Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften - Seite 5

 
foil:
Ich habe mich auf der Automated Trading Championship 2006 Seite registriert, aber wohin soll ich die Bestätigung schicken und welche Daten?
Gehen Sie zu Ihrem Profil (oben rechts) und geben Sie zunächst Ihre persönlichen Daten ein (zweiter Reiter). Wenn Sie die persönlichen Daten nicht ausfüllen, werden die Genehmigungen und Überprüfungen nicht stattfinden.

Diese Meisterschaft ist nicht anonym. Alle Teilnehmer müssen zunächst detaillierte Angaben zu ihrer Person machen.
 
Renat:
OpenStorm:
string:

Welcher Code wird von GetLastError zurückgegeben?


Graben...
(Nach fast jeder Zeile wurde ein Häkchen gesetzt. Es funktioniert bisher nur für den usdjpy). Gestern haben wir den Tester für alle Paare ausprobiert, nichts als Fehler beim Versuch, Aufträge für ausländische Paare zu öffnen (Symbol unbekannt), was für den Mehrwährungsmodus im Tester normal ist :(

Bitte bringen Sie es zu:
  1. 5 Zeilen, bevor OrderClose() aufgerufen wird
  2. OrderClose string
  3. 5 Zeilen nach dem Aufruf von OrderClose()
Sie wird Ihre Strategie nicht verraten, aber sie wird Ihnen helfen zu verstehen, was falsch ist. Dies ist der fünfte Antrag innerhalb von 3 Tagen.

ps: Ich habe heute den Code eines Programmierers komplett umgeschrieben, der sich sicher war, dass "alles in Ordnung ist und seit einer Woche einwandfrei funktioniert". Gut, dass sein Code überprüft wurde...



// Wenn Auftrag zum Kauf
if(OrderType()==OP_BUY)

{
// ExitBuyAllowed == true )
{
// Versuch, nach Markt zu schließen
if ( OrderClose(OrderTicket(),
OrderLots(),
NormalizeDouble( MarketInfo( OrderSymbol(), MODE_BID ), MarketInfo( OrderSymbol(), MODE_DIGITS),
SlipPage,
Violet ) == true)
{
// Geschlossen. Auffrischen.
RefreshRates();
return (0);
}
else
{
// Warum haben wir nicht geschlossen?

Err = GetLastError();
if ( Err != 0 )
{
Print ("Market order close error:", Err);
// RefreshRates();
return (0);
}
}
}
}
 
Danke, wir sind schon auf der Suche.
Übrigens, RefreshRates vor der endgültigen Rückkehr macht keinen Sinn.
 

Vielleicht ist das nicht die richtige Frage, aber wenn es nach dem Wettbewerb nur zwei oder drei Experten gibt, die durchweg positive Ergebnisse liefern
und ihre Codes Tausenden von Händlern frei zugänglich sind, was wird dann passieren?

 
kanskigor:

Vielleicht ist das nicht die richtige Frage, aber wenn es nach dem Wettbewerb nur zwei oder drei Expert Advisors gibt, die durchweg positive Ergebnisse liefern
und ihre Codes Tausenden von Händlern frei zugänglich sind, was wird dann passieren?

Der massenhafte Einsatz dieser effizienten Expert Advisors wird vom Markt berücksichtigt werden, und sie werden ihre Wirksamkeit verlieren. So wie es bei RSI, CCI und anderen Standardindikatoren der Fall war. Oleg hat ein gutes Argument vorgebracht
 
OpenStorm:
kanskigor schrieb (a):

Vielleicht ist das nicht die richtige Frage, aber wenn es nach dem Wettbewerb nur zwei oder drei Experten gibt, die durchweg positive Ergebnisse liefern
und ihre Codes werden öffentlich zugänglich sein und von Tausenden von Händlern heruntergeladen werden, was wird dann passieren?

Die Massenanwendung dieser wirksamen EAs wird vom Markt berücksichtigt werden und sie werden an Wirksamkeit verlieren. So wie es bei RSI, CCI und anderen Standardindikatoren der Fall war. Oleg stellte richtig fest

Im Allgemeinen besteht ein solcher Einfluss, denn der Markt ist ein System mit Rückkopplungen.

Meiner Meinung nach wird das aber nicht passieren. Oder besser gesagt, es wird nicht allzu sehr auffallen.
Ein paar tausend Händler werden sie nicht herunterladen.
Erstens wird sie niemand offen herunterladen.
Zweitens, selbst wenn sie es tun, werden die meisten von ihnen aus verschiedenen Gründen aufgeben und es mit der Zeit vergessen.
Drittens sind ein paar tausend Händler nicht viel.

Sollte sich die Technologie tatsächlich durchsetzen, wird der Markt dieses Phänomen allmählich aufnehmen.
Und während der Prozess der Verdauung abläuft, wird es Menschen geben, die "die Schrauben anziehen", und die Technologie wird so lange weiterleben, bis sich der zugrunde liegende Faktor ändert. Und das ist eine lange Zeit.
 
SK. писал (а):
OpenStorm:
kanskigor:

Vielleicht ist das nicht die richtige Frage, aber wenn es nach dem Wettbewerb nur zwei oder drei Experten gibt, die durchweg positive Ergebnisse liefern
und ihre Codes werden frei zugänglich sein und von Tausenden von Händlern heruntergeladen werden, was wird dann passieren?

Die Massenanwendung dieser wirksamen EAs wird vom Markt berücksichtigt werden und sie werden an Wirksamkeit verlieren. Genauso wie es mit RSI, CCI und anderen Standardindikatoren geschah. Oleg stellte richtig fest

Im Allgemeinen besteht ein solcher Einfluss, der Markt ist ein System mit Rückkopplungen.

Aber ich glaube nicht, dass es so etwas geben wird. Oder besser gesagt, sie wird nicht allzu greifbar sein.
Ein paar tausend Händler werden sie nicht herunterladen.
Erstens wird sie niemand offen herunterladen.
Zweitens, selbst wenn sie es tun, werden die meisten von ihnen aus verschiedenen Gründen aufgeben und es mit der Zeit vergessen.
Drittens sind ein paar tausend Händler nicht viel.

Sollte sich die Technologie tatsächlich durchsetzen, wird der Markt dieses Phänomen allmählich aufnehmen.
Und während der Prozess der Verdauung abläuft, wird es Menschen geben, die "die Schrauben anziehen", und die Technologie wird so lange weiterleben, bis sich der zugrunde liegende Faktor ändert. Und das ist eine lange Zeit.
Ich stimme zu. Wenn jedoch große Mengen in diese Technologien investiert werden, wird der Markt sehr schnell reagieren.
 
Renat:
Danke, wir sind schon auf der Suche.
Übrigens, RefreshRates vor der endgültigen Rückkehr macht keinen Sinn.
Sie scheinen es herausgefunden zu haben - haben Sie nicht versucht, eine Position zu schließen, kurz bevor der Take Profit oder Stop Loss ausgelöst wurde? Der Server erlaubt uns nicht, Positionen zu ändern, die kurz vor der Ausführung eines Stop-Loss von wenigen Pips stehen. In diesem Fall haben wir den Antwortcode auf dem Client falsch interpretiert.

Nach einer eingehenden Nachprüfung werden wir den Fehler korrigieren. Vielen Dank für Ihre Geduld!
 
Renat:
Renat:
Danke, wir sind schon auf der Suche.
Übrigens, RefreshRates vor der endgültigen Rückkehr macht keinen Sinn.
Sie scheinen es herausgefunden zu haben - haben Sie nicht versucht, eine Position zu schließen, kurz bevor der Take Profit oder Stop Loss ausgelöst wurde? Der Server erlaubt uns nicht, Positionen zu ändern, die kurz vor der Ausführung eines Stop-Loss von wenigen Pips stehen. In diesem Fall haben wir den Antwortcode auf dem Client falsch interpretiert.

Nach einer eingehenden Nachprüfung werden wir den Fehler korrigieren. Vielen Dank für Ihre Geduld!
Ja, der EA hat versucht, den Markt bei Take Profit zu schließen. Der EA hat begonnen, Pending Orders zu platzieren, nachdem Sie Slippages und Timeouts aktiviert haben, wir haben nicht daran gedacht, die Marktaktivität bei Take Profit zu deaktivieren. Es ist jedoch nicht klar, warum dies bei anderen Symbolen nicht der Fall war (vielleicht ist es nur ein Zufall - der Markt hat sich in einem größeren Abstand zu den ausstehenden Aufträgen verändert als beim Dollar-Yen).
Vielen Dank auch an Sie :)
 

Hallo zusammen.

Jeder hat einige globale Probleme, aber ich verstehe immer noch nicht, wohin ich den Expert Advisor und die Indikatoren nach der Registrierung senden soll.

Ich weiß nicht, wohin ich den EA und die Indikatoren nach der Registrierung senden soll. Ich habe noch nicht einmal die E-Mail-Adresse auf der Website gefunden, um mich mitzuteilen. Ich bin Ihnen im Voraus für Ihr Feedback dankbar. Viel Glück!