Nützliche Tipps für Teilnehmer an den Meisterschaften

 
 
4 wichtige Einschränkungen sind in den Meisterschaftsregeln angekündigt:
.
  • Mindestgeschäftsvolumen - 0,1 Lot
  • Schritt der Volumenänderung der Partie - 0,1
  • Maximales Geschäftsvolumen - 5 Lose
  • Maximale Gesamtzahl offener Positionen und schwebender Aufträge - 3

Ich schlage außerdem vor, die Einschränkung "Mindestanzahl von Geschäften - 10" hinzuzufügen. Ich schlage außerdem vor, die maximale Anzahl der Geschäfte auf 1 Lot zu begrenzen (was für ein 10K-Konto bereits zu viel ist). Diese zusätzlichen Beschränkungen werden die Erstellung von EAs, die ausschließlich für die Bedingungen der Meisterschaft bestimmt sind und nichts mit dem realen Handel zu tun haben, erheblich erschweren.

Zum Beispiel ein Expert Advisor, der die Aufgabe hat, nur drei Geschäfte der maximal möglichen Anzahl von Lots mit einem Gewinn von 100 Punkten während drei Monaten der Meisterschaft durchzuführen. D.h. wir eröffnen drei Trades mit einem Volumen von 5 Lots, egal in welche Richtung, mit TP von 100 Punkten, ohne SL. Es ist klar, dass diese Strategie nichts mit dem realen Handel gemeinsam hat, aber WENN wir Glück haben und alle drei Trades erfolgreich sind, erhalten wir etwa 15K Gewinn oder 150% in 3 Monaten, was eine ernsthafte Aufforderung zum Gewinn nach den aktuellen Bedingungen der Meisterschaft ist. Wenn wir die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Abschlusses eines solchen Geschäfts auf 40 % schätzen, liegt die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen Abschlusses aller drei Geschäfte bei etwa 6 %.

Wenn 15 Personen eine solche Strategie anwenden, kann man davon ausgehen, dass einer von ihnen Glück hat. Wenn 50 Leute solche "Experten" schicken, können wir davon ausgehen, dass drei von ihnen Glück haben werden - sie werden sich Gold, Silber und Bronze teilen :) Die Idee des Autotradings wird diskreditiert...
 
Danke für die Idee, aber wir werden solche Bedingungen nicht hinzufügen.

Vergessen Sie nicht, dass wir die Experten vorab prüfen und jedes Recht haben, einen bestimmten Experten abzulehnen.
 
Natürlich liegt es an Ihnen, aber vorläufige Tests sind nicht unbedingt hilfreich - vor dem richtigen Datum handelt der Expert Advisor nach einem Standardalgorithmus, z. B. MA, danach... Dekompilierung und sorgfältige Analyse werden helfen :)

Führen Sie ein Limit von mindestens 1 Lot für das maximale Handelsvolumen ein. Kein vernünftiger Mensch mit 10.000 Euro EIGENEM Geld würde 5 Lose auf einmal eröffnen. Warum in Versuchung geraten :)
 
dogada:
Es liegt natürlich an Ihnen, aber ein Vortest kann nicht hilfreich sein - vor dem richtigen Datum handelt der Expert Advisor nach einem Standardalgorithmus, wie z.B. MA, danach... Eine Dekompilierung und durchdachte Analyse wäre hilfreich :)
Bitte lesen Sie die Meisterschaftsregeln.
Punkt 3.7: Wenn das Verhalten des Expert Advisors während der Vorprüfung und während der Meisterschaft völlig unterschiedlich ist, wird der Expert Advisor disqualifiziert.
 

Wie lange dauert die Vorabprüfung eines EA?

 
Oleg:

Ich möchte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihren "Experten" auf einem Konto mit den in den Regeln festgelegten Bedingungen zu testen? Ich weiß nicht, vielleicht habe ich etwas übersehen :)

Es wäre toll, wenn ein solches Konto noch vor der Meisterschaft eröffnet werden könnte :)

Führen Sie es auf unserem Demo-Server aus (demo.metaquotes.net:443).
 
nikkei:

Wie lange dauert die EA-Vorprüfung?

Die erste Charge wird diese Woche getestet, der Test ist nicht schwierig.
 
Oleg:
Renat:
Oleg:

Ich möchte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, Ihren "Experten" auf einem Konto mit den in den Regeln festgelegten Bedingungen zu testen? Ich weiß nicht, vielleicht habe ich etwas übersehen :)

Es wäre schön, ein solches Konto vor der Meisterschaft zu eröffnen :)

Führen Sie es auf unserem Demo-Server aus (demo.metaquotes.net:443).

Gelten auf Ihrem Demoserver die gleichen Bedingungen wie bei der Meisterschaft?
Entschuldigung, haben Sie die Regeln überhaupt gelesen?
 
Leider ist die Testgruppe für die Meisterschaft noch nicht gestartet. Aber die beiden MaxLots- und MaxOrders-Beschränkungen können vorerst einfach in Ihrem Code emuliert werden:
  1. Minimum Lot 0.1 funktioniert, Step 0.1 funktioniert, Maximum 5 Lots wird durch eine einfache Prüfung in Ihrem Code erreicht
  2. Die maximale Größe wird auch durch externe Parameter in Ihrem Code festgelegt.
  3. 2-7 Sekunden Bearbeitungszeit funktionieren bereits, Requotes funktionieren, Spreads und Indents funktionieren, Slippages funktionieren, Nicht-Marktpreise werden noch nicht gelöscht
 
Ja, sie funktionieren - der unbekannte Fehler ist wirklich beängstigend. Wir haben das in der Realität noch nicht gesehen %), obwohl wir so oft wie möglich aktualisieren und den Beleg in den Himmel heben.