Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 4

 
Oxana Tambur:
Jeder hat eine Intuition, nicht jeder will seine Arbeit zum Hobby machen, und diejenigen, die dem großen Geld an den Märkten hinterherjagen, verlieren, leider haben nur 5% herausgefunden, wie man die Märkte managt))))
Ein paar goldene Worte! Nicht alle haben die harte Realität des Marktes verstanden. Sie vergessen den Grundsatz: "Je ruhiger die Fahrt, desto weiter kommt man". Einer der Makler auf einem Cent-Konto hatte keine Auftragszeile, die mit 0,01 Lot begann. Nach meinen hartnäckigen Bitten und wiederholten Ablehnungen boten sie mir eine solche Möglichkeit an und informierten mich darüber mit Dankbarkeit. Jetzt träume ich von der Möglichkeit, 0,001 Lot auf meinem Konto mit maximal 1000 offenen Positionen zu verwenden. Wenn es solche DCs gibt, schreiben Sie mir bitte in einer persönlichen Notiz. Es ist nicht erlaubt, hier darüber zu schreiben.
 
Oxana Tambur:
Ehrlich gesagt, habe ich nie gezählt)) Ich eröffne so viele Geschäfte, wie es Einträge gibt, während ich nie irgendwelche Limits oder Maximalwerte für meine offenen Positionen festgelegt habe))
Mit wie viel Geld arbeiten Sie, wenn es kein Geheimnis ist?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Worte aus Gold! Nicht jeder hat Verständnis für die harte Realität des Marktes. Sie vergessen den Grundsatz: "Je ruhiger die Fahrt, desto weiter weg bist du". Einer der Makler auf einem Cent-Konto hatte keine Auftragszeile, die mit 0,01 Lot begann. Nach meinen hartnäckigen Bitten und wiederholten Ablehnungen boten sie mir eine solche Möglichkeit an und informierten mich darüber mit Dankbarkeit. Jetzt träume ich von der Möglichkeit, 0,001 Lot auf meinem Konto mit maximal 1000 offenen Positionen zu verwenden. Wenn es solche DCs gibt, schreiben Sie mir bitte in einer persönlichen Notiz. Sie dürfen hier nicht darüber schreiben.
Bislang habe ich noch nichts von solchen Maklerfirmen gehört, es sei denn, sie sind amerikanisch, und selbst dann ist das wahrscheinlich alles nur "in Träumen".
 
Yousufkhodja Sultonov:
Mit wie viel Geld arbeiten Sie, wenn das kein Geheimnis ist?
Ab 0,10 und mehr (auf Gold), auf Währungen ab 1 Lot und mehr
 
Oxana Tambur:
ab 0,10 und mehr (auf Gold), auf Währungen ab 1 Lot und mehr
Cent-Konten?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Cent-Konten?
Beide Cent, klassisch, tauschen und keine .... Verschiedene Kontotypen für verschiedene Instrumente
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ccnt-Konten?
Zum Beispiel, um meine Strategie zu testen, eröffnete ich ein Demo-Konto für $400, nicht zu lügen 27. November 2013, das Konto ist immer noch lebendig, es hat bereits $16.283, ja nicht viel Geld, aber wenn Sie in das Verhältnis der ersten Einzahlung nehmen...
 
Oxana Tambur:
Beide Cent, klassisch, tauschen und keine .... Verschiedene Arten von Konten für verschiedene Instrumente
Ich danke Ihnen. Ich denke, Sie haben vielen Menschen die Augen geöffnet und sie werden Ihre offene Diskussion zu schätzen wissen.
 
Vor kurzem hat Oleg Automat im Projekt Tractor versucht, ohne Stop-Loss zu handeln. Der erste Traktor verlor Geld. Der letzte hat nach einem Rückgang von 90 % wieder schwarze Zahlen geschrieben. Dann wurde er für 10 Jahre gesperrt. Berücksichtigen Sie seine Erfahrung.
 
Oxana Tambur:
Zum Beispiel, um meine Strategie zu testen, eröffnete ich ein Demo-Konto für $400, nicht zu lügen, am 27. November 2013, das Konto ist immer noch lebendig, es hat bereits $16.283, ja nicht viel Geld, aber wenn Sie in das Verhältnis der ersten Einzahlung nehmen...
Was ist der Unterschied zwischen Swap und No-Swap? Dann sollte die Maklerfirma für die Swap-Provision entschädigen? Oder nicht?