vps-Server - Seite 2

 
Евгений:
Ich verstehe, dass meine Situation einen Berater erfordert. Ich werde das berücksichtigen.

Ja, aber um endlich zu verstehen, was Sie brauchen, müssen Sie sich mit jemandem unterhalten, und zwar ausführlicher und nicht über das Forum.

 
Können Sie mir sagen, wenn ich activtrades Broker verwenden und es hat einen News-Kalender, aber der Roboter nicht handeln, wenn es verschiedene Nachrichten sind. Wenn ich vps von methaquot verwende, wird dann der Nachrichtenkalender beibehalten und wird der Roboter diese auch berücksichtigen?
 
ddasww2:
Bitte beraten Sie mich, ich bin mit activtrades Broker hat es einen Nachrichtenkalender, mit verschiedenen Nachrichten der Handel Roboter nicht handeln. Wenn ich einen vps von metaquotes verwende, wird dann der Nachrichtenkalender beibehalten und der Roboter berücksichtigt sie auch?

Die Registerkarte "Kalender" wird je nach den Einstellungen auf dem Handelsserver aktiviert (ein- oder ausgeschaltet).

Ein einfaches Experiment: Melden Sie sich in MetaTrader 5 auf dem MetaQuotes-Demo-Server an - die Registerkarte "Kalender" ist vorhanden, wechseln Sie zu einem anderen Server - und die Registerkarte "Kalender" kann verschwinden.

 
Vladimir Karputov:

Die Registerkarte "Kalender" ist je nach den Einstellungen auf dem Handelsserver aktiviert (ein- oder ausgeschaltet).

Ein einfaches Experiment: Melden Sie sich in MetaTrader 5 auf dem MetaQuotes-Demo-Server an - die Registerkarte "Kalender" ist vorhanden, wechseln Sie zu einem anderen Server - und die Registerkarte "Kalender" kann verschwinden.

Dankeschön
 
Ich habe die Kosten für meinen eigenen Heimserver berechnet. Selbst wenn man die Abschreibung des Computers selbst nicht berücksichtigt, komme ich auf folgende Zahlen: Strom 200 Watt => 4,8 KWh pro Tag * 22 Handelstage * 3,5 Rubel pro KWh = 370 Rubel pro Monat. Wenn wir berücksichtigen, dass es auch wöchentliche Datenverarbeitung, Backup, 400 RUB/Monat. Internet-Kanal für weitere 400 Rubel / Monat. Insgesamt 800. Gleichzeitig können VPS oder VDS, den Werbedaten nach zu urteilen, viel billiger gemietet werden. Ich möchte zu gemieteten Kapazitäten wechseln. Falls es jemand weiß, kann er mir sagen, ob es erlaubt ist, die Systemzeit in den Einrichtungen anderer Leute zu verwalten. Wenn ich die Zeit mit der astronomischen Zeit mit eigenen Mitteln synchronisiere, erhalte ich dann solche Rechte (Privilegien)?
 
Vladimir:
Ich habe die Kosten für meinen eigenen Heimserver berechnet. Selbst wenn man die Abschreibung des Computers selbst nicht berücksichtigt, komme ich auf folgende Zahlen: Strom 200 Watt => 4,8 KWh pro Tag * 22 Handelstage * 3,5 Rubel pro KWh = 370 Rubel pro Monat. Wenn wir berücksichtigen, dass es auch wöchentliche Datenverarbeitung, Backup, 400 RUB/Monat. Internet-Kanal für weitere 400 Rubel / Monat. Insgesamt 800. Gleichzeitig können VPS oder VDS, den Werbedaten nach zu urteilen, viel billiger gemietet werden. Mit Blick auf den Übergang zu gemieteten Kapazitäten. Falls es jemand weiß, kann er mir sagen, ob es erlaubt ist, die Systemzeit in den Einrichtungen anderer Leute zu verwalten. Wenn ich die Zeit mit der astronomischen Zeit mit eigenen Mitteln synchronisiere, erhalte ich dann solche Rechte (Privilegien)?
Solange ich VPS gemietet habe, kann die Ortszeit dort nicht geändert werden. Aber es ist möglich, den Unterschied in der EA zu erklären.
 
Alexey Volchanskiy:
Solange ich einen VPS gemietet habe, kann die Ortszeit dort nicht geändert werden. Aber es ist möglich, den Unterschied in EA zu erklären.
Ich weiß nicht, ich habe es jetzt bei zwei ausprobiert (Amazon und Infobox) - bei beiden funktioniert die Zeitumstellung gut. Das ist die UPU - was immer Sie tun wollen.
 
Igor-san:
Ich weiß nicht, jetzt habe ich es bei zwei (Amazon und Infobox) ausprobiert - beide ändern die Zeit perfekt. Es ist ein VPS - was immer Sie tun wollen.
Ich weiß nicht, ich habe nicht darüber nachgedacht, ich dachte, dass die Zeit auf dem VPS vom Hostserver vorgegeben wird. Ich würde es wissen.
 

Ich miete einen Server von zomro.com

Konfiguration: 1 GB RAM, 3.3 CPU, 20 GB SSD, unbegrenzter Datenverkehr. Preis 2,9 $ pro Monat. Ruhig arbeiten an mir 5-7 Berater, für 7 Monate der Server fiel 2 mal, und dass technische Arbeiten in DC, geplant, von denen ich benachrichtigt wurde, und ich schraubte)

 
Vielen Dank, Igor-san und spelcy