Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 9

 
Alexandr Saprykin:
Das habe ich. Der von Ihnen gezeigte Screenshot stammt von dem in den Signalen genannten Cent-Konto.
Und weiter? Was könnte ich sonst noch für Fragen haben, alles ist klar und präzise geschrieben.
 
Andrey Dik:
Oksana.))
Ich verstehe die Frage nicht, daher kann ich Ihnen keine genaue Antwort geben.
 
Oxana Tambur:
Ich habe mit 5000 angefangen - ich habe 0,10 Lot verwendet.
Jetzt zahle ich 38500 ein und verwende auch 0,10 Lot.
Auf dem Bildschirm, den Sie mir gezeigt haben, habe ich nicht nur 0,1 Lot eingegeben, sondern auch 0,15 0,3 0,7 1,05 0,35.
 
Alexandr Saprykin:
Im Konto haben Sie einen Bildschirm präsentiert - nicht nur 0,1 Lot, sondern auch 0,15 0,3 0,7 1,05 0,35.
Auch hier sollten Sie den Schriftverkehr sorgfältig lesen.
Das Startlot ist 0,10, Sie steigen mit 0,10 Lot ein, solange die Trades im Plus sind, sobald Sie ins Minus gehen, erhöht sich das Lot.
 
Alexandr Saprykin:
In diesem Konto, das Sie als Screenshot zur Verfügung gestellt haben - Einträge nicht nur nach Lot 0,1, sondern auch 0,15 0,3 0,7 1,05 0,35
Auch in der Kommunikation mit anderen angegeben, die Arbeit mit Überbelichtung und Sperren, damit die Trades sind eine Menge 0,35, 0,7 und oben genommen!!!
 
Gute Nacht allerseits und gute Geschäfte.
 
Oxana Tambur:
Ich verstehe die Frage nicht, daher kann ich keine genaue Antwort geben.

Ein einzelner kumulativer Handel ohne Stopps mit einem Depot von 1000 ist gleich einem Handel mit einem Stopp von 1000 bei einem Depot von 10000. In beiden Fällen können Sie jedoch versuchen, Verlustgeschäfte zu vermeiden. Im ersten Fall bedeutet dies jedoch, dass es zu großen Verlusten kommen kann und der Anleger ein saures Gesicht machen muss (auch wenn er einen Schnurrbart hat), während im zweiten Fall der maximale Aktienverlust 10 % beträgt und er gute Nerven hat. Im ersten Fall kommt es beispielsweise einmal in 5 Jahren zu einem Totalverlust, während im Falle des gleichen Handels, aber mit einem Stop-Loss, der Verlust nie eintritt. Durch die Aufteilung der Einlage in mehrere Teile wird das Risiko eines Verlustes der Einlage verringert, auch wenn die Art und der Stil des Handels gleich bleiben.

Handeln ohne Stopps - das ist pure Selbstgefälligkeit und der Glaube an den Zufall. Bei Anschlägen wird auch auf das Glück vertraut, aber in geringerem Maße auf ein Vielfaches der Anzahl der Versuche. Das Vorhandensein von Haltestellen ist ein Zeichen für ein gut durchdachtes System, auch wenn sie nur unter besonderen Umständen funktionieren sollten.

Der Handel ohne Stopps ist nicht absurd, aber nicht der beste Einsatz Ihres Geldes, das ist alles. Denken Sie nur einmal daran, wie oft es allein in diesem Jahr bei den wichtigsten Paaren mehrere Ausschläge von mehreren Tausend 5-stelligen Pips gegeben hat. Bis jetzt hatten wir Glück, aber was ist, wenn der nächste Schub der letzte für das Depot ist? Wie groß sollte die Einlage sein, damit sie solche Ausschläge mit einem 0,01-Los überstehen kann? - Ist es nicht besser, eine Bank mit solchen Risiken und einer solchen Rentabilität zu betreiben?

Natürlich steht es jedem frei, selbst zu entscheiden, was er tun möchte. Ich bestehe nicht auf irgendetwas.

 
Oxana Tambur, steigen Sie nach Pips, Gewinn (fixer Gewinn), Zeit oder Indikatoren aus?
 
-Aleks-:
Oxana Tambur, erfolgt der Ausstieg nach Pips, nach Inkrement (fester Gewinn), nach Zeit oder nach Indikatoren?
In Stufen, je nach Partie. Ich benutze keine Hilfsmittel außer Fibonacci und Elliott-Wellen (das eine ist ohne das andere nicht möglich), (+ die einfachsten: Zahlen für Marktein- und -ausstieg, Candlestick-Kombinationen für den Markteinstieg). Ich steige praktisch immer manuell aus, selten mache ich einen Gewinn.
 
Andrey Dik:

Ein einzelner kumulativer Handel ohne Stopps mit einem Depot von 1000 ist gleich einem Handel mit einem Stopp von 1000 bei einem Depot von 10000. In beiden Fällen können Sie jedoch versuchen, Verlustgeschäfte zu vermeiden. Im ersten Fall bedeutet dies jedoch, dass es zu großen Verlusten kommen kann und der Anleger ein saures Gesicht machen muss (auch wenn er einen Schnurrbart hat), während im zweiten Fall der maximale Aktienverlust 10 % beträgt und er gute Nerven hat. Im ersten Fall kommt es beispielsweise einmal in 5 Jahren zu einem Totalverlust, während im Falle des gleichen Handels, aber mit einem Stop-Loss, der Verlust nie eintritt. Durch die Aufteilung der Einlage in mehrere Teile wird das Risiko eines Verlustes der Einlage verringert, auch wenn die Art und der Stil des Handels gleich bleiben.

Handeln ohne Stopps - das ist pure Selbstgefälligkeit und der Glaube an den Zufall. Bei Anschlägen wird auch auf das Glück vertraut, aber in geringerem Maße auf ein Vielfaches der Anzahl der Versuche. Das Vorhandensein von Haltestellen ist ein Zeichen für ein gut durchdachtes System, auch wenn sie nur unter besonderen Umständen funktionieren sollten.

Der Handel ohne Stopps ist nicht absurd, aber nicht der beste Einsatz Ihres Geldes, das ist alles. Denken Sie nur einmal daran, wie oft es allein in diesem Jahr bei den wichtigsten Paaren mehrere Ausschläge von mehreren Tausend 5-stelligen Pips gegeben hat. Bis jetzt hatten wir Glück, aber was ist, wenn der nächste Schub der letzte für das Depot ist? Wie groß sollte die Einlage sein, damit sie solche Ausschläge mit einem 0,01-Los überstehen kann? - Ist es nicht besser, eine Bank mit solchen Risiken und einer solchen Rentabilität zu betreiben?

Natürlich steht es jedem frei, selbst zu entscheiden, was er tun möchte. Ich bestehe nicht auf irgendetwas.

Ich bezweifle, dass eine Bank mir mehr als 200% Zinsen für ein Jahr und 3 Monate geben wird).