfügen, solange es den EA oder den Server nicht beeinträchtigt.
Natürlich nicht, wenn ich Ihren Server in keiner Weise beeinflussen kann, aber ich habe nur für den Fall gefragt, dass das nicht möglich ist. Wenn Sie können, keine weiteren Fragen. Der Stärkste wird gewinnen.
 
Renat:
Sie können 3 Aufträge zu je 5 Lots eröffnen.


Dies ist ein sehr seltsamer Zustand. Dann wäre es logischer, nicht mehr als 3 Aufträge mit insgesamt 15 Lots zu eröffnen. Und diese Bedingung ist sehr beschränkt auf eine bestimmte Art von TS, und andere, wie z.B. die Verwendung von nur einem Auftrag (hat eine solche Strategie ein Recht auf Leben???), erscheinen in einer wissentlichen Verlustposition. Meine Strategie arbeitet zum Beispiel mit einer Order, und wir müssen sie mit drei Paaren arbeiten lassen, um wettbewerbsfähig zu sein, was den Expert Advisor erheblich verkompliziert und zu Fehlern führt, usw. Es ist zwar zu spät, um es für diese Meisterschaft zu ändern, aber vielleicht werde ich ja wenigstens für die Zukunft angehört...)

Oh, das hätte ich fast vergessen. Ich kann es nicht finden, obwohl ich es einmal gesehen habe, aber ich muss es schräg gelesen haben... Ist beim Schließen einer Gegenposition ein größeres Los zulässig? Wie kaufen 5 schließen verkaufen 10 als Ergebnis haben eine verkaufen 5?