vps-Server - Seite 5

 
Subscribers:

"Absicherung verwenden" ist nicht verfügbar ... (Altes Terminal vielleicht?

"Kontotyp" - achten Sie mehr darauf...
 
Vladimir Karputov:
"Kontotyp" - achten Sie mehr darauf...

Hier sind alle verfügbar. Und kein einziger hat eineAbsicherung verfügbar

 
Subscribers:

Hier sind alle verfügbar. Und kein einziger hat eineAbsicherung verfügbar

Benutzen Sie den offiziellen Terminal:

Offizielles Terminal

 
Vladimir Karputov:

Verwenden Sie den offiziellen Terminal:

OK, nochmals vielen Dank
 
Vladimir Karputov:

Eine Frage an Sie zu den Vorhersagen und Folgen des Euro.

Ich danke Ihnen!

 
Subscribers:
und wenn es kein Internet gibt, dann gibt es auch keine Zecken. Die Funktion OnTick funktioniert nicht?
OnTimer() verwenden
 

Hallo!

Mein EA verwendet den Import von Funktionen aus DLL, im eingebauten vps-Terminal ist der Import von DLL verboten. Ist dies bei allen dedizierten Servern der Fall oder nur bei den integrierten VPS?

 
Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ist es besser, MT4 vps auf Linux oder Windows zu setzen? Offenbar hat Linux weniger CPU- und Speicherlast
 
Nikolai Tkachenko:
Hallo alle, ich habe eine Frage, was ist besser, MT4 vps auf Linux oder Windows setzen? Offenbar hat Linux weniger CPU- und Speicherlast
das ist eine seltsame Frage, wenn man bedenkt, dass MT4 nur für Windows ist und andere Betriebssysteme nur auf Emulatoren laufen können
 
Евгений:

Frage über den FOREX-Markt.

Können Sie bitte mitteilen, ob es möglich ist, ein Skript auf dem VPS zu platzieren, um der offenen Position zwei Aufträge hinzuzufügen: Stop-Loss und Take-Profit, wenn eine Position über das mobile Terminal eröffnet wird? (MT4).

Ich hatte einmal einen Kunden, der sich beschwerte, dass selbst auf seinem neuesten ipad..... Ich habe nicht weitergelesen, ich habe diesen Unsinn beendet.