Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 16

 
mmmoguschiy-new:
Neue Enthüllung aus dem mt5-Newsletter von letzter Woche. Unter dem Tisch.


Britisches Pfund fällt nach Aussagen von Theresa May auf 4-Jahres-Tief

Das Pfund Sterling ist am Montag gegenüber der europäischen Währung auf den niedrigsten Stand seit Oktober 2011 gefallen. Nachdem die britische Premierministerin Theresa May am Sonntag eine Reihe von Erklärungen zum Zeitpunkt des Austritts des Landes aus der Europäischen Union abgegeben hatte, sank das Pfund. Dies wird durch die Handelsdaten bewiesen.

Beachten Sie das Gesicht des Bewerbers. Es ist ja nicht so, dass shlanda am Sonntag überhaupt auf Sendung war.

Die Jungs sind durch ihre eigenen Lügen verwirrt.

Das ist eine Lüge. Alles geschah unerwartet. Selbst auf kurze Sicht war der Markt in der Hand der Bullen! Langfristig lag es zwar in den Händen der Bears.
 
mmmoguschiy-new:
Also die rote und orangefarbene Linie auf Ihrem Chart, die vorzeitig nach unten ging - ist das der Aufschrei der Theorie? Nun, ich fange an, mich dafür zu interessieren!!! oder ist es nur eine Preislinie mit einem erhöhten Sweep und einer Verzögerung?

Re. Offenbar hat der Kurs das große Bullenniveau erreicht, von dem er wieder abgeprallt ist. Ich glaube nicht, dass wir noch tiefer sinken können. Jetzt geht es ganz nach oben - auf keinen Fall!!!

Und wo wird dasim Voraus festgelegt - diese Art von Voraussicht kann es einfach nicht geben... Niemand scheint bisher etwas herausgefunden zu haben... fiel, um stark zu werden... Es war unmöglich, dies in einer Menschenmenge zu tun, jeder wird fallen, und es gibt niemanden zum Melken...)
 

"Datenfenster" die Daten für die Kerze, achten Sie auf den Spread, wenn es keinen Spread gibt, fügen Sie ihn zur Anzeige hinzu.


Und was das "Wunder" betrifft (das ich nicht kannte), so zeigt es die "durchschnittliche Temperatur im Krankenhaus" für die jeweilige Minute an. Wo ist High? Wo ist der Tiefpunkt? Und hat jemand mit seinen schmutzigen Pfoten in den Daten herumgestochert? Also, scheiß auf dieses Argument.

 

Schönes Bild vom Pfund kurz vor dem Fall.

Übergewichtige Longs um mehr als 40% und fast leeres Glas unten (und überraschenderweise sogar volles Glas oben)

 
Комбинатор:

Schönes Bild vom Pfund kurz vor dem Fall.

Übergewichtige Longs um mehr als 40 % und fast leeres Glas am Boden (und überraschenderweise sogar volles Glas am oberen Rand).

Sie haben ein schönes Instrument!
 
Комбинатор:

Schönes Bild vom Pfund kurz vor dem Fall.

Übergewichtung der Longs um mehr als 40 % und fast leeres Glas unten (und überraschenderweise sehr voll oben).

In einem dünnen Markt war es leicht, nach unten zu gehen und schnell wieder nach oben zu kommen. Dies kann nur jemand tun, der Informationen über den tatsächlichen Preiscup hat. Der Angriff ist von der Seite der Samurai aus deutlich zu sehen, er wird gestoppt und schnell wieder aufgekauft (Bild auf der vorherigen Seite).
 

Es wäre gut, dafür bestraft zu werden, da es sich um eine Manipulation des Marktes handelt. In unserer Welt ist das wahrscheinlich nicht strafbar.)

 
Vitali Kadel:
Das ist ein schönes Werkzeug, das Sie da haben!
Ja, das gefällt mir umso mehr.
 
Yurij Izyumov:

Es wäre gut, dafür bestraft zu werden, da es sich um eine Manipulation des Marktes handelt. In unserer Welt ist das wahrscheinlich nicht strafbar.)

Wir müssen immer noch böswillige Absicht beweisen.
 
Bis zur offiziellen Freigabe Großbritanniens könnte es noch weitere Überraschungen geben. Wir müssen mit dem Pfund vorsichtig sein. Wahrscheinlich ist das für den Moment ausgeschlossen.