Wer Diagramme ohne fehlende Balken sehen wollte - hier =) - Seite 2

 
komposter:

Denn die Indikatoren werden eine bestimmte Anzahl von Takten rückwärts berechnet. Wenn es Lücken gibt - ist es klar, dass derselbe MA zu verschiedenen Zeitpunkten für verschiedene Zeiträume rückwärts berechnet werden kann. D.h. bei der Berechnung von MA(9) wird impliziert, dass MA für die letzten 9 Zeiträume berechnet wird. Und wenn es Auslassungen gibt, erhalten wir (in der Tat) dann MA(10), dann MA(20).


Und warum? Auch auf ALLEN* Charts?


Ich habe ausdrücklich klargestellt, dass die vom AllMinutes-Experten erstellten Charts ebenfalls falsch sind.

Richtig, soweit Indikatoren auf erfundenen Daten richtig sein können :) Zwar korrekter als bei den Überspringungsdaten, aber trotzdem :(

Die Frage nach den Ursachen für das Überspringen ist noch offen.


Alternativ kann auch eine konstante Prüfung für IsConnected() verwendet werden.
Auch wenn die Balken aufgrund eines Verbindungsverlustes fehlten, sollten sie bei der Wiederaufnahme des Betriebs aufgepumpt sein.
Ich habe eine solche Situation jedoch nicht getestet und weiß nicht, wie sich der "Lochfüller" verhalten würde.
Aufnäher. Aber auch das ist keine Lösung - was macht man zum Beispiel mit einem hängenden Server (sagen Sie mir nicht, dass das nicht realistisch ist!)? In der Tat gibt es viele Möglichkeiten - Client-Fehler, Protokollfehler, Netzwerkeinstellungen usw. In diesem Fall wird IsConnected() melden, dass alles in Ordnung ist. Allerdings werden sich die Angebote verzögern. Oder sie gehen ganz verloren. Die einzige Möglichkeit, das Problem zu lösen, die ich sehe, besteht darin, zu bestätigen, dass der Preis auf der Serverseite unverändert ist. Wenn es keine solche Bestätigung gibt, bedeutet das, dass das Problem woanders liegt. Ich bestehe nicht darauf, dass es solche Probleme nicht geben sollte, aber ich WILL WISSEN, WANN sie auftreten.
 
max_cpr писал (а):

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, um das Problem zu lösen, ist, dass der Server den tatsächlichen Preis bestätigt.


Und wenn die Bestätigung der Unveränderlichkeit verloren geht, so wie ein Ping jetzt verloren gehen könnte?
Die Umfrage zur Serververfügbarkeit wird, soweit ich weiß, immer wieder durchgeführt. Und es gibt keinen Unterschied zwischen der Überprüfung des Verbindungsstatus und der Anfrage nach einem unveränderten Preis.
Imho, natürlich.
 
komposter:
max_cpr:

Der einzige Weg, den ich sehe, um das Problem zu lösen, ist, dass der Server bestätigt, dass der Preis UNGLAUBLICH ist.


Und wenn die Bestätigung der Unveränderlichkeit auf die gleiche Weise verloren geht, wie jetzt ein Ping verloren gehen könnte?
Die Umfrage zur Serververfügbarkeit wird, soweit ich weiß, immer wieder durchgeführt. Und es gibt keinen Unterschied zwischen einer normalen Überprüfung des Verbindungsstatus und einer Anfrage nach einem unveränderten Preis.
Imho, natürlich.
Wenn die Preisbestätigung (in Form einer Meldung über den aktuellen Preis) ausbleibt, ist klar, dass es technische Probleme gibt. Und der Grund für den Verlust ist nicht einmal so interessant - wichtig ist nur, dass man mit dieser Situation richtig umgeht. Anfragen an den Server zur Bestätigung der Preisrelevanz sind in der Regel nicht sinnvoll - obwohl es schön wäre, den Preis auf Anfrage (z.B. unmittelbar vor der Bestellung) bestätigt zu bekommen. Die Erreichbarkeit des Servers garantiert nicht den letzten bekannten Wert des Preises. Wie im allgemeinen Fall garantiert das Anpingen eines Servers nicht, dass er in der Lage sein wird, einen entfernten Server zu kontaktieren. Ich möchte den Unterschied betonen - die Bestätigung der Funktionsfähigkeit des Servers sollte (seltsamerweise :) in SEINER ARBEIT, d.h. in der Übermittlung der Angebote, gesehen werden. Und das Fehlen von Zitaten vom Server sollte als fehlerhafte Situation interpretiert werden und entsprechend behandelt werden. Was jetzt unmöglich ist, ohne ein schiefes Pflaster zu bekommen...
 
Wir scheinen uns nicht zu verstehen. oder nicht verstehen )
 
Hat dieses Ausfüllen keine Auswirkungen auf die Generierung von Tickdaten?
 
nikkei:
Hat dieses Ausfüllen keine Auswirkungen auf die Generierung von Tickdaten?
Wenn sie aus Standarddiagrammen (Standard-MT-Tools) erstellt werden, ist dies nicht der Fall.
 
Ich habe versucht, den Dateinamen des abgeschlossenen Verlaufs umzubenennen und ihn durch einen unvollständigen zu ersetzen - er will im Prüfgerät überhaupt keine Häkchen erzeugen. Das Dateiformat muss dort anders sein, so dass es wahrscheinlich nicht für Backtests geeignet ist, sondern nur in Echtzeit.
 
Nein, Sie können auch auf "genähten" Karten testen.
Nur zu diesem Zweck sollten Sie nicht nur den Dateinamen ändern, sondern auch den Symbolnamen im Dateikopf.

Zu diesem Zweck sollten Sie im AllMinutes Expert Advisor nur _Symbol [curChart ] (Symbolname) dort lassen, wo die "ALL"-Zeile mit der _Symbol[curChart]-Zeile verbunden ist.
Seien Sie vorsichtig, manchmal werden sie mit der Funktion StringConcatenate() kombiniert. Wenn diese Funktion nur 2 Argumente hat, sollten Sie sie überhaupt nicht verwenden. Zum Beispiel, anstelle von
StringConcatenate( "ALL", _Symbol[curChart] )
sollte es sein
_Symbol[curChart]

Wenn es jedoch mehr Argumente gibt, sollte die Funktion beibehalten werden, indem man einfach "ALL" aus ihr entfernt. Zum Beispiel, anstelle von
StringConcatenate( "ALL", _Symbol[curChart], _Period[curChart], ".hst" );
sollte es sein
StringConcatenate( _Symbol[curChart], _Period[curChart], ".hst" );


Außerdem sollte der Chart des entsprechenden Symbols und der entsprechenden Periode geschlossen werden. Andernfalls wird MT selbst die "richtigen" (gepatchten) Zitate herunterladen.
Und im Allgemeinen halte ich solche Tests für unsinnig =)
Es ist besser, mit einem Standard-Tool zu testen und die Indikatoren auf ALLEN Charts zu lesen. Dazu genügt es, die notwendigen Charts zu erstellen, sie im Offline-Modus zu öffnen und bei der Berechnung der Indikatoren StringConcatenate("ALL", Symbol() ) als erstes Argument anzugeben.

Viel Glück ;)
 

[Zitat]Ich habe versucht, den Dateinamen des abgeschlossenen Verlaufs umzubenennen und ihn durch einen unvollständigen zu ersetzen - er will im Tester überhaupt keine Häkchen erzeugen. Das Dateiformat muss dort anders sein, daher ist es wohl nicht für Backtests geeignet, sondern nur für Echtzeit. [/Quote]
Ich habe gerade Zitate aus ALLEN... das ist alles... :)
Sagen Sie mir, Komposter, ist es möglich, auf diese Weise echte Tick-Kurse in den Tester zu laden? Ich dachte, die Jungs von MetaQuotes hätten gesagt, es sei möglich...

 
Aber jetzt kommt das Interessante... Ich habe einen einfachen EA mit einer Zeile wie dieser erstellt:
WriteLineInFile(esFileNameOfReport,GetCurRusTime()+"Минута: "+TimeMinute(CurTime()));
Ich habe alle anderen Zeitrahmen aus gepatchten Minuten konvertiert und alle .fxt gelöscht. Ich habe das Modell "Alle Zecken" getestet. Ich kreuze "neu berechnen" an, auf dem M1-Zeitrahmen ist alles in Ordnung, von einer Minute bis zu einer Minute... Aber auf M15, zum Beispiel, überspringt es wieder Minuten... Frage: Woher bekommt dieser Fiesling (Tester) die Protokolle? Ich habe den Verdacht, dass er die Minuten mit gleichem OHLC einfach ignoriert... Frage: Welchen Sinn hat es, die Löcher zu fangen?