Was ist mit der Bewertung der Programmierer in Freelance passiert? - Seite 8

 
Dmitry Fedoseev:
Er hat also erst danach angehalten, nicht vorher.

Das stimmt, wir haben geplaudert - jetzt ist Dick dran - keine Ablenkung. Hallo.

 
Andrey F. Zelinsky:

Außerdem ist dein Freund Dick auf dem Sprung. Es gibt jemanden, bei dem Sie bleiben können. Sie werden sich nicht langweilen.

Ach, du liebe Zeit... Oh, was für ein sanfter Balconier. Mach dir keine Sorgen, du wirst meinen Freund sowieso nicht bekommen. Du kannst hier weiter grasen, ich werde dich nicht anfassen.
 
Dmitry Fedoseev:

Fedosejew, Sie sollten zumindest klarstellen, worauf Sie hinauswollen. Lesen:

Andrej Dik:
Oh mein Gott... Wie sanftmütig die Balconier sind. Keine Sorge, mein Freund wird dich sowieso nicht kriegen. Du kannst hier weiter grasen, ich werde dich nicht anfassen.

Dass Dik in diesem Forum ein Zentrist ist -- das ist verständlich, er lässt hier viel zu -- aber dass er Ihnen persönlich verbietet und erlaubt, in diesem Forum etwas zu sagen -- das wusste ich nicht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Dass Dick der Mittelpunkt dieses Forums ist - das ist verständlich, er lässt hier viel zu - aber dass er Ihnen persönlich verbietet und erlaubt, in diesem Forum etwas zu sagen - das wusste ich nicht.

Nein... Ich bin einfach ein netter Kerl, kein Zentrist. Und ich bin nicht nachtragend, aber ich habe ein gutes Gedächtnis...
 
Sind Sie sicher, dass es sich lohnt, dieses Gezänk fortzusetzen?