Klassen für die Erstellung von Tafeln und Dialogen - Seite 6

 
fxsaber:

Ich weiß es nicht. Was mich betrifft, so ist alles nur primitiv und in einer kodobase angelegt. Ich habe keine nicht standardisierten Bibliotheken gesehen. Ich habe interessante architektonische Lösungen gesehen.

Aber ich weiß es. ) Was uns fehlt, ist eine Qualität benutzerdefinierte Strategie-Tester mit offenen MQL-Code, die in jeder Art von MQL-Anwendungen (Expert Advisors, Indikatoren, Skripte) verwendet werden könnte. Wir brauchen volle Verwaltbarkeit und die Möglichkeit, sie weiter zu entwickeln.

Dafür benötigen wir aber die Bibliotheken zur Erstellung einer grafischen Oberfläche und verschiedene Arten von Diagrammen zur Datenvisualisierung. Aber auch von hoher Qualität, und nicht irgendeinem anderen Schrott. Dies sollte im Stil des Ästhetisch-Konstruktiven Minimalismus(ECM) umgesetzt werden, bei dem jedes dieser drei Elemente ohne Beeinträchtigung der anderen funktioniert. Das heißt, sie muss (1) schön/intuitiv, (2) funktional/selbstständig/optimiert und (3) nicht überladen sein.

Ilnur Khasanov:

Zum Beispiel die Trading-Engine von c-4. Sie ist ein vollwertiges Framework, in dem viele Dinge implementiert und bequem zu bedienen sind. Wir greifen auf Bibliotheken zurück und wenden Frameworks an.

Und das natürlich auch. ) Am Ende sollte alles in einem einzigen Mechanismus zusammengefasst werden. In eine große Bibliothek. Nicht ein Standard-, sondern ein Vielseitigkeits-/Multimodus, bei dem es nicht so ist, dass wieder etwas fehlt und man durch einen weiteren Höllenkreis gehen muss, um es zu implementieren. ))

 
Anatoli Kazharski:

...

Der Antrag auf eine Qualitätsverbesserung im Servicebereich wurde angenommen, blieb aber leider sehr lange unbeantwortet. Kürzlich gab es jedoch die Nachricht, dass die Entwickler entweder weitermachen oder eine eigene Qualitätsversion schreiben würden. Wie auch immer, es wird sich zeigen.

Um es noch zu ergänzen. Ich habe eine Nachricht von Renat gefunden.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Verwenden Sie CExpert bei der Erstellung von Robotern?

Renat Fatkhullin, 2016.10.02 07:44

Komfortable Visualisierung von Datenflüssen in Form von Graphen, ähnlich dem Plot bei R. Operationen zum Lesen und Schreiben von Leinwänden von/auf Festplatte in verschiedenen Formaten.

Ich hätte 2D- und 3D-Diagramme und all das in der Quelle in MQL5.

//---

Ich werde das alles später in meine Version der GUI-Bibliothek integrieren. )

 
Anatoli Kazharski:

Aber ich tue es. ) Was fehlt, ist eine Qualität benutzerdefinierte Strategie Tester mit offenen MQL-Code, der in jeder Art von MQL-Anwendungen (Expert Advisors, Indikatoren, Skripte) verwendet werden könnte. Wir brauchen volle Verwaltbarkeit und die Möglichkeit, sie weiterzuentwickeln.

Dafür benötigen wir aber die Bibliotheken zur Erstellung einer grafischen Oberfläche und verschiedene Arten von Diagrammen zur Datenvisualisierung. Aber auch von hoher Qualität, und nicht irgendeinem anderen Schrott. Dies sollte im Stil des Ästhetisch-Konstruktiven Minimalismus(ECM) umgesetzt werden, bei dem jedes dieser drei Elemente ohne Beeinträchtigung der anderen funktioniert. Das heißt, es sollte (1) schön/intuitiv, (2) multifunktional/autark und dennoch (3) nicht überladen mit Redundanz sein.

Das natürlich auch. ) Alles muss schließlich zu einem einzigen Mechanismus zusammengefügt werden. In eine große Bibliothek. Keine Standardlösung, sondern eine multifunktionale/universelle/multimodale Lösung, bei der nichts mehr fehlt und man durch einen weiteren Kreis der Hölle gehen muss, um es zu implementieren. ))

Wer braucht das schon!!!

Roche fragte neulich, wie es kommt, dass sich niemand über die derzeitige Ausführung von Limit-Aufträgen im Tester beschwert hat. Ich musste antworten - niemand benutzt oder versteht es.

Aus welchem Grund gibt es keine Berichte über CopyTicks-Fehler? - Die Antwort ist dieselbe. Sie nutzen und verstehen es nicht, weil sie es nicht müssen.

Math Libraries in Form von SB - es scheint eine Hommage an die Mode von den Entwicklern zu sein. Sie werden es schreiben, aber noch weniger Leute werden es benutzen als CopyTicks.

Das umfangreiche Werk von C-4 gehört zur Kategorie der

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Klassen für die Erstellung von Tafeln und Dialogen

fxsaber, 2016.10.29 12:43

Ich habe bereits versucht, sie zu verwenden, aber sie sind für meine eigenen Bedürfnisse geschrieben und nur für das, was ich habe".

Mit allem nötigen Respekt. Sie wird viel weniger genutzt werden als Ihre GUI-Lösung. Nun, die Leute schreiben keine EAs auf der Grundlage von Bibliotheken, die in Foren diskutiert werden. Das coolste ist MQL4. Weil es einfach und verständlich ist! MT-Tester ist cool - weil es einfach und klar ist! Und das alles in der gleichen Art und Weise.
 
Mann, ich wünschte, ich hätte so eine Kapazität.
 
fxsaber:

Wer braucht das schon?!

...

Wir müssen es tun, und dann werden wir sehen, wer es braucht. Ich brauche es. Dann werde ich zeigen, wie man es benutzt, und jeder wird es brauchen. Natürlich ohne etwas von meinem Know-how preiszugeben, aber viele Leute werden es brauchen, weil das, was gezeigt wird, interessant genug sein wird, um ihr Interesse zu wecken. )

Aber wenn es sonst niemand tut, werde ich es tun. Unabhängig davon, ob jemand anderes es braucht oder nicht.

fxsaber:

...

Mit allem nötigen Respekt. Sie werden sie viel weniger nutzen als Ihre GUI-Lösung. Nun, die Leute schreiben keine EAs auf der Grundlage von Bibliotheken, die in Foren diskutiert werden. Das coolste ist MQL4. Weil es einfach und verständlich ist! MT-Tester ist cool - weil es einfach und klar ist! Und das alles in der gleichen Art und Weise.

Ich weiß noch nicht, wie viele Leute meine GUI-Lösung verwenden. Nach der Anzahl der Aufrufe meiner Artikel zu urteilen, insbesondere im englischen Teil der Website, ist die MQL-Gemeinschaft jedoch interessiert. Die meisten Menschen aus anderen Ländern schreiben mir auch in meinen persönlichen Nachrichten. Sie bitten darum, etwas hinzuzufügen, was sie vermissen. Aus irgendeinem Grund schreiben sie mehr in persönlichen Nachrichten als im Forum.

 
Комбинатор:
Mann, ich wünschte, ich hätte so viel Kapazität für die Arbeit.
Anatoli Kazharski:

Wir sollten es tun, und dann werden wir sehen, wer es braucht. Ich brauche es. Ich werde dann zeigen, wie man es benutzt, und jeder wird es brauchen. Natürlich ohne etwas von meinem Know-how preiszugeben, aber viele Leute werden es brauchen, denn was gezeigt wird, wird interessant genug sein, um Sie zu zerreißen. )

Aber wenn es niemand tun will, dann werde ich es tun. Unabhängig davon, ob jemand anderes es braucht oder nicht.

 
fxsaber:
Ich bin dann mein ganzes Leben lang im Ruhestand. Ich habe nie für jemanden gearbeitet. Ich bin 35 Jahre alt. )
 
Anatoli Kazharski:
Ich bin also schon mein ganzes Leben lang im Ruhestand. Ich habe nie für jemanden gearbeitet.

Sie haben recht, "Ruhestand" ist ein ganz bestimmter Geisteszustand. Und in diesem Zustand vollbringen die Menschen Wunder der Effizienz und des Willens, ihren Mitmenschen zu helfen.

Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht von mir Besitz ergreift.

 
fxsaber:

Sie haben Recht, "Ruhestand" ist ein ganz bestimmter Geisteszustand. Und in diesem Zustand vollbringen die Menschen Wunder der Effizienz und des Willens, ihren Mitmenschen zu helfen.

Ich hoffe, dass dieser Zustand nicht von mir Besitz ergreift.

Zunächst einmal ist es für mich persönlich eine Notwendigkeit. Ich brauche ein praktisches Werkzeug, das ich gerne benutze. Ich bin in dieser Hinsicht natürlich ein Maximalist. Ich mache es für mich selbst, und dann veröffentliche ich es für alle. Deshalb haben Sie einen Fehler bei der Definition meines Geisteszustandes gemacht.

Warum sollte ich gierig sein? Sie veröffentlichen auch einige Ihrer Erkenntnisse, und Sie verwenden sie nicht nur selbst. Außerdem ist es sinnvoll, das Ergebnis zu diskutieren und Fehler zu finden. So entsteht eine nützliche Feedbackschleife. Symbiose. Wie würden Sie einen solchen Zustand charakterisieren, den Sie ebenso wie ich empfinden?

Ich glaube nicht, dass es ein Wunder der Leistung gibt. Ich mag einfach keine Leerlaufzeiten. Das Leben erscheint sinnlos und dumm, wenn man kein Ziel hat und nicht die Absicht, es zu erreichen. Ich mag den kreativen Prozess. Wenn gleichzeitig das Ergebnis Ihres Handelns jemandem nützt, ist das natürlich sehr angenehm, aber auch unkritisch, wenn nicht. Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Das ist viel besser als gar kein Ergebnis.

Wie auch immer, das Thema dieses Threads ist ein ganz anderes. )

 
Anatoli Kazharski:

Wie auch immer, das Thema dieses Threads ist ein ganz anderes. )

Ich formuliere es salopp. Keine Kritik, nur Respekt für Sie. Ich bin, wie Sie richtig bemerkten, mit einem Großteil dieses Prozesses vertraut. Manchmal kämpfe ich sogar mit dem "Rentner" in mir.

Ich bin froh, dass wir am freien Tag eine ruhige Diskussion über Off-Topic geführt haben, wofür ich mich nochmals entschuldige.