Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften - Seite 7

 
Gep:


Ich habe mein Konto aktiviert und sitze in einem Tank.
Was sollte ich tun?


Irgendetwas mit der Registrierung, die nicht ganz durchgeht. Bitte versuchen Sie es erneut.
 

Frage an die Organisatoren.
Wir haben eine solche Variante des Ergebnisses der Meisterschaft in Betracht gezogen: ALLE Expert Advisors verlieren ihr Geld im allerersten Monat (das kann passieren, das ist Forex). Was werden Sie in diesem Fall tun?

 
kanskigor:

Frage an die Organisatoren.
Wir haben eine solche Variante des Ergebnisses der Meisterschaft in Betracht gezogen: ALLE EAs werden ihr Geld im ersten Monat verlieren (alles kann auf dem Markt passieren, es ist Forex). Was werden Sie in diesem Fall tun?

Und das spiegelt sich sogar in der Geschäftsordnung wider:

VII. Ermittlung der Gewinner (Medaillengewinner)

4. Wenn keiner der Teilnehmer einen positiven Gewinn erzielt, wird davon ausgegangen, dass es keinen Gewinner gibt.

Wir hoffen, dass es doch noch Gewinner geben wird.
 
Renat писал (а):
Gep schrieb (a):


Ich habe mein Konto aktiviert und sitze in einem Tank.
Was sollte ich tun?


Irgendetwas mit der Registrierung, die nicht ganz durchgeht. Bitte versuchen Sie es erneut.

Hallo.
Was meinen Sie mit "erneut versuchen"? Ich habe einen aktivierten Link unter diesem Nickname - GEP, es gibt ein Passwort und ich werde so bereits beantwortet, da sich das System bereits an mich erinnert hat und mich sofort identifizieren wird, ohne ein Passwort einzugeben. Daher müssen Sie die Datenbank bereinigen,
damit ich mich erneut anmelden kann. Ich habe auch eine feste IP, soweit ich weiß, also wenn das System die IP speichert
Ich darf mich nicht erneut anmelden oder werde für den Versuch einer zweiten Anmeldung disqualifiziert.
Kurz gesagt, wir müssen zusammen denken und uns nicht abmelden, sondern es erneut versuchen. Viel Glück mit dem Trend.
 
Gep:
Renat:
Gep:


Ich habe mein Konto aktiviert und sitze in einem Tank.
Was sollte ich tun?


Irgendetwas an der Registrierung hat nicht ganz geklappt. Versuchen Sie es noch einmal, bitte.

Hallo.
Was meinen Sie mit "erneut versuchen"? Ich habe einen aktivierten Link unter diesem Nickname - GEP , ich habe ein Passwort und mir wird bereits auf diesen geantwortet, da sich das System bereits an mich erinnert hat und mich ohne Eingabe eines Passwortes sofort erkennt. Daher müssen Sie die Datenbank bereinigen,
damit ich mich erneut anmelden kann. Soweit ich weiß, habe ich auch eine feste IP, d.h. wenn die IP vom System gespeichert wird
Ich darf mich nicht erneut anmelden oder werde für den Versuch einer zweiten Anmeldung disqualifiziert.
Kurz gesagt, wir müssen zusammen denken und uns nicht abmelden, sondern es erneut versuchen. Viel Glück mit dem Trend.
Verlassen Sie den Raum und versuchen Sie, sich erneut anzumelden, bitte.
 
Renat писал (а):
Gep schrieb (a):
Renat schrieb (a):
Gep schrieb (a):


Ich habe mein Konto aktiviert und sitze in einem Tank.
Was sollte ich tun?


Irgendetwas an der Registrierung hat nicht ganz geklappt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Hallo.
Was meinen Sie mit "erneut versuchen"? Ich habe einen aktivierten Link unter diesem Nickname - GEP, es gibt ein Passwort und mir wird schon auf ein solches geantwortet, da sich das System schon an mich erinnert hat und mich sofort erkennt, ohne ein Passwort einzugeben. Daher müssen Sie die Datenbank bereinigen,
damit ich mich erneut anmelden kann. Soweit ich weiß, habe ich auch eine feste IP, d.h. wenn die IP vom System gespeichert wird
Ich darf mich nicht erneut anmelden oder werde für den Versuch einer zweiten Anmeldung disqualifiziert.
Kurz gesagt, wir müssen zusammen denken und uns nicht abmelden, sondern es noch einmal versuchen. Viel Glück bei diesem Trend.
Verlassen Sie den Raum und versuchen Sie, sich erneut anzumelden, bitte.

Sie meinen, unter einem anderen Spitznamen? Und was bedeutet es, einen Ausstieg zu machen - ich verstehe es nicht.
Viel Glück!
 
Könnten Sie bitte einige Screenshots posten, die genau zeigen, wie Sie sich nicht registrieren oder auf Ihr Profil zugreifen können?
 
Renat писал (а):
Könnten Sie bitte einige Screenshots posten, die genau zeigen, wie Sie sich nicht registrieren oder auf Ihr Profil zugreifen können?

Hallo.
So sieht es aus, nachdem ich mich angemeldet habe und keine Felder auszufüllen sind.
Ich kann eine Autobiographie im Freistil schreiben. Ich brauche keinen Avatar. Viel Glück!
 
Renat писал (а):
Könnten Sie bitte einige Screenshots posten, die genau zeigen, wie Sie sich nicht registrieren oder auf Ihr Profil zugreifen können?
Etwas, das ich auch keine Möglichkeit, die Registrierung abzuschließen:) (Login - Ringer, überprüfen pliz, dass es mit meinem Konto)
 
Es sieht nach einer unvollständigen Registrierung aus. Es sieht so aus, als ob bei der Migration der Webserver (die am 24. August begann und insgesamt 2 Tage dauerte) einige der Registrierungen nicht migriert worden sind. Heute werden wir die Gep-Login-Registrierungen manuell durchführen. Der Wrestler-Login ist in Ordnung - er hat sogar schon den EA-Code hochgeladen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.