Wer Diagramme ohne fehlende Balken sehen wollte - hier =) - Seite 5

 
solandr:
Ich warte auf Sie. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe!
Hier, versuch es ;)
Dateien:
 

Sehr ähnlich dem, wovon ich geträumt habe!!! :o) Es liegt nur ein Fehler bei der Berechnung der Anzahl der Balken vor.
Ich habe es so eingestellt, dass 2000 Balken im Terminalfenster angezeigt werden, d.h. in Wirklichkeit sind 2000 Balken im Chartfenster. Dies ist, was der Expert Advisor schreibt, wenn ich ihn auf dem EURUSD-Chart ausführe:

01:20:32 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - 12 richtige Charts gefunden. - >
01:20:32 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - EURUSDm1440: waren 1896 Balken, hinzugefügt 0 Balken, gelöscht 103 Balken - - - >
01:20:32 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie den Chart "WS_EURUSDm1440" - - >
01:20:33 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - USDCHFm1440: waren 3792 Bars, hinzugefügt 0 Bars, gelöscht 206 Bars - - - >
01:20:33 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie Chart "WS_USDCHFm1440" - - >
01:20:33 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - CHFJPYm1440: hatte 4710 Balken, fügte 0 Balken hinzu, löschte 309 Balken - - - >
01:20:33 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie Chart "WS_CHFJPYm1440" - - - >
01:20:33 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - - GBPUSDm1440: war 6606 Balken, hinzugefügt 0 Balken, gelöscht 412 Balken - - - >
01:20:33 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie den Chart "WS_GBPUSDm1440" - - - >
01:20:34 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - USDCADm1440: war 8502 Bars, hinzugefügt 0 Bars, gelöscht 515 Bars - - - >
01:20:34 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie den Chart "WS_USDCADm1440" - - >
01:20:34 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - USDJPYm1440: waren 10398 Bars, hinzugefügt 0 Bars, gelöscht 618 Bars - - - >
01:20:34 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie Chart "WS_USDJPYm1440" - - >
01:20:35 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - EURGBPm1440: waren 12294 Balken, hinzugefügt 0 Balken, gelöscht 721 Balken - - - >
01:20:35 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie Chart "WS_EURGBPm1440" - - >
01:20:35 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - AUDUSDm1440: waren 14190 Bars, hinzugefügt 0 Bars, gelöscht 824 Bars - - - >
01:20:35 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie den Chart "WS_AUDUSDm1440" - - >
01:20:35 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - EURCHFm1440: waren 16086 Bars, hinzugefügt 0 Bars, gelöscht 927 Bars - - - >
01:20:35 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie Chart "WS_EURCHFm1440" - - >
01:20:36 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - EURJPYm1440: waren 17982 Balken, hinzugefügt 0 Balken, gelöscht 1030 Balken - - - >
01:20:36 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie Chart "WS_EURJPYm1440" - - - >
01:20:36 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - NZDUSDm1440: war 18719 Bars, hinzugefügt 0 Bars, gelöscht 1134 Bars - - - >
01:20:36 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie den Chart "WS_NZDUSDm1440" - - >
01:20:36 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - AUDJPYm1440: waren 19485 Bars, hinzugefügt 0 Bars, gelöscht 1237 Bars - - - >
01:20:20:36 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Um die Ergebnisse zu sehen, öffnen Sie den Chart "WS_AUDJPYm1440" - - >
01:20:36 WithoutSunday_m EURUSDm,Daily: < - - - - Chart WS_EURUSDm1440 gefunden! - >

In diesem Zusammenhang gibt es 2 Fragen:
1. Warum erkennt der Expert Advisor nur 1896 Balken im Chart von EURUSDm1440, obwohl die Kursentwicklung (F2) eindeutig die Zahl 2000 anzeigt? Anscheinend sollten wir nicht 1896, sondern LAST 1896(~2000-103) auf die neue Karte schreiben? Habe ich Recht?
2. Wahrscheinlich ist der Zähler irgendwo nicht auf Null gesetzt, was dazu führt, dass die Summe der Balken im Diagramm addiert wird. (AUDJPYm1440: es waren 19485 Barren - das sind 60 Jahre!!!)

könnten Sie diese Probleme lösen?

Ich nehme an, Sie löschen einfach die Sonntagsbalken, ohne sie mit den Montagsbalken zu kombinieren? Im Prinzip bin ich auch damit einverstanden. Wenn es nicht zu kompliziert ist, würde ich gerne in meinen Optionen die Möglichkeit haben, die Sonntagsbalken mit den Montagsbalken zu verbinden. Das heißt, der letzte Montagsbalken wäre gleich:
O_new=O_sunday
H_new=Highest(High_sunday, High_monday)
L_new=Lowest(Low_sunday, Low_monday)
C_new=C_monday

 
solandr schrieb (a):

Können Sie sich mit diesen Fragen befassen?

Ja, die Zähler wurden tatsächlich nicht zurückgesetzt =)
Danke für den Hinweis auf den Fehler.

Probieren Sie die korrigierte Version aus ;)
Dateien:
 
solandr:

Ich nehme an, Sie löschen einfach die Sonntagsbalken, ohne sie mit den Montagsbalken zu kombinieren? Im Prinzip ist das für mich in Ordnung. Nur wenn es nicht schwierig ist, würde ich gerne in den Optionen die Möglichkeit haben, die Sonntagsbalken auch mit den Montagsbalken zu kombinieren. Das heißt, der letzte Montagsbalken wäre gleich:
O_new=O_sunday
H_neu=Höchstwert(Hoch_sonntag, Hoch_montag)
L_neu=Tiefstwert(Tiefstwert_sonntag, Tiefstwert_montag)
C_new=C_monday

Das Hinzufügen ist schwieriger.
Lass es mich versuchen ;)
 
komposter:
Es ist schwieriger, etwas hinzuzufügen.
Ich werde es ausprobieren ;)
Ausprobiert =)
Dateien:
 
Hier ist eine Erklärung, wie wichtig mir das Fehlen einer Sonntagsbar ist.
Nachfolgend finden Sie drei Bilder.
1. Kanalberechnung auf Alpari, die genau 5 D1-Balken pro Woche hat.
2. Berechnung der Kanäle bei InterBankFX im ursprünglichen Kursfeed - 6 Balken pro Woche.
3. Berechnung der Channels bei InterBankFX unter Verwendung des neuen Charts ohne Sonntagsbalken.

Bild 3 ist dasselbe wie Bild 1. Das ist genau das, was ich wollte!!!!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! :o)

PS: Die Aktualisierungszeit des Diagramms beträgt 30 Sekunden (extern int RefreshLuft = 30000;). Das reicht mir völlig aus ;o). Die Neuberechnung des Bildes erfolgt in jedem Fall einmal in einer halben Stunde.





 
komposter писал (а):
komposter schrieb (a):
Es ist schwieriger, etwas hinzuzufügen.
Ich werde es ausprobieren ;)
Ausprobiert =)

Ich habe es überprüft. Die Riegel sind perfekt zusammengeklebt (Sonntag + Montag). danke!!!

Ich möchte auch ein kleines technisches Detail klären.
Im Archiv der Notierungen steht geschrieben, dass wir 2000 Bars EURUSDm haben.
Aber der Expert Advisor gibt 1 Balken weniger an:
02:11:56 WithoutSunday_2m EURUSDm,Daily: < - - - - EURUSDm1440: war 1999 Bars, gelöscht 103 Bars - - - >
Die Frage ist, warum?
Wahrscheinlich enthält die Berichtszeile nicht den Null-Balken oder etwas Ähnliches, da er noch nicht gebildet wurde und bei der Balkenzählung nicht berücksichtigt wird? Oder verbirgt sich dahinter eine andere Bedeutung?

PS: Ich denke, dass es nach einigen Tests mit diesem Skript möglich wäre, es in die CodeBase dieser Website aufzunehmen. Das Skript wird nur äußerst nützlich für diejenigen, die auf D1 Zeitraum bei Brokern, wie InterBankFX arbeiten.
 
solandr писал (а):
Bild 3 ist dasselbe wie Bild 1. Das ist genau das, was ich wollte!!!!!

Ja, Sie können den Unterschied sehen)
Ich habe es in CodeBase eingegeben.
 
solandr:
Ich möchte auch ein kleines technisches Detail klären.
Im Kursarchiv steht geschrieben, dass wir 2000 Bars EURUSDm haben.
Der Expert Advisor hat 1 Balken weniger:
02:11:56 WithoutSunday_2m EURUSDm,Daily: < - - - - EURUSDm1440: war 1999 Bars, gelöscht 103 Bars - - - >
Die Frage ist, warum?
Wahrscheinlich enthält die Berichtszeile nicht den Null-Balken oder etwas Ähnliches, da er noch nicht gebildet wurde und bei der Balkenzählung nicht berücksichtigt wird? Oder verbirgt sich dahinter eine andere Bedeutung?
Ja, der 0. Takt wird in die Datenbank eingegeben, nachdem er erzeugt wurde.
 
Außerdem würde ich gerne wissen, was es mit den folgenden gelegentlichen Fehlern auf sich hat, die beim Einschalten des Terminals auftreten:

1 Fehler:
02:10:24 WithoutSunday_1m: FileOpen - zu viele geöffnete Dateien
02:10:24 WithoutSunday_1m EURUSDm,Daily: Alert: FileOpenHistory("WS_EURCHFm1440. hst", FILE_BIN | FILE_WRITE ) - Fehler #4102

Es heißt eindeutig "zu viele Dateien sind geöffnet". Gibt es eine Möglichkeit, dies bei der Verwendung von Expert Advisor mit 12 Währungspaaren zu eliminieren? Vielleicht, um zwischen aufeinanderfolgenden Verarbeitungen von Verlaufsdateien eine Pause von einigen Sekunden einzulegen oder etwas anderes?

2 Fehler:
02:11:06 HistoryBase: 273 Fehler in 'WS_USDCHFm1440'
Dieser Fehler führt dazu, dass die Kurse vertikal abgeflacht werden, d.h. es entsteht ein großes Pinhole auf dem Chart. Aber ich habe nicht danach gesucht und keinen Screenshot gemacht.
Liegt es daran, dass das Terminal zu einem ungünstigen Zeitpunkt heruntergefahren wurde (im Moment des Zurückschreibens einer Verlaufsdatei) oder an etwas anderem?
Gibt es irgendetwas, das man tun kann, um dies zu verhindern, denn wenn ich einen EA für den automatisierten Echtzeithandel verwende, möchte ich vor solchen Überraschungen geschützt sein. Vielleicht kann das Warnfenster den Benutzer zum Beispiel darauf hinweisen, wenn das Terminal deaktiviert werden kann oder nicht?