Interessantes Angebot für MQL4-Programmierer!!! - Seite 5

 
George-on-Don:
2 Roch - Ich kann nicht))) Wie machst du das?
Vovik:
Können Sie nicht zwei Indikatoren in ein Diagramm ziehen? Wenn ja, ziehen Sie sie einfach, aber nicht in das Fenster der Preisbewegung, sondern in das bereits erschienene Fenster eines anderen Indikators!
 
Also, liebe Programmiererkollegen, wer wird die Implementierung des Expert Advisors übernehmen?
Mir scheint, dass alle theoretischen Details gelöst sind, vielleicht wird es jemand in die Praxis umsetzen? Und alle Fehler werden sich von selbst herausstellen!
 
Vovik:
Also, liebe Programmiererkollegen, wer wird die Implementierung des Expert Advisors übernehmen?
Es scheint mir, dass alle theoretischen Details gelöst sind, vielleicht wird es jemand in die Praxis umsetzen? Alle Fehler werden sich von selbst beheben!
Eine einfache statistische Analyse der RSI- und MACD-Signale zeigt, dass die Zahl der falschen Signale die Zahl der richtigen Signale übersteigt. Das bedeutet, dass sie nicht zum Aufbau eines rentablen Systems verwendet werden kann und dass Losvarianten nicht hilfreich sind. Im Allgemeinen kenne ich keinen Trendindikator, der den Markttrend mit mehr oder weniger akzeptabler Genauigkeit vorhersagen kann. Der Markt ist technisch nicht vorhersehbar, und darüber hinaus kann er nicht durch etwas vorhergesagt werden, das auf der Preisbewegung basiert und daher ein Derivat seiner unsicheren Bewegung ist... Jemand hat Ihnen zu Recht gesagt, dass das Ergebnis ein Verlust sein wird, das ist offensichtlich und klar, auch ohne einen EA. Lohnt es sich also, seine Zeit damit zu verschwenden?
 
Registr:
Vovik:
Also, liebe Programmiererkollegen, wer wird die Implementierung des Experten übernehmen?
Mir scheint, dass alle theoretischen Details auseinandergenommen wurden, vielleicht wird es jemand in die Praxis umsetzen? Alle Fehler werden dort auftreten!
Eine einfache statistische Analyse der RSI- und MACD-Signale zeigt, dass die Anzahl der falschen Signale die Anzahl der richtigen Signale übersteigt, was bedeutet, dass wir kein profitables System mit diesen Signalen aufbauen können und dass die Lot-Variationen nicht helfen... Im Allgemeinen kenne ich keinen Trendindikator, der den Markttrend mit mehr oder weniger akzeptabler Genauigkeit vorhersagen kann. Der Markt ist technisch nicht vorhersehbar, und darüber hinaus kann er nicht durch etwas vorhergesagt werden, das auf der Preisbewegung basiert und daher ein Derivat seiner unsicheren Bewegung ist... Jemand hat Ihnen zu Recht gesagt, dass das Ergebnis ein Verlust sein wird, das ist offensichtlich und klar, auch ohne einen EA. Warum sollten Sie also Ihre Zeit damit verschwenden?
Und hier versucht niemand, sie vorherzusagen! Wir folgen ihm einfach!
Was die technische Vorhersagbarkeit des Marktes betrifft, so denke ich, dass sich der Markt auf der Grundlage der Differenz zwischen den Preisen von Angebot und Nachfrage bewegt, außer mit viel größeren Kapitalmengen, als wir sie haben! Aber Angebot und Nachfrage werden von denselben Menschen (Sterblichen) geschaffen wie wir selbst! Nun, sie haben vielleicht mehr Diplome und halten sich für Marktgenies - aber ihre Analyse ist ungefähr genauso aufgebaut wie unsere! Warum sollten wir also gegen sie spielen - wenn wir den Weg des geringsten Widerstandes gehen können!
 
Wie lange dauert es, den Code für solche Experten zu schreiben?
 
Ich halte diese Idee für sehr sinnvoll! Wenn niemand den Code schreiben will, ist es meiner Meinung nach möglich, für Programmierdienstleistungen zu bezahlen (betrachten wir es als maßgeschneidert!). Nur würde ich dieses System durch Einstellungen flexibler gestalten!
Ich könnte zum Beispiel einen TakeProfit-Wert bei 15-25 Pips hinzufügen!
Wie viel würden solche Dienstleistungen kosten?
 
BRABUS:
Ich halte diese Idee für sehr sinnvoll! Wenn niemand den Code schreiben will, ist es meiner Meinung nach möglich, für Programmierleistungen zu bezahlen (betrachten wir es als Maßarbeit!). Nur würde ich dieses System durch Einstellungen flexibler gestalten!
Ich könnte einen TakeProfit-Wert von 15-25 Pips hinzufügen!
Wie viel würden solche Dienstleistungen kosten?
Und wie wollen Sie dann das Urheberrecht teilen? Wenn wir einen Expert Advisor für Geld schreiben, kann er leicht öffentlich zugänglich gemacht werden, und es wird so aussehen, als hätten Sie für alles bezahlt, wenn das System wirklich zu funktionieren beginnt.
Ich verstehe nicht ganz, warum ich einen so kleinen TP brauche - ist es ein kompletter Cut-Off für das Auffangen einer guten 100-200 Punkte Bewegung, die nicht so selten ist, zumindest für GBP/JPY? Immerhin, meiner Meinung nach, dieses System führt zu einem Verlust nur eine lange Flaute FLET etwa 10-30 Pips und über einen langen Zeitraum (für dieses Paar, weil der Spread allein ist 8 Pips). Und bei diesem Paar ist es nicht üblich, vor allem, dass je größer die FLET - die schnellere Bewegung dann - als Ergebnis: Verluste auf einem flachen FLET sind schnell zurückgezahlt!
 
BRABUS:
Wie viel würden Ihre Dienstleistungen kosten?
Nun, sagen wir für 100 Rubel. Alles andere wäre peinlich, wenn ich es laut sagen würde... ;-)
 
mandor:
BRABUS:
Wie viel würden Ihre Dienstleistungen kosten?
Nun, sagen wir für 100 Rubel. Alles andere wäre peinlich, wenn ich es laut sagen würde... ;-)
Gut! Großartig! Wie kann ich Ihnen das Geld schicken? Nun, das ist nur WebMani ich nicht haben, kann ich sagen, per E-Mail oder eine andere Übertragung!
So koordiniert auf E-MAIL: l_servis@land.ru
Sie als Profi, was meinen Sie, ein echtes Problem?
 
Wann wird das Govasystem eingeführt sein?