Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 8

 
Oxana Tambur:
Ich habe mit 5.000 angefangen - ich würde mit 0,10 Lot einsteigen.
Jetzt sind es 38500 - ich bin auch mit 0,10 Lot eingestiegen.

Ja, das ist klarer. Jetzt können Sie die Berechnungen durchführen.

Ein wenig später...

 
Andrey Dik:

Ja, das ist klarer. Jetzt können Sie die Berechnungen durchführen.

Ein wenig später...

Wie sieht die Rechnung aus? Erklären Sie
 
Oxana Tambur:
Eine Aussage über was? Erklären Sie
Sie sagen also, dass es profitabler ist, Stopps zu setzen als nicht. Ich sage nicht, dass es besser und richtiger ist, aber ich sage, dass es profitabler ist. Das heißt, wenn Sie Ihren Handel mit Stopps organisieren, werden Sie mehr Gewinn erzielen).
 
Andrey Dik:
Die Feststellung, dass es rentabler ist, Stopps zu setzen als keine. Ich sage nicht, dass es besser oder richtig ist, ich sage nur, dass es profitabler ist. Das heißt, wenn Sie Ihren Handel mit Stopps organisieren, werden Sie mehr Gewinne erzielen).
Nicht wirklich, und das ist für diejenigen, die den Millionen hinterherjagen und am Ende nichts haben. Ich bin mehr als sicher, dass meine Gewinne mit Stopps viel kleiner wären, nicht wegen meiner schlechten Einstiege, sondern weil meine Taktik so ausgelegt ist, dass sie mit Stopps einfach nicht funktionieren würde...
Für manche Leute ist es profitabler, für mich leider nicht.
 
Ein einzelner aggregierter Handel ohne Stopps mit einem Depot von 1.000 ist gleichzusetzen mit einem Handel mit einem Stopp von 1.000 bei einem Depot von 10.000, richtig?
 
Andrey Dik:
Ein einzelner kumulativer Handel ohne Stopps mit einem Depot von 1000 ist gleichzusetzen mit einem Handel mit einem Stopp von 1000 bei einem Depot von 10000, richtig?
Frage an alle? ))))
 
Oxana Tambur:
Ich habe mit 5000 angefangen und oft 0,10 verwendet.
Jetzt liegt er bei 38500. 0,10 ist auch eine Menge für mich.

Sprechen Sie von einem Cent-Konto?

 
Alexandr Saprykin:

Sprechen Sie von einem Cent-Konto?

Lesen Sie meine Korrespondenz oben, ich habe die Konten aufgelistet, mit denen ich handle
 
Oxana Tambur:
Lesen Sie die Korrespondenz oben, ich habe die Konten aufgelistet, mit denen ich handle.
Das habe ich. Der von Ihnen zur Verfügung gestellte Screenshot stammt von dem in den Signalen dargestellten Cent-Konto.
 
Oxana Tambur:
Frage an alle? ))))
An Oksana).