Wer Diagramme ohne fehlende Balken sehen wollte - hier =) - Seite 12

 
Ist die ekpert-Diskussion beendet? Eine weitere Frage: Wie kann man die Historie für Instrumente, die nicht von FX stammen, ablegen? Zum Beispiel der SP500-Index (im Alpari-Terminal - _SP500). Die Frage der Logik und Korrektheit dieser Aufgabe steht außer Frage. Ich versuche, es "direkt" zu lösen - auf das Diagramm _SP500 anwenden - es sagt "Unbekanntes Symbol _SP!
 
Stepanovich:
Ist die ekpert-Diskussion beendet? Eine weitere Frage: Wie kann man die Historie für Instrumente, die nicht von FX stammen, ablegen? Zum Beispiel der SP500-Index (im Alpari-Terminal - _SP500). Die Frage der Logik und Korrektheit dieser Aufgabe steht außer Frage. Ich versuche es "direkt" zu lösen - wende es auf den _SP500 Chart an - es sagt "Unbekanntes Symbol _SP! Ich danke Ihnen.
Ich habe Ihnen bereits per E-Mail geantwortet, ich werde Ihnen hier antworten.

Der Expert Advisor erkennt die Zahlen in der Chartliste als Chartperioden.
Daher funktioniert es nicht mit Symbolen, die Zahlen in ihrem Namen haben.

Ich habe bereits eine spezielle Version für Symbole mit Zahlen in ihren Namen erstellt, ich habe sie nur noch nicht veröffentlicht.
Hier muss ich mich korrigieren ;)

Der Expert Advisor hat nur den Block für die Extraktion der Chartliste aus ChartList geändert.
Nun müssen Sie den Diagrammzeitraum und den Symbolnamen durch ein Leerzeichen trennen.
Anstelle von "EURUSD1,GBPUSD1" sollten Sie zum Beispiel "EURUSD 1,GBPUSD 1" schreiben.

Bei anderen Symbolen - ähnlich ;)
Dateien:
 
In der vorherigen Version (komposter 01.07.2007 14:57) gab es einen Fehler, der den Experten stoppte.
Ich habe es korrigiert und auch dorthin gesetzt.
 

Vielleicht ist das Thema nicht mehr relevant, aber in hst-Dateien werden OHLCV-Fünfer in der Reihenfolge von OLHCV eingefügt )))

 

Guten Tag!

Bitte helfen Sie mir, Wochenende und Wochenende auf dem EURUSD und _ES Tageschart zu füllen (Meta Trader Alpari)

Leider bin ich mit der Programmierung nicht vertraut, daher bitte ich Sie um eine einfache Anleitung.

Ich habe jetzt Folgendes getan:

1. Heruntergeladen AllMinutes.mq4 (15.0 Kb)

2. In den Skriptordner gelegt

3. In der Zeile extern bool SkipWeekEnd = false wurde true in false geändert;

4. Öffnen Sie das Tagesdiagramm für den Eurodollar.

5. Aktivieren Sie das Skript dafür.

6. EUR-dollar (Tages-Chart) offline geöffnet.

Und keine Änderungen.

Вот скриншот http://s017.radikal.ru/i407/1112/91/4e8535d61826.jpg

Was ist falsch gemacht worden? Ich danke Ihnen!

 
Kosmonavt:

2. In den Skriptordner gelegt

Dort steht EA.

 

Es wurde so viel geschrieben, und es gibt so viele Dateien...

Können Sie mir bitte sagen, welche Dateien benötigt werden, um das H1-Diagramm mit den Ausgaben anzuzeigen?

 

Guten Tag!

Ich bin bei der Verwendung dieses Indikators auf ein Problem gestoßen.

Ich kann es nicht für ausländische, d.h. von außen importierte Instrumente verwenden. Der Chart des ausländischen Instruments wird importiert, aber AllMinutes will nicht funktionieren.

Dies kommt dadurch zum Ausdruck, dass in der Liste der Offline-Karten die Karte mit dem Präfix ALL einfach nicht erscheint.

P.S. Mit "nativen" Charts funktioniert AllMinutes ohne Probleme.

Bitte um Hilfe

 
Hallo zusammen. Weiß jemand von Ihnen, ob Informationen über fehlende Barren irgendwo gespeichert sind?
 
Leute, könnt ihr mir sagen, warum ich mit diesem EA nichts anfangen kann? Ich habe es kompiliert, an das Diagramm angehängt und versucht, das Diagramm zu aktualisieren, aber die Sonntagskerzen sind immer noch da. Vielleicht mache ich etwas falsch oder es muss etwas anderes getan werden? Ich wäre jedem sehr dankbar, der mir Auskunft geben kann.