Klassen für die Erstellung von Tafeln und Dialogen - Seite 5

 
Anatoli Kazharski:

Ich habe es (im Gedächtnis). Ich deaktiviere die Code-Optimierung in der Datei während der Entwicklung:

"MetaTrader 5 pretest\Config\metaeditor.ini"

Parameter:Optimieren

[Experts]
Author=Copyright 2015, MetaQuotes Software Corp.
Address=http://www.mql5.com
Optimize=0

Wenn ich ihn auf 1 setze, erhalte ich das folgende Ergebnis:

//---

Das ist bei der Arbeit natürlich sehr lang, daher deaktiviere ich die Optimierung während der Anwendungsentwicklung. Im deaktivierten Modus habe ich das Ergebnis:

Erledigt. Keine Wirkung. Starten Sie alles neu, sowohl den Editor als auch das Terminal.
 
Dmitry Fedoseev:
Erledigt. Keine Wirkung. Ich habe alles neu gestartet, sowohl den Editor als auch das Terminal.

Ich habe diese Modi auch ohne Neustart umgeschaltet, einfach die Änderungen beim Schließen der Datei metaeditor.ini speichern

Das ist eine Frage, die besser an die Entwickler gerichtet werden sollte. Vielleicht können sie es dir sagen.

 
Anatoli Kazharski:
Das ist tatsächlich so, zumindest für mich. Ich möchte das Ergebnis zumindest annähernd an das Ideal heranführen. Das ist ein langwieriger Prozess. )

Eine Langzeitbeobachtung ist, dass viele Leute, aus welchen Gründen auch immer, zu einem bestimmten Zeitpunkt ihrer Entwicklung ihre "beste und perfekte" GUI-Bibliothek schreiben. Genau, eine grafische Benutzeroberfläche. Besonders auffällig ist dies in Delphi und C++. Diese Entscheidung für große Sorgfalt zugunsten von GUI-Bibliotheken scheint mit der Möglichkeit zusammenzuhängen, ein ästhetisch befriedigendes Ergebnis zu erzielen. Und sie mit der Öffentlichkeit zu teilen, zumindest in Form von eindeutigen Screenshots.

Es ist wahrscheinlich möglich, eine Rangfolge der Bereiche aufzustellen, in denen die Menschen versuchen, ihr eigenes Fahrrad zu bauen. Neben der GUI suchen sie auch nach Chart-Bibliotheken. In MQL auch beliebt ist das Schreiben Order und Expert Bibliotheken (Alternativen zu NB), aber sie sind für sich selbst geschrieben und wenn sie der Öffentlichkeit ausgesetzt sind, dann nur für "was zu haben".

Alles in allem also ein interessantes psychologisches Phänomen. Entschuldigung für das Off-Topic.

 
fxsaber:

... Genau, die GUI. ...

Dies ist für die allgemeine Entwicklung, denke ich. Da es viele verschiedene Aufgaben zu lösen gibt, kann die Erfahrung bei der Lösung dieser Aufgaben später in anderen Fällen von Nutzen sein. Sie können es als Aufwärmübung vor einigen noch komplizierteren Projekten bezeichnen. )
 
Anatoli Kazharski:
Dies ist wahrscheinlich für die allgemeine Entwicklung. Da es viele verschiedene Aufgaben zu lösen gibt, kann die Erfahrung beim Lösen dieser Aufgaben später in anderen Fällen von Nutzen sein. Sie können es als Aufwärmübung vor einigen noch komplizierteren Projekten bezeichnen. )

Es ist wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten, eine optimale architektonische OOP-Schreibkultur zu kultivieren.

Ich bin auch dabei, eine ähnliche Kultur zu entwickeln, aber aus irgendeinem Grund habe ich keine Lust, eine GUI zu schreiben.

Natürlich möchte ich nicht nur coole GUI/Chart/Math-Bibliotheken sehen, sondern auch etwas Nicht-Standardmäßiges.

 
fxsaber:

Wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten, eine optimale architektonische OOP-Schreibkultur zu kultivieren.

Der beste Weg ohne Optionen ist ein tiefes Eintauchen in ein großes Projekt in einem Team von erfahrenen Entwicklern

 
fxsaber:

Es ist wahrscheinlich eine der besten Möglichkeiten, eine optimale architektonische OOP-Schreibkultur zu kultivieren.

Ich bin auch dabei, eine ähnliche Kultur in mir zu entwickeln, aber aus irgendeinem Grund habe ich keine Lust, GUIs zu schreiben.

Natürlich möchte ich nicht nur coole GUI/Chart/Math-Bibliotheken sehen, sondern auchetwas, das nicht dem Standard entspricht.

Zum Beispiel? Man kann natürlich sofort damit beginnen, das Universum zu erschaffen, obwohl es bereits existiert. )

Die grafische Benutzeroberfläche ist genau der richtige Weg, um etwas zu erstellen, das nicht dem Standard entspricht und das mit dieser Benutzeroberfläche verwaltet werden kann. Deshalb habe ich begonnen, meine eigene Bibliothek zu schreiben, da mir keine der bisher vorgestellten Varianten zusagte. Wenn ich fertig bin, möchte ich eine Bibliothek für die Erstellung von Graphen schreiben, da die in SB vorgestellte Bibliothek für mich auch nicht geeignet ist. Der Antrag auf Qualitätsverbesserung im Service Desk wurde angenommen, blieb aber leider sehr lange unbeantwortet. Aber erst kürzlich gab es Neuigkeiten, dass die Entwickler anscheinend ihre eigene Qualitätsversion weiterführen oder schreiben werden. Wie auch immer, wir werden sehen.

 
Комбинатор:

Der beste Weg ohne Optionen ist ein tiefes Eintauchen in ein großes Projekt mit einem Team von erfahrenen Entwicklern

Aber um in ein solches Team zu kommen, muss man auch etwas wissen, um niemanden zu stören und den Prozess nicht zu verlangsamen. )
 
Комбинатор:

Der beste Weg ohne Optionen ist ein tiefes Eintauchen in ein großes Projekt in einem Team von erfahrenen Entwicklern

Ich wollte noch nie in einem Team arbeiten, nicht einmal wegen der Vorteile einer effektiven Ausbildung. Aber für die meisten scheint es der coolste Weg zu sein, sich zu qualifizieren.

Anatoli Kazharski:

Was zum Beispiel?

Ich weiß es nicht. Was mich betrifft, so ist alles nur primitiv und in einer kodobase angelegt. Ich habe keine nicht standardisierten Bibliotheken gesehen. Ich habe interessante architektonische Lösungen gesehen.

 
Комбинатор:

Der beste Weg ohne Optionen ist ein tiefes Eintauchen in ein großes Projekt in einem Team von erfahrenen Entwicklern

Anatoli Kazharski:

Wie zumBeispiel? Sie können natürlich sofort damit beginnen, das Universum zu erschaffen, auch wenn es schon da ist. )

Die grafische Benutzeroberfläche ist genau der richtige Weg, um etwas zu erstellen, das sofort einsatzbereit ist und mit dieser Benutzeroberfläche verwaltet werden kann. Deshalb habe ich begonnen, meine eigene Bibliothek zu schreiben, da mir keine der bisher vorgestellten Varianten zusagte. Wenn ich fertig bin, möchte ich eine Bibliothek für die Erstellung von Graphen schreiben, da die in SB vorgestellte Bibliothek für mich auch nicht geeignet ist. Der Antrag auf Qualitätsverbesserung im Service Desk wurde angenommen, blieb aber leider sehr lange unbeantwortet. Aber erst kürzlich gab es Neuigkeiten, dass die Entwickler anscheinend ihre eigene Qualitätsversion weiterführen oder schreiben werden. Wie auch immer, wir werden sehen.

Anatoli Kazharski: Zum Beispiel die Trading-Engine von c-4. Das ist ein vollwertiges Framework, viele Dinge sind implementiert und praktisch. Wir greifen auf Bibliotheken zurück und wenden Frameworks an.