Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften - Seite 14

 
rebus писал (а):
Etwas Seltsames geht vor sich. Ich habe mich noch nicht registriert. Ich bin bei mql4.com registriert. Ich beschloss zu prüfen, was ich ausfüllen sollte, aber die Antwort, die ich erhielt, lautete: "Sie sind bereits registriert und müssen nur noch Ihre persönlichen Daten und einen Sachverständigen einreichen". Ehrlich gesagt - ich habe nichts Unnötiges angeklickt :) Jetzt muss ich mich bis zum Ende anmelden :)

Es ist nur so, dass jeder, der bei mql4.com registriert war, automatisch für die Meisterschaft vorregistriert war.
Um zu sehen, was Sie ausfüllen müssen, gehen Sie auf die Meisterschaftsseite und klicken Sie auf die obere rechte Ecke
im Profil. Viel Glück ;)

 
dennisius:
zu MetaQuotes

Ich habe das Skript ein paar Tage lang auf zwei Rechnern zu Hause(P 1.7, 256Mb) und im Büro(P 3.4, 2Gb) getestet
und stellte fest, dass dasselbe Skript, in derselben Geschichte, auf demselben Build(197)
(ich kopiere und übertrage den gesamten Straighthold Trader-Ordner) führt auf verschiedenen Rechnern zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Das Testgerät zeigt unterschiedliche Ergebnisse (Gewinn), das verwendete Modell: "Nach Eröffnungspreisen".
Meine Frage ist: Handelt es sich um eine Störung oder ist es beim Testen auf so vielen verschiedenen Rechnern
Es gibt wirklich einen Unterschied.
Ich danke Ihnen.

Und wenn Sie sich die Zusammenfassungsseite des Berichts ansehen, werden Sie sicher feststellen, dass die Zeiträume unterschiedlich sind oder die Anzahl der Ticks unterschiedlich ist usw.
 
DEan:
Rebus:
Etwas Seltsames geht vor sich. Ich habe mich noch nicht registriert. Ich bin bei mql4.com registriert. Ich beschloss zu prüfen, was ich ausfüllen sollte, aber als Antwort erhielt ich "Sie sind bereits registriert und müssen mir nur noch Ihre persönlichen Daten und Ihren Expert Advisor schicken". Ehrlich gesagt - ich habe nichts Unnötiges angeklickt :) Jetzt muss ich mich bis zum Ende anmelden :)

Es ist nur so, dass jeder, der bei mql4.com registriert war, automatisch für die Meisterschaft vorregistriert war.
Um zu sehen, was Sie ausfüllen müssen, gehen Sie auf die Meisterschaftsseite und klicken Sie auf die obere rechte Ecke
im Profil. Viel Glück ;)


Nicht wirklich. Diejenigen, die bei mql4.com registriert sind, nehmen nicht automatisch an der Meisterschaft teil, sondern haben das Recht, sich im vereinfachten Modus zu registrieren.
 
Renat писал (а):
dennisius schrieb (a):
zu MetaQuotes

seit ein paar Tagen habe ich das Skript auf zwei Rechnern zu Hause(P 1.7, 256Mb) und im Büro(P 3.4, 2Gb) getestet
und stellte fest, dass dasselbe Skript, in derselben Geschichte, auf demselben Build(197)
(ich kopiere und übertrage den gesamten Straighthold Trader-Ordner) führt auf verschiedenen Rechnern zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Das Testgerät zeigt unterschiedliche Ergebnisse (Gewinn), das verwendete Modell: "Nach Eröffnungspreisen".
Die Frage ist: Handelt es sich um eine Panne oder ist es ein Fehler, wenn man auf so vielen verschiedenen Rechnern testet
Es gibt wirklich einen Unterschied.
Ich danke Ihnen.

Und wenn Sie sich die Zusammenfassungsseite des Berichts ansehen, werden Sie sicher feststellen, dass die Zeiträume unterschiedlich sind oder die Anzahl der Ticks unterschiedlich ist usw.

Es ist möglich, dass im Moment alles übereinstimmt
 
Sie können 3 Aufträge zu je 5 Lots eröffnen.
 
Renat писал (а):
DEan schrieb (a):
rebus schrieb (a):
Etwas Seltsames geht vor sich. Ich habe mich noch nicht registriert. Ich bin bei mql4.com registriert. Ich beschloss, nachzuschauen, was ich ausfüllen muss, aber als Antwort erhielt ich: "Sie haben sich bereits registriert, und alles, was ich tun muss, ist, persönliche Daten und einen Sachverständigen zu schicken". Ehrlich gesagt - ich habe nichts Unnötiges angeklickt :) Jetzt muss ich mich bis zum Ende anmelden :)

Es ist nur so, dass jeder, der bei mql4.com registriert war, automatisch für die Meisterschaft vorregistriert war.
Um zu sehen, was Sie ausfüllen müssen, gehen Sie auf die Meisterschaftsseite und klicken Sie auf die obere rechte Ecke
im Profil. Viel Glück ;)


Nicht wirklich. Diejenigen, die bei mql4.com registriert sind, sind nicht automatisch für die Meisterschaft angemeldet, sondern haben das Recht, sich im vereinfachten Modus zu registrieren.

Habe ich etwas anderes geschrieben? :( Ich musste mein Profil nicht registrieren! wieder!
 
dennisius писал (а):
an MetaQuotes

noch eine Frage zum Tester, genauer gesagt zur Simulation.

emuliert der Simulationsmodus "Alle Ticks" den normalen Betrieb des Terminals?
d.h. zu einem bestimmten Zeitpunkt wird ein neues Bid/Ask empfangen und Expert Advisor startet ?

So sollte es sein, meiner Meinung nach sollte dieser Modus vollständig
emulieren den Terminalbetrieb im Normalmodus. Es hat sich herausgestellt, dass jeder EA
sollte in diesem Modus schließlich positiv sein (in Bezug auf den Gewinn).

Aber das Problem ist, dass die Ergebnisse in zwei Modi (alle Ticks und offene Preise)
Ich habe eine Diskrepanz. Wie kann es sein, dass der Modus "zu offenen Preisen" eine Stichprobe ist?
oder liege ich falsch?

Ich übernehme die Daten aus dem Array "Open". Die Daten in diesem Array sollten in beiden Fällen identisch sein.
Warum sind die Ergebnisse dann so unterschiedlich?

Welchen Modus sollte ich also verwenden, um den Expert Advisor zu testen?
Ich werde sie Ihnen heute Abend oder morgen früh hochladen.
Entschuldigung, ich habe den Artikel gefunden ... Ich lese gerade
 
Wenn mein Expert Advisor auf EURUSD H1 steht, aber auch Positionen auf USDJPY (oder einem anderen Symbol) eröffnet und dementsprechend die USDJPY-Historie über iHigh("USDJPY", PERIOD_H1, 0) anfordert, wird diese Historie für ihn auf dem TERMINAL verfügbar sein?

Auf meinem Terminal erhalte ich beim Testen den Verlauf auf einem anderen Sivmool ohne Verzögerung, aber ich habe sowohl EURUSD H1 als auch USDJPY H1 im Terminal geöffnet. Nach den Wettbewerbsregeln muss ein Expert Advisor nur auf ein Diagramm gesetzt werden und daher muss ich MarketInfo und iHigh, iLow verwenden, um auch andere Symbole zu öffnen, aber wird ein solcher Ansatz im Wettbewerb funktionieren? Wird dies nicht dazu führen, dass nur ein Chart im Terminal geöffnet wird und alle Versuche des Expert Advisors, Informationen über andere Symbole zu erhalten, ins Leere laufen?
 
dogada:
Wenn mein Expert Advisor auf EURUSD H1 steht, aber auch Positionen auf USDJPY (oder einem anderen Symbol) eröffnet und dementsprechend die USDJPY-Historie über iHigh("USDJPY", PERIOD_H1, 0) anfordert, wird diese Historie für ihn auf dem TERMINAL verfügbar sein?

Auf meinem Terminal erhalte ich beim Testen den Verlauf auf einem anderen Sivmool ohne Verzögerung, aber ich habe sowohl EURUSD H1 als auch USDJPY H1 im Terminal geöffnet. Nach den Wettbewerbsregeln muss ein Expert Advisor nur auf ein Diagramm gesetzt werden und daher muss ich MarketInfo und iHigh, iLow verwenden, um auch andere Symbole zu öffnen, aber wird ein solcher Ansatz im Wettbewerb funktionieren? Wird dies nicht dazu führen, dass das Terminal nur einen Chart geöffnet hat und alle Versuche des Expert Advisors, Informationen über andere Symbole zu erhalten, ins Leere laufen?

Geben Sie einfach in der Beschreibung des Expert Advisors an, welche Charts geöffnet sein sollen - wir öffnen sie dann im Terminal.
 
Renat:
Geben Sie einfach in der EA-Beschreibung an, welche bestimmten ("alle" - nicht akzeptiert) Charts noch offen sein sollen - wir werden sie im Terminal öffnen.
Das ist kein Problem. Ich danke Ihnen für Ihre prompte Antwort.