vps-Server - Seite 3

 

Eine Frage: welchen ;-) Broker benutzen Sie?

Ich habe hier auf Alpari, Tickmill und iC market festgestellt, dass es eingebaute VPS von Webzilla gibt.

Zur gleichen Zeit gibt es einen 8-Kern-Prozessor und 50mb RAM und etwa 30mb Festplatte, für 10 usd pro Monat. Während Webzilla selbst VPS 19 USD/Monat ist ziemlich eine Maschine 1 Kern 2gb RAM und 1tb Festplatte.

Bleibt die Frage, ob der Ping derselbe ist? Ich habe es noch nicht überprüft, aber ich werde es nach und nach tun.

 

Spielen Sie mit dem MetaTrader VPS-Service, der alle Pings auf der Weltkarte visuell anzeigt:


 
Renat Fatkhullin:

Spielen Sie mit dem MetaTrader VPS-Service, der alle Pings auf der Weltkarte visuell anzeigt:


Werden andere VPS angezeigt?
 
A1exPit:
Wird es andere VPS anzeigen?
Nur unsere Hosting-Dienste
 
Renat Fatkhullin:
Nur unsere Hosting-Dienste
Und die Frage bezog sich auf einen externen VPS desselben Unternehmens. Die Frage ist nur, ob sie auch pingen werden oder nicht. Gerade bei Webzilla VPS Kosten 19 usd/Monat, aber es gibt 2gb RAM und 1tb Festplatte gegen 50 und 30mbs bzw., für 10 usd haben sie das gleiche auf built-in VPS.
 
Kennt jemand ein Verkehrsüberwachungsprogramm oder wie auch immer Sie es nennen wollen? Ich muss wissen, wann der Server (oder Computer) das Internet verloren hat, während der EA lief.
 
Subscribers:
Vielleicht kennt jemand ein Verkehrsüberwachungsprogramm oder wie man es nennen soll, ich weiß es nicht. Ich muss wissen, wann der Server (oder Computer) die Internetverbindung verloren hat, während der EA lief.

TERMINAL_COMMUNITY_CONNECTION

Verbindung zu MQL5.community

bool

TERMINAL_VERBUNDEN

Verbindung zu einem Handelsserver

bool

TRADE_RETCODE_CONNECTION Keine Verbindung zu einem Handelsserver

 
Vladimir Karputov:

TERMINAL_COMMUNITY_CONNECTION

Verbindung zu MQL5.community

bool

TERMINAL_VERBUNDEN

Verbindung zu einem Handelsserver

bool

TRADE_RETCODE_CONNECTION Keine Verbindung zu einem Handelsserver

Ist es in OnTimer() zu überprüfen?
 
Subscribers:
ist die Prüfung in OnTimer() durchzuführen?
Dort, wo Sie ihn hinlegen, wird er die Prüfung durchführen.
 
Vladimir Karputov:
Dort, wo Sie ihn hinlegen, wird er auch die Prüfung durchführen.
Wenn es kein Internet gibt, gibt es auch keine Zecken. Die Funktion OnTick funktioniert nicht?