Wer Diagramme ohne fehlende Balken sehen wollte - hier =) - Seite 3

 
Registr писал (а):

Sagen Sie mir, Komposter, ist es möglich, auf diese Weise echte Tick-Zitate in den Tester einzugeben? Ich dachte, die Jungs von MetaQuotes hätten gesagt, dass das möglich sei.

Ja, ich tue es jetzt ;)
Erwarten Sie einen Artikel in ein oder zwei Wochen...
 
Registr писал (а):
Aber jetzt kommt das Interessante... Ich habe einen einfachen EA mit einer Zeile wie dieser erstellt:
WriteLineInFile(esFileNameOfReport,GetCurRusTime()+"Минута: "+TimeMinute(CurTime()));
Ich habe alle anderen Zeitrahmen aus gepatchten Minuten konvertiert und alle .fxt gelöscht. Ich habe das Modell "Alle Zecken" getestet. Ich kreuze "neu berechnen" an, auf dem M1-Zeitrahmen ist alles in Ordnung, von einer Minute bis zu einer Minute... Aber auf M15, zum Beispiel, überspringt es wieder Minuten... Frage: Woher bekommt dieser Fiesling (Tester) die Protokolle? Ich habe den Verdacht, dass er die Minuten mit gleichem OHLC einfach ignoriert... Frage: Wozu sollen die Löcher dann noch gefangen werden?

Der Prüfer kann sehr wohl alle Angebote erneut herunterladen. Wenn es feststellt, dass die Anführungszeichen importiert wurden und nicht mit denen auf dem Server übereinstimmen.
Und es kann sein, dass er dieselben Ticks ignoriert - aber dann ist es für mich egal: Die Indikatoren werden anhand der "richtigen" Charts berechnet und der Expert Advisor wird nur durch eine Kursänderung gestartet.

Bald wird es möglich sein, aus allem ein fxt zu machen ;) Warten Sie nur ein bisschen. ...
 
Komposter
Womit haben Sie die .hts-Dateien geöffnet?
 
Ich habe sie nicht geöffnet =)
Sie können sie lesen:
 

Puh, ich dachte, ich müsste die Verlaufsdatei bearbeiten, aber das Problem ist durch die Bearbeitung des EA gelöst.

 
komposter:
Registrierung:

Sagen Sie mir, Komposter, ist es möglich, auf diese Weise echte Tick-Zitate in den Tester einzugeben? Ich dachte, die Jungs von MetaQuotes hätten gesagt, dass das möglich sei.

Ja, ich bin jetzt dabei ;)
Erwarten Sie einen Artikel in ein oder zwei Wochen...
Hallo Andrej!
Wurde ein Artikel angekündigt?
Viel Glück und viel Erfolg!
 
Gab es, nur leider nicht in meiner Version ;)
Das Skript, das die Ticks direkt in fxt sammelt, wurde von MQ geschrieben.
Sie können es hier herunterladen - FXTticksCollector
 
Ich habe das Drehbuch gesehen, aber ich konnte den Artikel nicht finden. Können Sie mir sagen, wo?
 
Es gab keinen Artikel.
Suchen Sie im Forum - FXTticksCollector, oder lesen Sie die Beschreibung des Experten und der Bibliothek.
 
komposter писал (а):
...
Andrei, entschuldige, wenn dies nicht zum Thema gehört, aber durch Zecken.
Haben Sie versucht, nach Zecken zu zählen, wie
while(CurPosTime==time[Pos])
{
   ...
   if((PriceCur-prevPriceCur)>0) SumUP=SumUP+PriceCur-prevPriceCur;
   else SumDN=SumDN-PriceCur+prevPriceCur;
   prevPriceCur=PriceCur;
}
...
ind_bufer1[Pos]=SumUP/(SumUP+SumDN);
ind_bufer2[Pos]=SumDN/(SumUP+SumDN);
Wenn Sie es versucht haben (oder auch nicht :), wo suchen Sie dann? oder bringt es nichts?