Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 10

 
Rustam Eivazov: Das Vorhandensein von SL ist in fast jeder Handelsstrategie obligatorisch! SL sollte nur für echte Levels eingestellt werden!!!

Ist es das, was man Ihnen während Ihrer Ausbildung bei Ihrem Maklerunternehmen gesagt hat?

Sollte ich, nachdem der SL ausgelöst wurde, einfach wieder in den Markt einsteigen und den SL an derselben Stelle setzen?

 
Igor Yeremenko:

Wurde Ihnen das in Ihrer DC-Ausbildung gesagt?

Nachdem der SL ausgelöst wurde, müssen Sie nur wieder in den Markt einsteigen und den SL an derselben Stelle setzen?

Nein, natürlich nicht. Es macht viel mehr Spaß, darauf zu warten, dass eine Position durch einen Stopout geschlossen wird.
 
Yury Kirillov:

>>Es tut mir leid, aber wenn wir Ergebnisse von 3 3 3 -10 3 3 3 -10 3 3 3 -10 haben... Zum Beispiel haben wir eine negative MO, aber wir können eine positive MO bei diesen Statistiken erhalten. es ist nur ein Beispiel

1. Zeigen Sie in Ihrer Sequenz, wie es funktioniert.

2. Anzeigen von Sequenzen mit verschobenem Beginn (da nicht von vornherein bekannt ist, zu welchem Zeitpunkt Ihre MM-Strategie beginnen wird):

3 3 3 -10 3 3 -10 3 3 3 -10...

3 3 -10 3 3 -10 3 3 3 -10...

3 -10 3 3 -10 3 3 3 -10...

-10 3 3 -10 3 3 3 -10...

3 3 -10 3 3 3 -10...

3 -10 3 3 3 -10...

-10 3 3 3 -10...

usw.

Wie viele dieser Sequenzen werden ein positives Ergebnis liefern?

Was ist der Durchschnitt aller Ergebnisse?

Yuri guten Tag, ich falsch buchstabiert eine Triole gibt, aber es ist nicht der Punkt, wenn wir eine bestimmte Statistik der Ergebnisse erhalten wir weiter wissen, wann zu handeln und wann nicht zu
 
Ich mag keine Elche und ich kann sie auch nicht kochen))))
 
Andrey Dik:
Nein, natürlich nicht. Es macht viel mehr Spaß, darauf zu warten, dass eine Position mit einem Stop-Out geschlossen wird.
Warum sollte man aussteigen, wenn man z.B. auf das Rückwärtssignal des Indikators warten kann (bei den TS, wo sie verwendet werden)?
 

Wenn man sich gegen einen Trend stellt, muss man trotzdem schließen. Das Hauptproblem ist, wie man feststellen kann, wie lange dieser Trend anhalten wird.

Aus der Praxis: Ich habe versucht, einen Durchschnitt gegen einen dieser Trends zu ermitteln, und habe ein großes Minus angehäuft. Ich habe es nicht gehalten, geschlossen und ging gegen den Trend mit großem Los, um Verluste zurückzugewinnen. Und innerhalb von 2 Minuten kehrt sich der Trend um.... Infolgedessen kam es in beiden Fällen zu Verlusten. Und manchmal wartet man und wartet und wartet auf große Verluste, bis zum Stop Out.

Woher weiß ich, wann es an der Zeit ist, Verluste zu stoppen, oder wann ich abwarten und auf einen Umschwung hoffen kann?

 
elibrarius:

Wenn man sich gegen einen Trend stellt, muss man trotzdem schließen. Das Hauptproblem ist, wie man feststellen kann, wie lange dieser Trend anhalten wird.

Aus der jüngsten Praxis: Ich habe versucht, gegen einen dieser Trends zu mitteln, und dabei ein großes Minus angehäuft. Ich habe es nicht gehalten, geschlossen und ging gegen den Trend mit großem Los, um Verluste zurückzugewinnen. Und innerhalb von 2 Minuten kehrt sich der Trend um.... Infolgedessen kam es in beiden Fällen zu Verlusten. Und manchmal wartet man und wartet und wartet auf große Verluste, bis zum Stop Out.

Woher weiß ich, wann es an der Zeit ist, Verluste zu stoppen, oder wann ich abwarten und auf einen Umschwung hoffen kann?

Wahrscheinlich ist es notwendig, die Dauer des für das Instrument typischen Trends auf der Grundlage der Historie vorherzusagen.
Statistik ist die Rettung!
 
Yury Kirillov:
Wahrscheinlich sollte man die Dauer eines für ein bestimmtes Instrument charakteristischen Trends auf der Grundlage der Geschichte vorhersagen
Die Vorhersage von Zufallsprozessen ist eine undankbare Aufgabe, denn was in der Geschichte bereits geschehen ist, wird nicht wieder geschehen.
 
Igor Yeremenko:
Die Vorhersage von Zufallsprozessen ist eine undankbare Aufgabe, denn was in der Geschichte bereits geschehen ist, wird sich nicht wiederholen.
In Forex sind es keine zufälligen, sondern chaotische Prozesse. Zufälligkeit ist ein Wert, der von nichts abhängt. Chaotische Zustände hängen von vielen Ursachen ab. Und die Geschichte des Devisenhandels wiederholt sich Tag für Tag. Nur ist es nicht die Höhe und Dauer von Trends und Flops.
 
Alexand-dr:
Im Devisenhandel sind die Prozesse nicht zufällig, sondern chaotisch. Zufälligkeit ist ein Wert, der von nichts abhängt. Chaotisch ist ein Wert, der von vielen Ursachen abhängt. Und die Geschichte des Devisenhandels wiederholt sich Tag für Tag. Nur ist es nicht die Höhe und Dauer von Trends und Flops.

1. Es gibt keine Unfälle.

2 Die Geschichte wiederholt sich nicht, das ist die Geschichte.

3. Erzählen Sie den Marktmachern vom Chaos.