Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 11

 
Oxana Tambur:

Ich habe geschrieben, dass es viele andere Möglichkeiten gibt, an den Finanzmärkten Geld zu verdienen, ein Beispiel für die Grundlagen:

Wenn Sie Geld in der Nähe des Marktes verdienen, sind Sie noch lange kein erfolgreicher Trader oder erreichen die begehrten (0.)5%. Ich hoffe, dies ist keine Offenbarung für Sie
 
Комбинатор:
Nur weil Sie im marktnahen Bereich Geld verdienen, sind Sie noch lange kein erfolgreicher Trader oder erreichen die begehrten (0.)5%. Ich hoffe, dies ist keine Offenbarung für Sie.
Interessante Meinung, jahrelang zu handeln, eine Geschäftsstruktur darauf aufzubauen und sich dann nach einer Weile zurückzuziehen (ohne stundenlang vor dem Monitor zu sitzen), nennt man nicht erfolgreich sein, gute Meinung
 
Комбинатор:
Nur weil Sie am Markt verdienen, werden Sie nicht zu einem erfolgreichen Trader und erreichen nicht die begehrten (0.)5%. Ich hoffe, dies ist keine Offenbarung für Sie.

Ich frage mich, seit wann ein erfolgreicher Händler nicht mehr in der Lage sein muss, Analysen durchzuführen? Oder liegt der Erfolg in der Tatsache, dass er spontan handelt?
Sie haben meine Worte gelesen und nicht einmal darüber nachgedacht oder sie nicht ganz zu Ende gelesen:

"Ich habe geschrieben, dass es viele andere Möglichkeiten gibt, an den Finanzmärkten Geld zu verdienen, ein Beispiel für die Grundlagen:


-Verkauf Ihrer Analysen

-Verkauf Ihrer Signale".

Wie kann man das tun, ohne zu wissen, wie man handelt, und ohne die Märkte zu kennen, ist einfach absurd.

 
Oxana Tambur:
Interessante Meinung, jahrelang zu handeln, darauf eine Geschäftsstruktur aufzubauen und sich dann zurückzuziehen (nicht stundenlang vor dem Monitor zu sitzen), nennt man nicht erfolgreich sein, es ist eine gute Meinung
Ein erfolgreicher Händler und ein erfolgreicher Geschäftsmann sind unterschiedliche Konzepte, wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind.
 
Комбинатор:
Ein erfolgreicher Händler und ein erfolgreicher Geschäftsmann sind unterschiedliche Konzepte, wenn Sie sich ihrer nicht bewusst sind.
Lesen Sie den obigen Beitrag aufmerksam.
 
Oxana Tambur:

Wie man dies tun kann, ohne zu wissen, wie man handelt und wie man die Märkte versteht, ist geradezu absurd.

Die Märkte zu verstehen bedeutet nicht, mit ihnen Geld verdienen zu können).
 
Комбинатор:
Die Märkte zu kennen, bedeutet nicht, dass man mit ihnen Geld verdienen kann.)
Dann sagen Sie mir, wer nicht versteht, wie können Sie verkaufen Signale seit Jahren ohne zu wissen, wie der Handel? Du widersprichst dir selbst.
Sie reißen Teile des Satzes aus dem Ganzen heraus, lesen Sie das Ganze, nicht die Teile.
 
Oxana Tambur:
Lesen Sie den obigen Beitrag aufmerksam.
Es steht nicht drin, dass Sie mit Gewinn gehandelt haben, und selbst wenn es so wäre, würde ich mich nicht auf Ihr Wort verlassen wollen.
 
Oxana Tambur:
Dann sagen Sie mir, wer nicht versteht, wie Sie Ihre Signale seit Jahren verkaufen können, ohne zu wissen, wie man handelt? Du widersprichst dir selbst.
Gospadze, 95% der Signalanbieter hier tun das)
 
Комбинатор:
Es steht nicht drin, dass Sie mit Gewinn gehandelt haben), und selbst wenn es geschrieben stünde, würde ich Ihnen nicht glauben.
Ich frage mich, ob Sie alle Korrespondenz in das Thema zu lesen, oder nicht, wie es nicht geschrieben, dass Sie den Handel mit einem Gewinn, wenn es klar angegeben ist, kein Stop-Loss, keine Verluste Trades, und auch der Prozentsatz der Konten ist da, du bist einfach unaufmerksam, das ist alles! Sie haben sogar ein Signal für Klarheit, aber jeder will zeigen, dass er schlauer ist als andere! Jeder gibt an, was er kann.
Danke, dass Sie das beweisen.