Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften - Seite 10

 
wrestler писал (а):
Renat schrieb (a):
komposter schrieb (a):
Renat schrieb (a):
Ihre Anmeldung wurde abgeschlossen - bitte überprüfen Sie Ihr Profil.
Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass ich die gleiche Situation habe.
Überprüfen Sie es?

Ja, wir werden jetzt eine vollständige Überprüfung vornehmen - welche Konten sind unvollständig.

Ich habe die folgenden Serverinformationen in meinem Profil:
Server-Adresse: demo.metaquotes.ru:443
Ich denke, dies ist ein Fehler, weil diese Adresse nicht aufgelöst und nicht gepingt wird, setzen demo.metaquotes.NET:443 (so in den Regeln angegeben) und alles funktioniert.
Und woher haben Sie es heruntergeladen - von der metaquotes-Website?
 
Gep писал (а):

Woher haben Sie die Software heruntergeladen - von der Website der Methaquoters?

Siehe 'Aktualisierter Build 195 vom 29. August: Korrekturen und Verbesserungen'.
 
wrestler:

Ich habe die folgenden Serverinformationen in meinem Profil:
Server-Adresse: demo.metaquotes.ru:443
Ich denke, dies ist ein Fehler, weil diese Adresse nicht aufgelöst und nicht gepingt wird, setzen demo.metaquotes.NET:443 (so in den Regeln angegeben) und alles funktioniert.
Ja, das ist richtig. Falsche Schreibweise der Seite. Ich habe es bereits korrigiert. Ich danke Ihnen.
 
DEan писал (а):
Gep schrieb (a):

Und woher haben Sie die Software heruntergeladen - die Methaquoters von der Website?

Lesen Sie 'Aktualisierte Build 195 vom 29. August: Korrekturen und Verbesserungen'.

Hallo.
Danke für die Info, aber dieses Programm besser nicht benutzen - weiß immer noch nicht, was sie in der letzten Version verbockt haben.
Wir sollten abwarten, sonst können wir bei der Überprüfung des Sachverständigen erdrückt werden - sie geben ihn im letzten Moment heraus, und wir werden es nicht eilig haben. Die Hauptsache ist, dass es funktioniert, was auf den Servern der Anwärter für den Titel des Champions verwendet werden.
Wer antwortet mir noch - welches Programm (Build) wird bei der Meisterschaft verwendet? Au-Moderatoren und andere sachkundige Personen.
Der Beste wird gewinnen.
 
Gep:
Dekan:
Gep:

Woher haben Sie den Download - die Methaquoters von der Website?

Siehe 'Aktualisierter Build 195 vom 29. August: Korrekturen und Verbesserungen'.

Hallo.
Danke für die Info, aber es ist besser, dieses Programm nicht zu benutzen - man weiß ja nicht, was sie in der neuesten Version noch alles vermasseln werden.
Wir sollten abwarten, sonst können wir bei der Überprüfung des Sachverständigen erdrückt werden - sie haben ihn im letzten Moment herausgegeben, und wir werden es nicht eilig haben. Die Hauptsache ist, dass es funktioniert, was auf den Servern der Anwärter für den Titel des Champions verwendet werden.
Wer antwortet mir noch - welches Programm (Build) wird bei der Meisterschaft verwendet? Au-Moderatoren und andere sachkundige Personen.
Der Beste wird gewinnen.
In der Tat ist es am besten, die neuesten Builds zu verwenden - sehen Sie sich die Anzahl der Korrekturen seit der offiziellen Veröffentlichung von Build 195 am 3. Juli 2006 an. Und wenn Sie EAs aktiv nutzen, empfehlen wir Ihnen dringend, immer die neuesten Builds zu verwenden.

Der 196er Build wird für die Meisterschaft verwendet (er wird in ein paar Tagen offiziell veröffentlicht).
 
Renat писал (а):
Gep schrieb (a):
DEan schrieb (a):
Gep schrieb (a):

Und woher haben Sie die Software heruntergeladen - die Methaquoters von der Website?

Siehe 'Aktualisierter Build 195 vom 29. August: Korrekturen und Verbesserungen'.

Hallo.
Danke für die Info, aber dieses Programm besser nicht verwenden - immer noch nicht wissen, was sie dort in der neuesten Version setzen.
Warten wir ab, und dann können Sie sich noch in der Phase der Überprüfung des Sachverständigen zerquetschen lassen - sie haben sich im letzten Moment gemeldet, und wir sind nicht in Eile. Die Hauptsache ist, dass es funktioniert, was auf den Servern der Anwärter für den Titel des Champions verwendet werden.
Wer antwortet mir noch - welches Programm (Build) wird bei der Meisterschaft verwendet? Au-Moderatoren und andere sachkundige Personen.
Der Beste wird gewinnen.
In der Tat ist es am besten, die neuesten Builds zu verwenden - sehen Sie sich die Anzahl der Korrekturen seit der offiziellen Veröffentlichung von Build 195 am 3. Juli 2006 an. Und wenn Sie EAs aktiv nutzen, empfehlen wir Ihnen dringend, immer die neuesten Builds zu verwenden.

Der Build 196 wird für die Meisterschaft verwendet (er wird in einigen Tagen offiziell veröffentlicht).

Hallo.
Es wurde also klar, dass es noch keinen Grund zur Eile gibt. Sobald der neueste Build und ac herauskommen, werden wir ihn testen.
Und die verbleibende Zeit bis zum Ende der Registrierung 21 Tage. In einer Woche, wenn die Rechnung veröffentlicht wird, bleibt 14.
Kurz gesagt, die Hälfte der früher eingereichten Sachverständigen wird entweder disqualifiziert werden oder sich selbst zurückziehen.
Vielen Dank für die Informationen. Es scheint, dass die Regel, alles am letzten Tag zu erledigen, gar nicht so schlecht ist.
Der Beste wird gewinnen.
 
Bitte erklären Sie mir, was der neue Build damit zu tun hat und wie er die Leistung des EA beeinflussen kann.
Ich verstehe, wenn sich die Spreads, Swaps usw. usw. ändern, aber die Notierungen bleiben gleich.
 
kanskigor:
Bitte erklären Sie mir, was der neue Build damit zu tun hat und wie er die Leistung des EA beeinflussen kann.
Ich verstehe, wenn sich die Spreads, Swaps usw. usw. ändern, aber die Notierungen bleiben gleich.
Gep erfindet gerade etwas für sich selbst...
 
Oleg:

Was kann mir niemand sagen???

KontoVerwaltung()
 

Entschuldigung für die indiskrete Frage an die Organisatoren der Meisterschaft:

Wie wird die Besteuerung des Preises gehandhabt (da der Betrag jedes Preises sehr hoch ist):

Muss jeder Preisträger seine eigene Steuer zahlen? (und in welchem Rhythmus?) Oder wird sie zentralisiert werden? (d.h. die Steuern sind bereits berücksichtigt?).

Es wäre eine Schande, die Hälfte des Preises für Steuern aufzugeben!