Interessantes Angebot für MQL4-Programmierer!!! - Seite 7

 
mandor:
Legen Sie den Advisor auf den Trading-Terminal-Server. Es verfügt über eine Notstromversorgung durch einen eigenständigen Generator.
Das sagt sich so leicht, aber was ist, wenn Sie keinen Zugang zu solchen Ressourcen haben? Ist es überhaupt realistisch, dies zu tun?
 
Vovik:
2 George-on-Don.
Ich habe ganz vergessen zu fragen. Ist es möglich, den EA dazu zu bringen, alle offenen Lots am Ende des Programms zu schließen? Immerhin habe ich seine Arbeit rund um die Uhr berechnet, und wenn plötzlich die Lichter ausgehen, reicht der Unterbrecher nicht für viel! Es schaltet sich automatisch ab (um versehentliche Schäden zu vermeiden!).
)) Ich denke, Sie können deinit () Bedingungen beim Herunterfahren des Terminals stellen - um Aufträge zu löschen - obwohl dies überprüft werden muss)), aber es gibt noch eine andere Seite - wie ist Ihr Modem angeschlossen - d.h. wenn die Internetverbindung unterbrochen wird, wenn die Lichter ausgehen)))) - kein Expert Advisor wird Aufträge entfernen)))))) - Versuchen Sie den macd+rsi advisor - es sieht so aus, als ob etwas Ähnliches wie Ihr TS funktioniert hat))))- es ist möglich, dass etwas nicht so ist, wie Sie es wollten - lassen Sie es mich wissen - wir werden zusammenarbeiten, um es zu klären)))))))
Dateien:
macdcrsi.mq4  10 kb
 
Vovik:
Das sagt sich so leicht, aber was ist, wenn Sie keinen Zugang zu solchen Ressourcen haben? Ist es überhaupt realistisch, dies zu tun?
Ich biete Zugang zum Trading Terminal Server.
 
George-on-Don:
Vovik:
2
George-on-Don.
versuchen Sie den macd+rsi advisor - es scheint, dass etwas Ähnliches wie Ihr TS funktioniert )))) - es ist möglich, dass etwas nicht so ist, wie Sie wollten - lassen Sie es mich wissen - wir werden zusammen arbeiten, um zu klären)))))))
nur eine Frage nach dem Testen. Wie funktioniert das mit der Lot-Reduzierung? und ist das Eingabeprinzip nicht durcheinander, weil alle ressourcenintensiven Trades verlustbringend sind! und wie wird es funktionieren, wenn ich das Lot auf 0,4 von den Einstellungen erhöhe?
 
2 George-on-Don
Fehler Nr. 1 - er eröffnet eine Position in der falschen Richtung und schließt sie an einem ganz anderen Punkt!
Kurz gesagt, es funktioniert so, wie auf dem Bild gezeigt!
Und es ist wirklich nicht klar, wie wir es geschafft haben, in das Plus beim Kauf zu schließen, der Preis ist gefallen!
Dateien:
222.jpg  85 kb
 
Und so wie ich es sehe, sollte es folgendermaßen funktionieren:
mit einer Reduzierung der grünen Punkte!!!
Dateien:
333.jpg  84 kb
 
)Haben Sie die EA-Parameter für RSI und MACD richtig eingestellt?)) Außerdem können Sie nach dem Testen den Verlauf im Diagramm sehen, zusammen mit den verwendeten Indikatoren. Und wenn etwas immer noch nicht das ist, was Sie wollen, haben Sie bereits eine Textvorlage, versuchen Sie, zu ändern oder neue Bedingungen selbst hinzufügen))) Mit freundlichen Grüßen George
 
2 vovik - lassen Sie uns die exakten Handelssignale Ihres Systems hier reinstellen -

zum Beispiel

1. 27/02/2006 - 00:00 2 Lots EUR/USD kaufen (z.B. MACD- oder RSI-Signale und so weiter)
2 .27/02/2006 - 04:00 AM - Verkleinerung der Position um 1 Lot (da das MACD- oder RSI-Signal in diese und in jene Richtung ging)
.......

2-3 solche Tage - um so viele Situationen wie möglich zu erarbeiten)) und für ein genaues Verständnis Ihres TS.
 
George-on-Don:
2 vovik - lassen Sie uns hier die genauen Handelssignale auf Ihrem System setzen -

und so 2-3 Tage - um möglichst alle möglichen Situationen auszuarbeiten))) und für ein genaues Verständnis Ihres TS
Hier ist das erforderliche Verhalten des Layouts vom 20.02.06 bis 24.02.06 für das Paar GBPUSD
Dateien:
text.txt  4 kb
 
Vovik:
George-on-Don:
2 vovik - lassen Sie uns hier die genauen Handelssignale Ihres Systems einstellen -

und so 2-3 Tage - um möglichst alle möglichen Situationen auszuarbeiten)) und für ein genaues Verständnis Ihres TS
Hier ist das benötigte Layout Verhalten vom 20.02.06 bis 24.02.06 auf GBPDollar Paar
)Es wird nicht gehen - ich bitte zu spezifizieren, auf welchem Zeitrahmen wir handeln? Wenn die 1-Stunden- und MACD-Parameter für die Stunden der Signale wie 13:45 und 18:40 vergessen werden müssen, weil BEVOR die aktuelle Stunde vorbei ist und die nächste Kerze beginnt - können wir nicht zuverlässig feststellen, ob es eine Kreuzung gibt oder nicht, und ob der letzte Wert der schnellen Linie unter oder über der vorherigen Stunde))) - Beobachten Sie das Verhalten der beiden sich bewegenden Kurven - wenn sie sich gerade kreuzen))) - Sie können sich während der Stunde so oft kreuzen, wie Sie wollen, und dann - wenn die Kerze schließt - werden sie sich nicht kreuzen))) - es scheint mir, dass diese Signale mit den angegebenen Parametern nicht korrekt sind)) - Für Sie sieht es vielleicht anders aus, aber Sie haben vielleicht eine andere Meinung.