Warum gilt der Handel ohne Stop-Loss für viele als absurd! - Seite 3

 
Jeder handelt, wie er kann. Die einen handeln nach ihrem eigenen TS, die anderen kopieren oder imitieren einen anderen. Ich handle ohne Stopps - ich setze nur Schleppnetze. Die Hauptsache beim Handel - die richtige Richtung. Und über die Inanspruchnahme kann man endlos streiten....
 
Yuri Evseenkov:
Das Absurde an der Arbeit ohne Stopps ist, dass die Strategie fehlerhaft sein kann. Und während Sie sitzen oder hedgen, vernichten Swaps langsam aber sicher das Depot. Wenn es nicht kari Handel, das Geld gesperrt ist und nicht funktioniert, und wenn Sie sitzen für eine lange Zeit, der Makler und das Geld kann in für eine lange Zeit geben.
Die Swaps auf Gold sind Pfennige, ja, sie können falsch sein, wenn sie ein paar Monate und nicht Jahre alt sind...
Aber auch mit diesen Sperren kann die Lagerstätte stetig wachsen, ohne das Wachstum der Lagerstätte zu beeinträchtigen
 
Oxana Tambur:
Es ist natürlich wünschenswert, auf dem Gold mit Drawdowns bis zu 50% zu arbeiten, aber ich gebe zu, die gesamte Existenz des Kontos, die ausschließlich in der Gold handelt, war die maximale Drawdown 64%, so dass Einträge sind nicht immer genau, manchmal Wellenanalyse macht Schweiß)) Bislang in einem Jahr und drei Monaten auf diesem Konto 238% Wachstum
Lobenswert, ich verwende SL auch nicht für Gold. Bei der Verwendung der Strategie ohne SL auf Euro/Dollar stieß ich auf ein Problem auf einem Cent-Konto mit offenen Positionslimits von 100 in dem einen und 200 in dem anderen DC. Nachdem ich in jedem Konto 100 und 200 Positionen angesammelt hatte, war ich unfreiwillig lange Zeit vom Markt ausgeschlossen. Allerdings haben alle mit Gewinn abgeschlossen. Wie geht man mit solchen Situationen um, wenn sich der Markt entscheidend in die falsche Richtung bewegt?
 
Oxana Tambur:
Mir ist es eigentlich egal, wer und wie sie handeln, jemand, der eine gut etablierte Strategie hat, braucht nicht ständig am Monitor zu sitzen, die Analyse zu machen, die Deals zu setzen und wegzugehen.
)) Bist du ein Mädchen? Normalerweise ist das schwache Geschlecht intuitiv. Ich sollte mit dir befreundet sein hehe))
 
Oxana Tambur:
Auf Gold Swaps sind Penny Stocks, ja es kann fehlerhaft sein, wenn es ein paar Monate alt ist, nicht Jahre alt ...
Aber auch mit diesen Sperren kann die Einlage stetig steigen, ohne das Wachstum der Einlage zu beeinträchtigen
Und wie lange sollte man auf Gold sitzen, wenn man es vor 5 Jahren bei 1700 gekauft hat?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Lobenswert, ich verwende SL auch nicht bei Gold. Bei der Verwendung der Strategie ohne SL auf Euro/Dollar stieß ich auf ein Problem auf einem Cent-Konto mit einem offenen Positionslimit von 100 in einem und 200 im anderen DC. Nachdem ich in jedem Konto 100 bzw. 200 Positionen angesammelt hatte, war ich ungewollt für lange Zeit aus dem Markt. Allerdings schlossen sie alle mit Gewinn ab. Wie gehen Sie mit solchen Situationen um, wenn der Markt eindeutig in die falsche Richtung geht?
Zunächst einmal setze ich nicht nur keine Stop-Losses, sondern schließe auch keine Verlustpositionen, so dass es zwei Varianten gibt: Entweder geht ein Geschäft direkt in den Gewinn und ich bewege es bis zum Break-Even, und dann weiß ich ungefähr, wohin es gehen wird (dank Elliott-Wellen), oder ich setze aus, was aber nicht bedeutet, dass ich aufhöre zu handeln, ich handle weiter
 
Yuri Evseenkov:
Und wie lange sollte man auf Gold warten, wenn man es vor 5 Jahren bei 1700 gekauft hat?
Leider wird Gold in den nächsten ein oder zwei Jahren oder sogar noch länger nicht über 1500 steigen, so dass man diejenigen fragen muss, die wirklich darauf angewiesen sind, zu diesem Preis zu kaufen))))
 
Oxana Tambur:
Zunächst einmal setze ich nicht nur keine Stop-Losses, sondern habe auch keine einzige geschlossene Verlustposition, so dass es zwei Möglichkeiten gibt: Entweder der Handel geht direkt in den Gewinn und ich bewege ihn bis zum Break-Even, und dort weiß ich ungefähr, wo er ankommen wird (dank der Elliott-Wellen), oder ich halte mich zu lange auf, aber das bedeutet nicht, dass ich aufhöre zu handeln, sondern ich handle weiter
Dann werde ich anders fragen. Wie hoch ist die maximale Anzahl offener Positionen, die Sie in der Praxis ohne Stopps gehandelt haben?
 
Alexander Ivanov:
)) Bist du ein Mädchen? Normalerweise ist das schwache Geschlecht intuitiv. Wir sollten mit dir befreundet sein, hehe)))
Alle Menschen haben Intuition, nicht alle haben den Wunsch, ihre Arbeit zum Hobby zu machen. Wer an den Märkten dem großen Geld nachjagt, verliert. Nur 5 Prozent haben verstanden, wie man die Märkte managt))))
 
Yousufkhodja Sultonov:
Dann lassen Sie mich Ihnen eine weitere Frage stellen. Wie viele offene Positionen haben Sie in der Praxis maximal ohne Stopps gehabt?
Ehrlich gesagt, habe ich nie gezählt)) Wie viele Einträge ich habe, eröffne ich so viele Geschäfte, und ich habe nie irgendwelche Limits oder Maximalwerte für offene Positionen festgelegt))