Handelsstrategien ohne StopLoss - Seite 5

 
Vladimir Zubov:
Die richtige Richtung ist immer mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gegeben, dafür ist ein Stopp da.
Noch einmal.
Wie J. Soros sagte: "Es spielt absolut keine Rolle, ob man Recht hat oder nicht. Alles, was zählt, ist, wie viel Geld man verdient, wenn man richtig liegt, und wie viel Geld man verliert, wenn man falsch liegt." - Das ist ein Handel in die richtige Richtung.
Und ein Stop-Loss ist nicht die einzige Möglichkeit zur Diversifizierung.
 
ratnasambhava:
Noch einmal.
Wie J. Soros sagte: "Es spielt absolut keine Rolle, ob man Recht hat oder nicht. Alles, was zählt, ist, wie viel Geld man verdient, wenn man richtig liegt, und wie viel Geld man verliert, wenn man falsch liegt." - Das ist ein Handel in die richtige Richtung.
Und ein Stop-Loss ist nicht die einzige Möglichkeit zur Diversifizierung.
Es ist nicht nötig, die Fähigkeiten von Soros und dem durchschnittlichen Hausspekulanten zu vergleichen.
 
Vitaly Muzichenko:
Es ist nicht nötig, die Fähigkeiten von Soros und dem durchschnittlichen Hausspekulanten zu vergleichen.
Sie haben alle die gleichen Möglichkeiten. Es ist nur so, dass die "durchschnittlichen" Spekulanten sie nicht nutzen, weshalb sie am Ende verlieren.
Nun, Sie müssen zugeben, dass er das nicht für sich selbst gesagt hat. Wenn Sie mir nicht glauben wollen, dann glauben Sie wenigstens ihm. Obwohl jeder für sich selbst wählt, gehen manche gerne auf der Harke.
Sie sollten nicht denken, dass ich Ihnen davon abrate, Stop-Loss zu setzen. Im Gegenteil, ich bin mit beiden Händen für die Diversifizierung!
 
ratnasambhava:
Jeder hat die gleichen Möglichkeiten. Es ist nur so, dass die "durchschnittlichen" Spekulanten sie nicht nutzen, weshalb sie am Ende verlieren.
Nun, Sie müssen zugeben, dass er das nicht für sich selbst gesagt hat. Wenn Sie mir nicht glauben wollen, dann glauben Sie wenigstens ihm. Obwohl jeder für sich selbst wählt, gehen manche gerne auf der Harke.
Sie sollten nicht denken, dass ich Ihnen davon abrate, Stop-Loss zu setzen. Im Gegenteil, ich bin mit beiden Händen für die Diversifizierung!
Ich stimme zu.
 
Server Muradasilov:

Wie oft ich ihn schon gesehen habe, und jedes Mal unter einem Stuhl :)

:))))))))))))))))))) USED : )))))))))))))
 
Es ist möglich, den Durchschnitt zu ermitteln. Das maximale Gesamtlos sollte jedoch dasselbe sein, wie wenn Sie ohne Durchschnittsbildung mit einem Auftrag handeln. Und wenn das gesamte Lot diese Grenze bereits erreicht hat und der Preis sich weiter gegen Sie bewegt, sollten Sie den Verlust akzeptieren. Im Allgemeinen hat eine über mehrere Kursniveaus verteilte Position manchmal Vorteile, aber es ist schwieriger, mit mehreren Aufträgen zu arbeiten.
 
Vitaly Muzichenko:

Stopps sind nicht notwendig - es ist das letzte Jahrhundert, zuerst steigen wir ein und fangen ein Minus, dann warten wir auf einen Pullback in der Hoffnung.

Kein Pullback - nach 3,5 Jahren einsteigen und fangen ... aufhören).

Komm schon, du hättest vor 3,5 Jahren aussteigen und weiter handeln können.

Es war eine Wette darauf, was der Mann in einem Monat zu 100 % machen würde, er glaubte nicht an die Tatsache, dass der Preis manchmal nicht zurückkommt und Verluste begrenzt werden sollten.

Die Moral von der Geschicht' ist: Sie dürfen keinen Stop-Loss setzen, aber Sie müssen Ihre Verluste streng kontrollieren und wenn Sie sich in der Richtung irren, sollten Sie das zugeben.

Sie haben keinen Stop-Loss gesetzt. Was hat das mit mehreren Jahren zu tun? Das Schloss wird so angebracht, dass es bei der ersten Gelegenheit aufgebrochen werden kann.

Es wird schon wieder verwirrend. Sie müssen ein Schloss anbringen, wenn Ihre Strategie darauf ausgelegt ist. Entweder werden viele Aufträge eröffnet, oder ....., aber nicht umsonst.

 
khorosh:
Es ist möglich, den Durchschnitt zu erreichen. Das maximale Gesamtlos sollte jedoch dasselbe sein, wie wenn Sie ohne Durchschnittsbildung mit einem Auftrag handeln. Und wenn das gesamte Lot diese Grenze bereits erreicht hat und der Preis sich weiter gegen Sie bewegt, sollten Sie den Verlust akzeptieren. Im Allgemeinen hat eine nach Kursniveaus gestaffelte Position manchmal einige Vorteile, aber es ist schwieriger, mit mehreren Aufträgen zu arbeiten.
Sie können mehrmals einen Durchschnitt bilden, aber warum sollten Sie diese Aufträge dann mit einem Verlust abschließen? Warum brauchen wir dann einen Durchschnitt? Diese Aufträge sollten verwaltet und nicht abgeschlossen werden.
 
Jeder klammert sich aus irgendeinem Grund an den Anschlag. aber in dem Test, der gezeigt hat, gibt es auch keinen TP. Meiner Meinung nach ist der TP viel wichtiger als der SL.
 
Ibragim Dzhanaev:
Jeder klammert sich aus irgendeinem Grund an den Anschlag. aber in dem Test, der gezeigt hat, gibt es auch keinen TP. Meiner Meinung nach ist der TP viel wichtiger als der SL.
Die Gewinnmitnahme ist ein Ausstieg aus dem Markt. Der Stop-Loss ist auch ein Ausstieg aus dem Markt, genauso wie der Take genauso wichtig ist. Es ist nicht nur wichtig, richtig in den Markt einzusteigen, sondern ihn auch wieder zu verlassen. Sie können auch ohne Stop-Loss aussteigen, nur mit einem Verlust, aber dieser muss in allen Phasen kontrolliert werden. Sie können einen Stop mit einem Tray sperren, Sie können einen Teiltray verwenden, aber danach müssen Sie alles richtig handhaben und Ihr Konto nicht in noch größere Drawdowns treiben.