Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 11

 
Ibragim Dzhanaev:

1. Es gibt keine Unfälle.

2 Die Geschichte wiederholt sich nicht, das ist die Geschichte.

3. Erzählen Sie den Marktmachern vom Chaos.

Ja, die Geschichte wird sich nicht zu 100 % wiederholen, aber man kann aus der Geschichte errechnen, wie viel Prozent der Wiederholungen es geben wird. Zum Beispiel GBPUSD werde ich am Freitag nicht kaufen, denn laut der Historie war der Tagesschlusskurs 55% niedriger, und wenn wir hinzufügen, dass es am Donnerstag auch einen Schlusskurs nach unten gab, dann steigt der Prozentsatz des Freitagsschlusskurses nach unten, usw. Es gibt also keine Möglichkeit, die finanzielle Zukunft ohne Geschichte zu verknüpfen.
 
Artem Zviriaka:
Ja, die Geschichte wird sich nicht zu 100 % wiederholen, aber man kann aus der Geschichte errechnen, welcher Prozentsatz an Wiederholungen gefunden werden kann. Zum Beispiel werde ich GBPUSD am Freitag nicht kaufen, weil die Historie zeigt, dass der Tagesschlusskurs 55 % nach unten ging, und wenn wir hinzufügen, dass der Donnerstag ebenfalls nach unten ging, wird der Prozentsatz des Freitagsschlusskurses steigen usw. Es gibt also keine Möglichkeit, die finanzielle Zukunft ohne Geschichte zu verbinden.
Es gibt ungefähr 48 Freitage im Jahr. Je größer Ihre Stichprobe ist, desto stärker tendieren Ihre Vorhersagen in Richtung 50 %.
 
Matthew Matthew:
Es gibt ungefähr 48 Freitage im Jahr. Je größer die Stichprobe ist, desto stärker sind die Vorhersagen in Richtung 50 %.
Zumindest seit 2009, wenn Sie bei Eröffnung kaufen und die Position bei Kerzenschluss am Freitag schließen, haben Sie 55,6% Gewinn und $23.840 Gewinn. Und das ohne Haltestellen, wie es der Themenstarter wollte. Und mit Stopps wird das Bild noch schöner.
 
Alexand-dr:

Die Geschichte wiederholt sich, nur sehen Sie die falsche Geschichte. Es geht nicht darum, an welchem Freitag der Kurs stattfand oder wie lange er dauerte. Hier ist eine Allegorie. Ein großer Mann geht auf eine Gruppe von Skinheads zu. Er gibt ihnen allen eine Ohrfeige und nimmt ihnen das Wechselgeld aus der Tasche. Am nächsten Tag stehen die Skinheads da und reden: Berechnen wir die Fibonacci-Schwankungen, damit sie nicht noch einmal getroffen werden. Und der Tölpel kommt herein und tritt ihm ins Bein. Und er nimmt das Geld wieder. Und dann sitzen die Meißler da und denken: "Na ja... ...es ist ihm am Freitag vom Fuß gefallen. Freitags kommt es also vom Fuß... Und dann, am nächsten Freitag, trifft es dich mit einem Schläger am Hinterkopf. Und die Kämpfer stehen da und fragen sich: "Wie kommt das? Was ist los? Nun, die Sache ist die, dass die Skinheads getroffen werden, egal wie. Und für einen Skinhead ist es das Richtige, sich auf die Seite eines Muskelmannes zu stellen. Dann gibt es eine Chance, etwas zu verdienen und nicht ins Gesicht geschlagen zu werden.

Ich erwarte nicht, dass Sie das verstehen.

Ich habe das Beispiel einer groben Statistik genannt, nicht eines Systems. Ich würde mich nicht auf die Seite des Tyrannen stellen, denn er ist nicht dein Freund, und ich würde an diesem Tag einfach nicht kommen, denn es gibt immer noch Parameter, und wenn du sie in das System einbeziehst, erhöhen sie deine Chance, nicht auf den Schläger zu treffen.
 
Alexand-dr:
Ich glaube, ich muss das klarstellen. Auf dem Devisenmarkt gibt es eine Menge schwacher Inhaber, die sich alle Arten von Analysen zunutze machen. Und es gibt starke Inhaber, die täglich die Schwachen ausschütteln. Die starken Inhaber haben keinen Metatrader. Sie haben ein ganz anderes Programm, in dem sie sehen können, wer Stopps und Takes setzt. Und sie haben die Möglichkeit, den Kurs mit viel Geld zu verschieben, um Stopps zu kürzen und sie nicht zu erreichen. Wenn du verstehst, was du tun musst, um die Menge zuzuschlagen, wirst du die Bewegung eines starken Halters verstehen. Stellen Sie sich auf seine Seite. Fangen Sie an, Geld zu verdienen.
Woher kommt diese Aufteilung - geben Sie mir bitte die Quelle an.
 
Дмитрий:
Woher stammt diese Aufteilung - bitte geben Sie mir die Quelle an.
Geben Sie mir Ihre E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht
 
Alexand-dr:
Geben Sie mir Ihre E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht
E-Mail
 
Ich bin seit dem dritten Monat im Handel tätig. Zuvor war das für mich äußerst problematisch, da ich mit den aktuellen Drawdowns und dem Auslösen von Stopps nicht zurechtkam. Unser Roboter hat ohne Stopps funktioniert, und jetzt handle ich auch ohne sie. Wenn ich mein Kapital und meine Risiken richtig verwalte, kann ich ohne Stopps monatlich bis zu 5 % verdienen. Einmal mehr habe ich mich an die wichtigste Regel gehalten: Jeder Handel sollte mit Gewinn abgeschlossen werden. Dies und nur dies wird es mir ermöglichen, über lange Strecken Ergebnisse zu erzielen. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich pleite gehe.